Bewertungen

  1. Thomas Halter ★★★★★

    Sehr leckeres Essen, große Portionen und netter Chef

  2. T. S. ★★★★☆

    Sehr leckere und große Pizzen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Auch Kinder sind willkommen. Die Toiletten sind im Untergeschoss über eine Treppe erreichbar und sauber. Leider war es für meinen Geschmack etwas zu kalt in den Gasträumen.

  3. Michael Grigat ★★★★★

    Ein Restaurant was man selten noch findet. Es ist mit wahnsinnig viel Liebe gestaltet und man merkt dass die handelnden Personen das mit Hingabe betreiben. Das Essen war reichlich absolut schmackhaft und die Preise in Ordnung. Also sollte mal jemand Achern besuchen ist das ein absolutes Pflichtprogramm! Wir haben uns auf jeden Fall sehr gut dort gefühlt. Vielen lieben Dank!

  1. Mi Fo ★☆☆☆☆

    Wir waren heute Mittag in diesem Restaurant essen und leider sehr unzufrieden. Die Preise sind deutlich hoch für die Qualität des Essens. Als das Essen serviert wurde, dachten wir zuerst, das wäre ein Witz. Die Spaghetti Arrabbiata schwammen in Soße, und die Carbonara hatte mehr Ähnlichkeit mit einem Omelett als mit einer echten Carbonara. Das kann man zu Hause deutlich besser kochen. Noch dazu wurden wir nicht einmal gefragt, ob das Essen geschmeckt hat. Der Chef war zudem äußerst unfreundlich und arrogant, was das ganze Erlebnis noch unangenehmer machte. Insgesamt war es das Geld nicht wert, und wir werden definitiv nicht wiederkommen.

  2. Frank Schubert ★★★☆☆

    Man kann in dem Restaurant ohne Bedenken essen gehen. Meine persönliche Meinung ist allerdings, die Pizza sieht groß aus, aber sehr dünn und nicht gerade üppig belegt!! Hatte eine Schinken/ Salami Pizza mit Pilzen und Paprika. 2 kleine Scheiben Salami und bisschen Schinken waren darauf, das für fast 16 Euro!!! Finde es nicht gerade billig. 3 Pizzen, 2 Bier, eine Cola und ein Glas rotwein, 70 Euro. Das Ambiente ist gemütlich, hat mir sehr gut gefallen! Für mich persönlich könnte man da noch etwas tun bei der Pizza, geschmacklich und vom Belag her, dann wäre der Preis auch gerechtfertigt!!

  3. Alex Weißer ★★★★★

    Ich glaube, einige Rezensenten verwechseln hier Authentizität mit Unhöflichkeit. Hier gibt es große Portionen und sehr schmackhafte italienische Gerichte für einen guten Preis und das eben ohne diese falsche, unterordnende Freundlichkeit. Freundlich ja, aber eben nicht überschwänglich. Danke! Wir kommen gerne wieder

  1. Silke Hoppe ★★★☆☆

    Die Pizzen sind lecker und sehr groß, da wird jeder satt! Das Personal schien an dem Tag nicht die größte Lust du haben und man merkte, dass Freunde oder Bekannte anders behandelt wurden (z.B. hatten wir nur die Wahl aus einem (!) Dessert und der Nachbartisch - offensichtlich waren sie dem Chef bekannt - bekam unterschiedlichste Nachspeisen, nach denen auch wir gefragt haben). Außerdem sehr lange Wartezeiten.

  2. Serap Aygün ★★★☆☆

    Leider hat mich die Bolognese geschmacklich nicht so begeistert. Bei der Lasagne war es leider auch der Fall. Der Pizza, was mein Freund gegessen hat, sah sehr lecker aus und hat auch sehr lecker geschmeckt.

  3. Christian Janzen ★★★☆☆

    Das Essen war sehr gut. Allerdings der Service, eher gesagt der Chef, war mehr als unhöflich, unfreundlich und eher bedacht was auf der Straße passiert als der Wunsch des Gastes. So passierte es das anstatt 2 Vorspeisen (für jeweils 1 person) nur einmal kam. Danach wurde ich als Gast auch zu recht gewiesen obwohl ich es habe 2 mal bestellt. Und das klar und deutlich auf hochdeutsch.

  1. J. J. ★★★★★

    nette Pizzeria mit italienischem Flair. Tolle Pizza, gute Meeresfrüchte und frische Pasta.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ciao Ciao?

Das Ciao Ciao befindet sich in der Kapellenstraße 8, 77855 Achern, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Ciao Ciao?

Sie erreichen das Ciao Ciao unter +49 7841 3147

Wie kommt man zum Ciao Ciao?

Zum Ciao Ciao gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements