Sehr nette und freundliche Bedienung sowie aufmerksames Personal. Leider hat der Koch sich häufig draußen zum Rauchen aufgehalten, was keinen besonders professionellen Eindruck hinterlassen hat. Das Essen war in Ordnung, nichts Außergewöhnliches, aber auch nicht schlecht. Das Ambiente war insgesamt okay, allerdings war es im Restaurant sehr warm, was den Aufenthalt etwas unangenehm gemacht hat. Parkmöglichkeiten sind zudem sehr schwierig zu finden.
Fotos
Bewertungen
-
maria fauci ★★★☆☆
-
Lena K ★★☆☆☆
Ich habe Tomatensuppe und Pasta mit Shrimps bestellt. Die Pasta war nicht durch und die Garnelen waren nicht entdarmt. In diesem Moment war mein Appetit bereits weg. Das Einzige, was gut war, war die Suppe. PS: die Kolleginnen sollten bitte nicht vor Kunden über andere Kolleginnen lästern.
-
M W ★★★★★
Wir waren jetzt schon öfters im Nono essen und es war jedes mal sehr gut. Die Salami auf der Pizza könnte wirklich geändert werden die ist nicht besonders deshalb bestellen wir keine Salami Pizza mehr. Wir haben auch schon essen abgeholt auch das war auch sehr lecker. Wir kommen gerne.
-
Bene Ho ★★★★★
Wir waren zu zweit dort. Pizza aus dem Holzofen war sehr gut. Tortellini sind die Besten die wir je gegessen haben. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Personal sind augenscheinlich alles Italiener, was ich bei einem italienischem Restaurant sehr schön finde. Wir waren äußerst zufrieden und werden sicherlich wieder kommen.
-
Dagmar Präg ★★★★★
Wir waren heute das erste Mal hier zum Essen es war hervorragend. Die Nudeln selber gemacht mega lecker super Salatteller. Die Portionen sind sehr reichlich. Der Service mega nett und eine super nette Chefin. Kommen gerne wieder. Preise sind komplett ok
-
Sem ★☆☆☆☆
RESTAURANTS ESSENS ANGABEN nicht gestellt. Es wurde nur “Hackfleisch” angegeben. Nicht was drinnen ist. . Es ist unser Recht zu wissen was in unserem Fleisch/ Essen drinnen ist. Preisangaben Verordnung in §7 : Wichtig ist, dass der Gast problemlos vor seiner Bestellung a die Information gelangt, was die Zeche ausmachen wird. Mir wurde nach dem Essen nachdem ich das Schweinefleisch gesehen habe und gefragt habe, dass Schweine Fleisch drinnen ist. Mir wurde gesagt dass es normal wäre nur “Hackfleisch” anzugeben, finde diese Aussage unverschämt und ein Verstoß gegen das Recht, dass ich weiß was ich gerade esse, denn bereits außerhalb des gesetzlichen Rahmen wäre es, wenn ich um diese Information erst bitten müsste. Die Mitarbeiter waren auch nicht gerade freundlich. Ich finde es respektlos gegenüber denen die bestimme Allergien/ Ekel auf bestimmtes Essen haben. Übrigens sind die Besitzer keine Italiener… ‘ da Nono’ heißt nix auf Italienisch, es muss mit 2 m geschrieben sein. Die Besitzer sind romäner und machen den Namen Italiens schlecht. Das Essen braucht übrigens zu lange.
-
Susi Sorglos ★★★★☆
Ein gut besuchtes Restaurant mit nettem Service. Das Essen war lecker. Bestellt hatten wir Bistecca ai Funghi und Pizza Prosciutto e Salami. Das hausgemachte Tiramisu können wir ebenso wärmstens empfehlen. Dieses Restaurant können wir empfehlen und kommen gern wieder hier her, wenn wir in dieser Gegend sind.
-
Jennifer Linh ★★★☆☆
Wir haben heute bei der Pizzeria Da Nono bestellt & abgeholt. Die Dame am Telefon war unfreundlich & im Hintergrund klang es sehr stressig. Als wir dann vor Ort waren, war das Restaurant halb leer & wir haben uns gefragt, warum so eine Unausgeglichenheit herrscht. Das ist natürlich nur eine Momentaufnahme - jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Jedoch das Essen war überhaupt nicht preiswert. Wir haben die Penne Cartoccio mit Auberginen, Schafskäse und Basilikum bestellt. Es war eher ein Suchen der Nadel im Heuhaufen. Schafskäse konnten wir nicht entdecken & Auberginen waren kaum vorhanden (siehe Fotos anbei). Für einen Teller voller Nudeln 12,50 € zu verlangen finden wir einfach unangebracht.
-
Irina Sept ★★★★★
Das beste italienische Restaurant!!! Sehr nette Gastgeber, super leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre. Wir kommen sehr gerne! Vielen lieben Dank!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Da Nono?
Das Da Nono befindet sich in der Hauptstraße 17, 71263 Weil der Stadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Da Nono?
Sie erreichen das Da Nono unter +49 7033 32410
Wie kommt man zum Da Nono?
Zum Da Nono gelangen Sie über den folgenden Link