Habe bei dem Laden bestellt und wirklich alles war furchtbar enttäuschend . Erstmal hatte ich für 40 Eurp bestellt und der Lieferant hatte kein Rückgeld dabei weshalb ich gezwungen war im 10€ Trinkgeld zu geben, was für diese Leistung mehr als zu viel ist. Die Pizza war unverschämt klein( so groß wie meine Hand) und kostete 7,50€. Die Yufkas fielen beim öffnen außeinander was das Essen sehr schwer machte. Die Pommes waren sehr lätschig, das Fleisch nicht gut gegrillt und die Bestellung war komplett anders als wir sie abgegeben haben. Ich Empfehle niemandem hier zu essen
Fotos
Bewertungen
-
Tim Bräuning ★☆☆☆☆
-
Kevin Morgan ★☆☆☆☆
Wir haben zum Mittag essen bestellt und leider war es nicht gut… Adana Fleisch war sehr klein und trocken, Gemüse war verbrannt und beide Yufkas waren überfüllt mit Fleisch, Mann konnte es nicht halten und das Brot komplett nass und weich, bedeutet für mich das die Qualität vom Fleisch sehr schlecht ist.
-
Garip Hirschfelder ★☆☆☆☆
Bestellt über Lieferando um 19:19 Uhr. Angekommen um 20:50 Uhr ! 32cn Pizza bestellt angekommen war eine kleine 26cm Pizza ! Geschmacklich ganz ok wäre es wenigstens noch warm ( wohne übrigens nur 10 min zu Fuß entfernt ). Würde niemanden empfehlen dort irgendetwas zu bestellen.
-
Mo Elf ★☆☆☆☆
Falsche minderwertige Lieferung kalt erhalten, man hat uns weder informiert oder alternative vorgeschlagen sondern einfach falsches Essen geliefert. Auf Nachfrage, wurden wir am Telefon beleidigt und es wurde aufgelegt! Bestellt woanders Leute, der Ärger lohnt nicht, und das falsch gelieferte Essen war nicht wirklich lecker, 23€ für die Tonne
-
Sema Ardic ★☆☆☆☆
Unverschämt. Die Kinder hatten sich so auf die Pommes gefreut. Schon wieder ein Dönerladen der alte abgestandene Pommes wieder frittiert und es als ‚frisch‘ verkaufen will. Die Pizza hat an sich gut geschmeckt aber keine Ahnung was für Sucuk die benutzen sogar die Kids haben die Sucukstückchen rausgefischt. Bitte tut es euch nicht an. Habe leider die Kommentare nach der Bestellung gelesen. Nie wieder!!
-
Nati Lee ★★★☆☆
Habe auch über Lieferando bestellt und ca. 1,5 Std. gewartet. Habe die Bewertungen gelesen, um zu schauen ob es üblicherweise so ist. Ich war stark verunsichert von den Rezension und hab das Schlimmste erwartet. Ich muss sagen, dass das Fleisch etwas länger gebrauchen könnte. Das Kebap ist jetzt nicht das Gelbe vom Ei, aber durchaus essbar. Lieferant war freundlich.
-
Michaela O ★☆☆☆☆
Erst die falsche Lieferung ( wenn man eine Lebensmittelallergie hat ), dies extra betont und trotzdem falsch bekommt das ist doch super oder ? Angerufen beschwert nach ca. weiteren 40 min kommt dann endlich das richtige aber nicht ohne folgen, musste dann noch für den Schafskäse 1 € extra bezahlen obwohl es bei der Erstbestellung mit bestellt wurde. Als ich angerufen habe und mich beschwerte wurde mir gesagt das ich nie wieder beliefert werde. Kurzfassung : Mehrmals bestellt und jedesmal etwas falsch, Essen 2 x falsch bekommen, Essen lauwarm und fehlender Softtrink. Unverschämt werde niemals mehr dort bestellen und ich rate jedem davon ab außer man liebt falsch geliefertes Essen, Ausreden und Ärger. Hätte ich beinahe vergessen den im Prospekt versprochenen gratis Softtrink bekommt man auch nie dazu, wenn man anruft und etwas sagt sind nur Ausreden parat ( wie z.b. nur ab einer Bestellung ab 20 € ) was aber nicht im Prospekt steht ( siehe Bilder )
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Alsandebad Grill Stuttgart?
Das Alsandebad Grill Stuttgart befindet sich in der Hackstraße 33, 70190 Stuttgart, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Alsandebad Grill Stuttgart?
Sie erreichen das Alsandebad Grill Stuttgart unter +49 711 78257768
Wie kommt man zum Alsandebad Grill Stuttgart?
Zum Alsandebad Grill Stuttgart gelangen Sie über den folgenden Link