Wir waren nach unserer standesamtlichen Trauung mit etwa 50 Gästen im La Meo essen – und es war einfach perfekt! Super nettes Personal, top Service und richtig leckeres Essen. Wir haben uns total wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Absolute Empfehlung!
Fotos
Bewertungen
-
Atakan Karabacak ★★★★★
-
Mahsa S ★★★★★
ich war heute im La Meo auf empfehlung von einem Freund . ich muss echt sagen alles top . service war sehr gut gutes essen preisleistung sehr gut sehr gute Qualität wir werden jetzt öfters kommen weiter so !!!
-
P K ★★☆☆☆
WC Stinkt 10/10. Essen und Getränke bestellt, es ging schnell und wir bekamen das Essen ohne Besteck und ohne Getränke... Dann fragte die Kellnerin was zum trinken bestellt war und nach 5min besteck und Getränke gebracht. Allgemeine Hygiene fehlt auch... Schmutzige Tische, Gläser verschmutzt und Spinnweben am Fenster und Deko...
-
Jonas Maas ★★☆☆☆
Vor einiger Zeit war ich im La Meo essen. Leider bereuten wir unseren Besuch. Zum Abendessen sind wir ins La Meo gegangen. Bei der Bestellung wurden Gericht falsch aufgenommen und kamen später ebenso nicht richtig an. Auf Nachfrage eines Glases für die Flasche Wasser kam dieses nach 20 Minuten an. Dafür hat es eine erneute Nachfrage benötigt. Das Essen schmeckte gut und war frisch zubereitet. Manko sind die kalten Pizzabrötchen zu dem Salat. Das Ambiente ist solide und lädt zum einladen ein. Ein Negativpunkt waren die Tische, welche teilweise noch verschmutzt waren. Das Abräumen hat ebenso länger gedauert wie gewohnt. Essen, welches abgeräumt wurde lag frei aus auf einer Theke und wurde nicht von den Kunden weggebracht. Für diese Unannehmlichkeiten wurden wir auf einen Schnaps aufs Haus eingeladen. Beim bezahlen ging das Kartenlesegerät nicht. Wunsch unsererseits: dieser Hinweis beim betreten oder der Erstbedienung des Kunden geben. Alles in einem bin ich von diesem Besuch nicht überzeugt und gebe aufgrund den Umständen La Meo erneut eine Chance in der Zukunft, um mich überzeugen zu lassen. Das aktuelle Bild ist nicht rund und die Zufriedenheit war nicht gegeben.
-
Monja Brodbeck ★★★★★
Super Kinderfreundlich, die Bedienung hat uns direkt von oben einen Kinderstuhl geholt und top sauber geputzt. Unten ist ein Wickelplatz und ein Behinderten WC. Die Cocktails sind lecker und das Essen auch.
-
Micha Schäfer ★★★☆☆
Für den schnellen Hunger soweit in Ordnung. Gute Lage, innen sehr schön eingerichtet und es gibt im Obergeschoss auch noch schöne Sitzmöglichkeiten. Die Pizza war okay, aber auch kein Meisterwerk. Personal sehr freundlich. Alles macht einen sauberen Eindruck.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von La Meo?
Das La Meo befindet sich in der Freudenstädter Str. 25, 72202 Nagold, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von La Meo?
Sie erreichen das La Meo unter +49 7452 810373
Wie kommt man zum La Meo?
Zum La Meo gelangen Sie über den folgenden Link