Bin super happy. Gehen immer den Wünschen nach die man hat. Wenn nicht viel los ist, kriegt man auch spontan einen Termin :)
Fotos
Bewertungen
-
V ★★★★★
-
Tobias Kunt ★☆☆☆☆
Dieses Nagelstudio ist das unfreundlichste, das ich je erlebt habe. Schon beim Betreten wird man in einem scharfen, beinahe anschreienden Ton angesprochen. Mir wurde gesagt: „25 Minuten warten.“ Als ich freundlich meinte, dass ich dann morgen komme, kam nur die freche Antwort: „Dann kommen Sie gar nicht.“ Kein Lächeln, keine Höflichkeit, keine Spur von Kundenservice – hier wird man behandelt, als wäre man unerwünscht. Wer für sein Geld Respekt und professionellen Umgang erwartet, sollte dringend einen anderen Salon wählen. Es gibt genügend Studios, die ihre Kunden schätzen – hier leider nicht!
-
Kim Schneider ★☆☆☆☆
Ich war zweimal dort. Nägel unsauber und dick. Hatte mehr erwartet als ich die Fotos auf Instagram gesehen habe. Und als die Dame neben mir die unsaubere Arbeit bemängelte wurde sie angemacht und ermahnt „sie solle besser still sein“ . Unmöglich.
-
Eva B. ★☆☆☆☆
Enttäuscht! Ich bin seit mehr als 2 Jahren Kundin und mal mehr mal weniger zufrieden. Aber heute sowas von unzufrieden. Ich hab einen Termin ausgemacht der aufgrund hoher Anfrage zeitlich nicht eingehalten werden konnte was erstmal nicht schlimm ist. 1 Stunde nach meinem Termin drangekommen wurden meine Nägel aufgrund hohem Verzug in 20min ! hingeschnuddelt anders kann man es nicht sagen. Der Aufbau nicht rund sondern wellig, das French krumm, mal dick mal dünn und auch die Nägel alle samt unterschiedlich. Keine Nagelhaut entfernt. Ich hab Verständnis für Verzug aber dann wünsche ich mir trotz allem schöne Nägel und nicht hingeschnuddelte Nägel die ich jetzt 4-5 Wochen tragen muss wenn sie überhaupt solange heben. Für die selben Nägel saß ich letztes Mal 1 Stunde also kann man sich vorstellen was das für ein unterschied ist. Und Hauptsache den vollen Preis von 50€ verlangt. Danke da kann ich meine Nägel auch selbst machen, da Brauch mal kein Nagelstudio dafür. Bei meiner Mama war letzte Woche genau das selbe. Wir kommen nicht mehr. Schade.
-
Salma Nouairah ★★☆☆☆
Was den Preis betrifft, finde ich, dass die angebotene Leistung überhaupt nicht überzeugt. Wenn ich einen Termin buche, dann erwarte ich, dass man sich ausreichend Zeit für meine Nägel nimmt – und nicht, dass man sie in Eile ruiniert. Genau das ist mir sowohl beim Auftragen als auch beim Entfernen passiert. Ich glaube nicht, dass ich nochmal kommen werde. Es wäre wirklich wünschenswert, wenn man sich für jede Kundin genügend Zeit nimmt und die Arbeit in Ruhe macht. Und wenn die Zeit nicht reicht, dann sollte man lieber keine Termine „auf gut Glück“ vergeben – vor allem nicht, wenn die Kundinnen dann auch noch ein bis fast zwei Stunden länger warten müssen und am Ende mit schrecklich aussehenden Nägeln (egal ob die eigenen oder gel) nach Hause gehen.
-
Alina Tepetidou ★★★☆☆
Studio sieht ok aus, Allerdings sieht das Personal etwas genervt aus. Ebenfalls geht das Personal nicht immer auf alle Wünsche ein.
-
Sara Marie Fahnert ★★★★★
War das erste mal im Nagelstudio und muss sagen das ich sehr zufrieden bin sehr nette Menschen und es ist sehr sauber dort bin sowas von zufrieden mit dem Ergebnis und würde aufjedenfall nochmal hingehen
-
cilia schinnen ★★★★★
richtig schöne nägel. top!!!
-
Christina Völkl ★★★★★
Schönes Studio- sind sehr flexibel und setzten alle Wünsche um- viele Farben zur Auswahl und nettes Personal, saubere Arbeit!
-
Dilan Celik ★★★★★
Es lohnt sich wirklich dieses Nagelstudio zu besuchen, super freundliches Personal und eine tolle Arbeit! Nur zu empfehlen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Tommy Nails?
Das Tommy Nails befindet sich in der Kesslergasse 7-9, 74821 Mosbach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Tommy Nails?
Sie erreichen das Tommy Nails unter +49 1525 7804886
Wie kommt man zum Tommy Nails?
Zum Tommy Nails gelangen Sie über den folgenden Link