Bewertungen

  1. Tomi Blacky ★★★★★

    Zum abholen bestellt. War zur vereinbarten Zeit heiss und abholbereit. Anruf war auch sehr freundlich. Essen war lecker und auch Portionen waren gut. Man muss nur wissen wohin man muss, da hatte ich kurz Schwierigkeiten. Da führt einen Google in die Irre. Ich kanns aber echt empfehlen.

  2. Dominik G. ★★★★★

    Ich habe schon gepostet, also alles top, bin privat Flitterwochenende in der therme, und wollte was "richtiges" essen. Total guter Service am Telefon, sympathisch der dealer, und ein riesen Lob an den Koch, vorallem für das Herz ❤️

  3. Dominik G. ★★★★★

    Hammer Laden.....wenn SO, DANN GERNE IMMER WIEDER.....Haben pasta bestellt war echt besser wie standard den man erwartet, echt gute Portion und lecker gewürzt. Aber die Family pizza, die extra als Herz ankam, da wir gestern geheiratet haben, es aber nur an Valentinstag geht, ist einfach Nur Bombe, Genau so muss die Schmecken um MICH VOLL ZU BEFRIEDIGEN... Waren zwei Nächte in der Therme und bestell immer gerne wieder wenn ich da bin. Alles in allem , Top mann

  1. Ines Krüger ★★★☆☆

    Lieferung nach ca. 1 Stunde. Salat frisch aber ohne Dressing. Pizza gut belegt, Boden sehr hart und Rand nicht eßbar. Calzone mit Dosenchampignons, zäher Käse und Teig sehr dunkel und hart.... KEIN GENUSS! NICHT WIEDER!

  2. Anja Jager ★★★★☆

    Essen super, das Schnitzel wird sogar frisch geklopft, man hat es gehört, was wir super fanden. Bedienung super

  3. Miriam Schmucker ★☆☆☆☆

    Wir haben dort Pizza abgeholt. Leider war es die schlechteste Pizza, die wir je gegessen haben. Wir hatten 2 Familienpizzen und 2 kleine Pizzen. Der Belag war kaum vorhanden. Der Teig war hart und zäh wie ein Pappkarton und der Käse hatte einen seltsamen Eigengeschmack. Alle Pizzen waren versalzen. Wir haben dort das erste Mal aufgrund der guten Bewertungen bestellt und ich kann mir nicht erklären wie diese Zustande gekommen sind. Wenn ich die Bilder ansehe, die andere gepostet haben muss ich auch sagen, dass unsere Pizzen komplett anders aussahen. Möglicherweise wäre die Pasta eine bessere Wahl gewesen. Leider nicht empfehlenswert.

  1. Sophie ★★★★★

    Wir sind aus Niedersachen und fanden die Pizzen sehr lecker. Wurden frisch und schnell zubereitet. Der Teig und Belege sind relativ dünn, daher für den sehr großen Hunger, sollte man dann lieber eine Große Pizza nehmen :)

  2. Fouad Al Hammal ★★★★★

    Sehr große Auswahl aber dennoch alles frisch zubereitet zu günstigen Preisen. Nettes Personal. Alles sehr lecker. Besonders mit der Chef kann man gut ins Gespräch kommen, wenn Grad nicht allzu viel las ist. Würde ich gerne mal weiterempfehlen .

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Playa?

Das Pizzeria Playa befindet sich in der Westheimer Str. 22, 91438 Bad Windsheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pizzeria Playa?

Sie erreichen das Pizzeria Playa unter +49 9841 6898189

Wie kommt man zum Pizzeria Playa?

Zum Pizzeria Playa gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements