Bewertungen

  1. M. Jäger ★☆☆☆☆

    Das war dieses mal gar nichts!!! Bestelle normalerweise nur Pizza - die ist ganz ok, m.E. 3,0 in Schulnoten. Schnitzel mit Zwiebelsoße und Pommes Frites kam als billiges Fertigschnitzel aus der Norma mit rohen Zwiebel ohne Soße obendrauf (was soll das?). Pommes waren kalt und schmeckten wie Pappe. BeilagenSalat war frisch, aber das erwarte ich mindestens von einem Salat, das er nicht welk ist. Frühlingsrollen waren Billig TK Ware und absolut nicht lecker. Zur Krönung war das Essen auf 19.30Uhr bestellt und kam 20.15Uhr und das an einem Dienstag. Sorry das war das letzte mal. Andere können das besser. Döner hatte ich auch mal ... selbes Dilemma, Preis exorbitant - geschmacklich unterer Durchnitt. Schade. Suche mir demnächst auch für Pizza was anderes ...

  2. Johannes Dittrich ★☆☆☆☆

    Absoluter Mistladen. Lässt sich bei Uber Eats für Stadtteile listen, in die sie gar nicht liefern. Rufen dann an und teilen dies mit. Stornieren die Bestellung nicht, da sie angeblich "nicht dazu fähig sind" und verweigern so die Rückzahlung des Geldes. Absolut keine Empfehlung!

  3. Sandra B ★★★★★

    Ich hatte bestellt ohne mir die Bewertungen anzusehen. Ich hatte mehrere Pizzen bestellt und fand sie alles total gut. Die Kommunikation, Schnelligkeit, Freundlichkeit und natürlich auch die Pizzen selbst. Einziger Abzug beim Ambiente

  1. Sven E ★★☆☆☆

    Das Essen wurde etwas später geliefert, als angegeben. Die Lammkoteletts und die Filets waren meiner Meinung nach okay. Die beigelieferten 'Pommes' eine Katastrophe, man hätte genau so gut Pappe servieren können. Der 'Salat' war das Zeug, was man halt im Döner hat, aber essbar. Ich habe dem Restaurant schon ein paar Chancen gegeben, egal ob Döner, Pizza oder Lamm, aber leider war es jedes Mal enttäuschend.

  2. Lina H. ★★☆☆☆

    Wir haben heute zwei indische Gerichte bestellt. Essbar, aber das schlechteste Indisch, was wir je hatten und exorbitant teuer. Das Vindaloo Curry war seltsam geronnen-sind sehr froh keine Magenschmerzen bekommen zu haben.

  3. Barbara Escher ★★☆☆☆

    Essen wurde eiskalt geliefert. Die Portionen sehr klein. Ein Stern mehr gab es, weil Personal sehr freundlich ist.

  1. Andreas Rupp ★☆☆☆☆

    Ganz ohne Stern geht es leider hier nicht.... Nie wieder.... Pizza Diavolo und Pizza Salami/ Schinken Käse.... Beides in der Tonne gelandet. Ungenießbar. Null Geschmack. Ich hätte eher den Karton essen sollen, der hätte wohl mehr Geschmack gehabt. Bella Italia??? Lachhaft....traurig

  2. Adolf King ★☆☆☆☆

    Schande für den Namen Bella Italien. Er ist Inder und der Döner war der schlechteste den ich je Gegessen habe. 4% Fleisch und das war Geschmack los, 35% Salat, Eine Tomate, 6 Zwiebeln und das war’s. Der Döner ist nicht mal 1 € Wehrt. Und schaut euch mal die Speisekarte an. Das sagt schon alles. Geh mal zum Rheinauer Döner das ist ein Döner, Top Top Top

  3. Thilo W. ★☆☆☆☆

    Im Angebot (Lieferando) steht 30-55 Min Lieferzeit. Nach Bestellung wird mir 40 Min Lieferzeit bestätigt. 70+ Min hat es dann gedauert. Essen natürlich eiskalt. Dönerteller mit Reis bestellt, kam aber mit Pommes. Die Pommes sehen aus, als seien sie von gestern und nochmal frittiert (siehe Bild). Der Döner (groß) ist normal groß, 80% Eisbergsalat, 5%(?) Fleisch, 1 Scheibe Tomate und 2 Zwiebelringe (nicht Scheiben). Ich habe beides nur probiert und dann über den Biomüll entsorgt. Echt schade, dass man Lebensmittel so behandelt wie hier. Nie wieder. Auch preislich für diese Qualität eine Frechheit!

  1. Andea Krenkler ★☆☆☆☆

    Wir haben gestern Pizza bestellt ja es war Sonntag bevor es gleich wir heißt sie habe zu viel zutun !haben 2 Stunden früher bestellt und ne Uhrzeit angeben ! pünktlich waren sie !aber der Boden von der Pizza war verprand sehe Bild das könnte Mann nicht essen das war einfach nicht gut !das erste Mal bestellt und leider auch das letzte Mal ! 1 Stern nur weil sie pünktlich waren Mann kann leider nicht 0 geben

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bella Pizza Mannheim?

Das Bella Pizza Mannheim befindet sich in der Kloppenheimstrasse 2a, 68239 Mannheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bella Pizza Mannheim?

Sie erreichen das Bella Pizza Mannheim unter +49 621 479473

Wie kommt man zum Bella Pizza Mannheim?

Zum Bella Pizza Mannheim gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements