Bewertungen

  1. Peter Stillhard ★★★★★

    Wir sind zum zweiten Mal hier im Arthotel. Die telefonische Reservierung war super freundlich und reibungslos, wir haben auch wieder das gleiche Zimmer bekommen wie beim erstenmal. Sehr freundlicher Check-In mit allen Infos und Neuerungen. Die Lage ist absolut Top, nur eine kleine Gasse entlang und man ist in der wunderschönen Altstadt. Hier pulsiert das Leben mit seinen Studenten und den internationalen Gästen. Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal. Check-Out ebenfalls problemlos und sehr freundlich.....Danke für alles.....wir kommen wieder!!

  2. Uwe H i lse ★★★★★

    Hier finden alt und neu gemeinsame Wege. Neuer Beton gekonnt zwischen alten Gemäuern. Unser Zimmer war ansprechend im Dachgeschoss des alten Heidelberger Eckhauses. Ja, hier und da hat man schon gesehen, dass wir nicht die ersten Gäste waren. Manchmal sollte man auch in den Ecken des Bades Kalk und Schmutz entfernen. Wäre optisch schöner. Das Frühstück war angemessen, eher Standard. Mitten im Zentrum Heidelbergs. Die Preise für eine solche Lage normal hoch. Aber jederzeit weiterzuempfehlen.

  3. Wolfgang Schmidt ★★★★★

    Wir waren nicht um ersten Mal im Hotel und hatten wieder unser Wunschzimmer das "Erkerzimmer". Wie heißt es so treffend "LAGE, LAGE, LAGE" - die ist unübertroffen. Leider waren wir bei diesem Aufenthalt sehr Enttäuschung über das Frühstück. Daher haben wir beim Service nur 1 Stern vergeben.

  1. Jens T ★★★★★

    Sehr schönes Hotel. Sehr sauber. Große Zimmer - alles gut - Standort in der Innenstadt. Direkt an der Uni. Ideal für Vorträge in der Uni oder Wochenendtrip. Frühstück noch etwas ausbaufähig aber völlig okay

  2. Carmencita ★★★★★

    Wir wurden herzlich empfangen und haben uns vom ersten Moment an willkommen gefühlt. Das Hotel überzeugt durch seine ausgezeichnete Lage – zentral und dennoch ruhig. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, sehr geschmackvoll eingerichtet und absolut sauber. Hier stimmt einfach alles – wir kommen gerne wieder!

  3. Kathi G. ★★★★★

    Schönes Hotel mit Tiefgarage wo man auch E-Autos laden kann. Top Lage. Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Sehr zu empfehlen.

  1. my fake ★★★★★

    Schön zentral gelegen und gut in die alte Bausubstanz der umgebenden Häuser eingebunden. Die Angestelten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Städtetrip.

  2. Christof Klaus ★★★★★

    Ein absolut empfehlenswertes Hotel. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und nehmen sich für die Gäste Zeit. Man wird zum Zimmer begleitet. Das Personal ist überaus zuvorkommend. Das gebuchte Zimmer war sehr modern eingerichet. Man hatte genügend Platz, es war alles sehr sauber. Im Zimmer gab es rein gar keine Beanstandungen. Absolut klasse. Auch der Ausblick über die Stadt war sehr schön. Der Dachgarten beeindruck zudem. Der Innenhof bietet Ruhe obwohl man mitten in der Stadt ist. In der Tiefgarage gibt es diverse Lademöglichkeiten für Elektroautos. Das Frühstück war hervorragen. Neben frischem Obst gab es Käse am Stück, diverse frisch gemachte Eierspeißen, wunderbare Brötchen und Brezeln, Müsli, Saft, Wurst... es blieb kein Wunsch offen. Der Frühstücksraum ist zudem sehr schön eingerichtet. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Würde hier jederzeit wieder Übernachten, wenn ich in Heidelberg bin. Für mich ein absoluter Tipp.

  3. Lou Lou ★★★★★

    Das in der Altstadt geschickt gelegene Hotel hat sehr schöne Zimmer mit rustikalen und modernen Elementen. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Das Frühstück war frisch und vielseitig.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Arthotel Heidelberg?

Das Arthotel Heidelberg befindet sich in der Grabengasse 7, 69117 Heidelberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Arthotel Heidelberg?

Sie erreichen das Arthotel Heidelberg unter +49 6221 650060

Wie kommt man zum Arthotel Heidelberg?

Zum Arthotel Heidelberg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements