Fish Fever in Bobingen kann ich absolut empfehlen. Von der Beratung bis hin zum Kauf wurde sich super viel Zeit für mich genommen. Absolut freundliches Top Team. Ein großes Dankeschön an meinen "Fisch Mann" Andi der sich immer super gut um mich gekümmert hat.
Fotos
Bewertungen
-
Alex Mahl ★★★★★
-
Daniel Buss ★★★★★
Ich war vor ca. 2 Wochen bei Fish Fever und habe mein erstes Terrarium gekauft und zusammengestellt. Der Freundliche Kollege hat sich über 1 Stunde (!) Zeit für mich genommen, mich beraten und mir Tips gegeben ohne zu wissen ob ich auch etwas kaufe. Die Beratung fing an von verschiedenen Arten, den Anforderungen, mir wurde von Tieren bewusst abgeraten welche mir gefallen hätten da meine Vorstellungen nicht mit Tiergerechter Haltung vereinbar waren. Am Ende ging der Herr mit mir von Gang zu Gang und zeigte mir welche Produkte ich brauche, welche er empfiehlt und das von jedem Produkt in unterschiedlichen Preiskategorien. Das Beste: ich habe mich über eine Stunde lang nicht zum Kauf gedrängt gefühlt. Dank der tollen und Kompetenten Beratung ist noch am selben Abend Kronengecko Loki bei mir Eingezogen, Danke für alles, ich komme gerne wieder.
-
Patrik Weinmeister ★★★★★
10/10 Laden! Beratung ist top, die Leute sind super freundlich und nehmen sich Zeit. Die Auswahl ist groß, die Fische sind immer gesund und in einem sehr guten Zustand. Man bekommt wirklich alles, was man für ein Aquarium braucht – und wenn man Fragen hat, wird einem kompetent geholfen. Genau so muss ein Zoofachgeschäft sein. Komme immer wieder gern!
-
KaiKai4KingdomHearts ★★★★★
Vor ein paar Wochen war ich in diesem doch erstaunlich großen Geschäft, um mir mein zukünftiges Reptil zu kaufen. Mein erster und ursprünglicher Wunsch war ein blauer Leguan. Nach vielen eigenen Recherchen und Nachfragen per Mail war ich dann doch etwas flexibel angehalten, mich entweder für einen Waran oder doch einen Leguan zu entscheiden. Nach 500 km Autofahrt, eines längerem Beratungsgespräches mit Pro und Contra, Vorstellung der einzelnen Tiere vor Ort und eigenen Gedanken stand die Wahl fest: Ein Pazifik-Waran. Nachdem wir zu Hause ankamen, durfte er in sein vorläufiges Terrarium einziehen. Er frisst gut (schon fast zu gut *lach*), ist aktiv, freut sich über sein regelmäßiges Bad und auch mal die Sonne, die ins Terrarium scheint. Das Geschäft kann ich definitiv empfehlen, wer sich für ein Reptil entscheiden möchte (oder auch Fische). Die Preise sind etwas höher angesiedelt, allerdings muss man dazu sagen: Wer sich ein Reptil zulegen will, sollte generell die laufenden Kosten bedenken. Da sind die Anschaffungskosten ein Witz - und auch durch den Anschaffungspreis des Tieres generell vielleicht gut überlegt. Das drum herum gibt es natürlich auch. Ich freue mich über meinen neuen Mitbewohner und er (oder vllt auch sie) lässt es sich gerade richtig gut gehen. Gerne möchte ich mich nochmal herzlich bei den netten Kollegen vor Ort bedanken, besonderer Dank an Patrick direkt. PS: Das Foto ist relativ vom Anfang.
-
Dominik Weinmann ★★★★★
Haben heute einen Kaiserskorpion erworben und wurden vom Chef persönlich außerordentlich freundlich, gut und ausführlich beraten. Der Laden wurde seit unserem letzten Besuch vor etwa einem halben Jahr renoviert und macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Es gibt eine große Auswahl verschiedener Tiere, die in ansprechend gestalteten und gepflegten Terrarien und Aquarien gehalten werden. Der Weg aus München lohnt sich auf jeden Fall, wir kommen sehr gerne wieder!
-
Sascha Werner ★★★★★
Als Neukunde mit diversen Problemen bei meinen beiden bestehenden Aquarien zu Fish Fever gegangen sehr gut beraten worden, was bei den anderen „Fachgeschäften“ leider nicht der Fall war. Andreas hat sich meinen Problemen angenommen und mir step by step gesagt und gezeigt wie ich meine Probleme in den Griff bekomme! Seid dem habe ich wieder Spaß an der Aquaristik und alle Becken laufen dank Andi besser denn jeh! Alles was ich abschließend noch dazu sagen kann ist: Top Beratung, super Preise, sehr kompetente und fachkundige Mitarbeiter. Ich werde wohl nie wieder woanders hin gehen! DANKE Andreas!
-
J W ★★★★☆
Toller & gut sortierter Laden. Allerdings wird man ziemlich vollgequatscht, was ich persönlich nicht mag.
-
Rebekka Moser ★★★★★
Ein wahnsinnig toller Laden. Die süß und Salzwasserfische dort sind einfach der Wahnsinn. Ich muss mir jedes mal erst alles anschauen und staunen bis ich eigentlich das kaufe warum ich da bin. Alle Mitarbeiter haben ein ausgezeichnetes Fachwissen, erzählen zu allem etwas und wissen auf jede Frage eine Antwort. Sehr zu empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Fish Fever?
Das Fish Fever befindet sich in der Hans-Sachs-Straße 15, 86399 Bobingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Fish Fever?
Sie erreichen das Fish Fever unter +49 8234 9983475
Wie kommt man zum Fish Fever?
Zum Fish Fever gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)