Bewertungen

  1. Kevin Föst ★☆☆☆☆

    Die Pizzen sind schnell geliefert bis an die Haustür. Mann wird pappsatt und lecker ist sie auch/26.11.26 Hab heute eine party pizza bestellt, anscheinend haben sie jetzt nen anderen pizzabäcker..... Ich bin echt enttäuscht. Das ist keine pizza das ist pappe am liebsten wurde ich mein geld zurückwollen also so eine frechheit bei jemandem der schon kp 50 mal groß bestellt hat so was abzuziehen. Bevor ich mein geld dahingehend nicht zurückbekomme und die pizza wieder so geil wird wie vor noch 2 monaten bestelle ich hier nie wieder und lass auch solang die rezension hier drin

  2. S Weiler ★☆☆☆☆

    Muss mich den anderen Bewertungen anschliessen, Bestellung über Lieferando kam nicht vollständig an und Pizza war auch nicht das was bestellt wurde. Pizzabelag wurde mit schlechten Käse (wenn es überhaupt Käse war) überflutet damit man nichts vom Belag mehr sieht.

  3. Prixos ★★☆☆☆

    Familien Pizza bestellt und ich habe es leider nicht gehört das klingeln. Mein Ding natürlich. Ich muss aber auch dazu sagen, das die Lieferzeit extrem lang war und in der Zeit war ich wach. 26 Euro bezahlt für nix bei Lieferando. Ich habe dann später angerufen und mich dafür entschuldigt das ich das klingeln nicht gehört habe. Sie meinten nur das ich noch einmal voll bezahlen soll. Das ist ansich kein Problem da es ja mein Ding war das ich das klingeln nicht gehört habe, Aaaber ich bin kein unbekannter und habe schon ab und an Mal dort bestellt. Nicht einmal eine kleine Pizza wurde als Ausgleich angeboten. Für jemanden der öfter bestellt ist das echt schwach von dem Lieferdienst. Meine Meinung. War das letzte Mal

  1. Felix M5 ★★☆☆☆

    Peislich zwar in Ordnung und die Dame am Empfang war sehr nett, aber die Pizzen waren viel zu Dick und zu viel Teig

  2. Christof Bergmann ★★★★★

    Das Single Pizza Menü 1 für 11€ und das Single Pizza Menü 2 für 10€ waren sehr zu empfehlen. Jetzt gibt es nur noch das Single Pizza Menü 1 für 12€. Schon etliche Male bestellt. Die Pizza schmeckte bis jetzt immer richtig gut, der Salat immer frisch und eine 0,33L-Dose gibt es auch noch dazu. Sonderwünsche werden ebenfalls berücksichtigt und noch nie wurde eine Zutat vergessen. Happy Pizza ist immer noch einer der günstigsten Lieferservice in Ansbach/Umgebung und dazu auch noch der Beste!

  3. C. ★☆☆☆☆

    Bestellt und bezahlt habe ich eine30cm Salami Pizza mit extra Mozzarella bekommen habe ich eine 26,5cm kleine trockene Pizza ohne extra Zutat... Nach einen Anruf und meiner Beschwerde würde mir vom Chef selbst mitgeteilt : " das ist schon richtig so denn man muss ja damit rechnen das die Pizza beim backen kleiner wird" mag ja alles sein aber damit muss das Lokal rechnen und nicht der Kunde denn wenn man 30cm bestellt und bezahlt muss man auch die Ware dementsprechend bekommen.... Auch Geschmacklich war die Pizza eher ein Griff ins Klo, eine Tiefkühlpizza wäre billiger und besser gewesen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Happy Pizza?

Das Happy Pizza befindet sich in der Maximilianstraße 3, 91522 Ansbach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Happy Pizza?

Sie erreichen das Happy Pizza unter +49 981 48758231

Wie kommt man zum Happy Pizza?

Zum Happy Pizza gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements