Um 18:06 über Lieferando bestellt. Bei der Bestellung wurde online sofort angezeigt. Ungefähre Lieferzeit 18:14. Was völlig unmöglich ist. Mittlerweile steht auf Lieferando, dass die Bestellung geliefert worden wäre. Es ist jetzt 20:02. Ich hab bisher nix erhalten. Da läuft irgendwas gewaltig schief. Ergänzung: Ich hatte Beschwerde über Lieferando auf der Homepage gemacht. Eine halbe Stunde später also so ca. 20:30 kam dann auf einmal die Pizza an. Cheesy Crust Barbeque ca. 25€. Ich hab sie trotzdem angenommen. Die Pizza war aber schon leider schon fast komplett kalt. Zwischenzeitlich habe ich aber von Lieferando eine Mail erhalten, dass die Bestellgung storniert wurde und zumindest das Geld wiederbekommen (wobei es noch nicht bei mir angekommen ist).
Fotos
Bewertungen
-
matuopm ★☆☆☆☆
-
Zeki Oe ★☆☆☆☆
Wir wollten eine sucuk Pizza mit Peperoni , anstatt Peperoni drauf zu machen auf die Pizza kam rinderfmeisch sucuk (knoblauchwurst) das ist eine Frechheit das sowas nicht gesagt wird im Vorhinein und das Käse war auch nicht durch/fertig Kollege hat es rausgespuckt
-
Jasmin Szaidel ★☆☆☆☆
Ich schreibe wirklich nie negative Bewertungen,allerdings bin ich ehrlich, denn nur durch ehrliches Feedback kann sich etwas verbessern. Uns ist bewusst, dass Pizza Hut eine Fast Food Kette ist und man es nicht mit einem Restaurant vergleichen kann trotzdem erwartet man einen gewissen Standard, vor allem bei einer großen Marke, bei der der Geschmack normalerweise immer gleich sein sollte. Leider waren wir dieses Mal sehr enttäuscht. Wir haben über 2 Stunden auf unsere Lieferung gewartet. Als das Essen endlich ankam, war die Pizza nicht mehr warm, sondern nur noch auf Zimmertemperatur weder heiß noch lauwarm. Geschmacklich hatte sie leider nichts mit der gewohnten Pizza Hut Qualität zu tun. Zusätzlich hatten wir Pasta bestellt, die vollkommen trocken war. Ehrlich gesagt hätte ich auch einfach nur TROCKENE Nudeln zuhause abkochen können sie hätten sich nicht unterschieden. Was ich positiv erwähnen möchte: Der Fahrer war sehr freundlich, daran lag es nicht. Aber insgesamt spricht das Erlebnis nicht für die Filiale in Neckarau. Besonders schade ist, dass telefonisch niemand erreichbar war, um nachzufragen oder den Status zu klären auch hier besteht dringend Verbesserungsbedarf. Fazit: Wir werden dort leider nicht mehr bestellen, da wir sehr enttäuscht wurden. Ich hoffe dennoch, dass dieses Feedback ernst genommen wird, damit sich die Qualität und der Service verbessern können. 1 Stern und das für den Fahrer. ⭐️
-
Er Lai ★★☆☆☆
Ich habe über Lieferando eine supreme Pizza und ein Cookie bestellt. Früher war der Cookie ungefähr viermal so groß. Für 3,90 € fand ich das ganz schön klein. Bei Subway bekomme ich den gleichen Cookie für 1,20 €. Und die Pizza die mir geliefert wurde war schon kalt. Ich habe sie mir im Ofen dann selbst noch mal warm gemacht. Witzig war auch, dass man mich angerufen hat, um mich zu fragen, was ich denn bestellt habe. Und als der Fahrer hier angekommen ist, hat er mich gefragt, ob ich etwas bestellt habe und bei welchem Restaurant.
-
Knut Robert De La Schumann ★★★★★
Drive In für KFC und Pizza Hut in einem , delivery carry out ( Auslieferpunkt für 2x Restaurant Ketten ) und auch für Normal Kunden , Neu , drinnen stehen Standtische ohne Hocker etwas eng im Gang , draussen sitzen bequemer , drinnen besser abholen , etwas Ausserhalb , im Industrie. - und Gewerbegebiet , praktisch und einfach aber schön Eingerichtet brandneu ...eher wie Kino , man Merkt das es ein Auslieferpunkt ist . Voller Werbung und Produkttafeln ...
-
Wolfgang Jungnickel ★☆☆☆☆
Habe auch bei steigenden Preisen noch nie soviel für eine Pizza bezahlt ! Durchmesser 26 cm für 18,40 Euro ! Bekloppt einmal und nie wieder ! Personal ist so etwas von unmotiviert das man gleich die Befürchtung hat die sollten woanders arbeiten aber nicht im Service !
-
InfiniiTy Gaming ★☆☆☆☆
Über 1 Stunde auf Pizza gewartet über 50! Gezahlt und nicht das bekommen was man bestellt hat ! Beilagen fehlen richtig schlecht!!
-
Giuseppe ★☆☆☆☆
Also wir haben jetzt 3 mal schon bestellt und 3 mal haben die Pizzen auch gut geschmeckt nur leider haben wir 3 mal Durchfall bekommen, wussten vorher nicht ob es an den Pizzen lag oder an was anderem aber jetzt beim dritten mal gemerkt das es an dem Essen lag. Es waren jedesmal eine Pan und eine Cheezy Crust Margherita. Sie schmeckt gut aber wir essen nicht mehr dort.
-
Kluger Typ ★☆☆☆☆
3 Pizzen vor Ort bestellt. Vor dem abgeben der Bestellung erfragt ob von Medium auf Large eine Pizza geändert werden kann. Mann müsse erst bei der Leitung erfragen ob Änderungen während dem Bestellvorgang möglich sind. Und dann geht nur Barzahlung. Wahnsinn, Unglaublich. Nie wieder!!
-
Sebastian Degenhardt ★☆☆☆☆
Habe 3 Stunden auf meine 2 Pizzen gewartet. Mir wurde nach 1h und nach 1,5h am Telefon gesagt das der Fahrer unterwegs sei und ein Geschenk als Entschädigung versprochen. Pizza war kalt, Teig nicht durch und es gab kein Geschenk. Nie wieder!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pizza Hut?
Das Pizza Hut befindet sich in der Floßwörthstraße 55, 68199 Mannheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pizza Hut?
Sie erreichen das Pizza Hut unter +49 1516 2783286
Wie kommt man zum Pizza Hut?
Zum Pizza Hut gelangen Sie über den folgenden Link