Bewertungen

  1. Maria Cecília Amstalden ★★★★★

    Meine Eltern + weitere Verwandte waren hier für zwei Wochen, und die Ferienwohnung hat unsere Erwartungen übertroffen! Sehr liebevoll eingerichtet, man hat alles was man braucht. Die Betten waren sehr bequem und sauber. Personal war auch super, die Abwicklung war sehr unkompliziert und alle waren immer freundlich und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall nochmal beim Hotel Demling buchen.

  2. Rock Squad ★★☆☆☆

    Die Zimmer sind sehr hellhörig, ich kann meinen Nachbarn schnarchen hören... Der Zimmerservice hat keinen Plan und hat mich wachgeklopft, obwohl ich das Hotel nicht verlassen musste.

  3. Jan Klomp ★★★★★

    Wir waren im Nebengebäude untergebracht, was aber kein Problem war. An der Hauptstraße ist relativ viel Verkehr. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich, es hat an nichts gefehlt. Mit ein paar Schritten ist man mitten im Ort. Fahrräder können in einer Fahrradgarage sicher verschlossen werden.

  1. ROB STE ★☆☆☆☆

    Lediglich zur Höflichkeit des Mitarbeiters kann ich mich äußern. In dem Fall lieber einen großen Bogen um den Besitzer/Eigentümer machen. An Unfreundlichkeit leider nicht zu überbieten. Ich bin über mehrere Jahre hierher gekommen. Doch seit paar Wochen lässt der Besitzer sehr gerne seine schlechte Laune an Kunden aus. Die ersten Male habe ich es einfach mal nicht beachtet. Doch langsam sollte man auch andere Kunden darauf aufmerksam machen. Selbst nachdem ich den Besitzer nett darauf angesprochen habe, wurden nur Ausreden gesucht und zudem meine Bitte netter zu sein ins lächerliche gezogen. Ich bleibe dran. Vllt wird’s ja beim nächsten mal wieder besser :)

  2. Oliver Engel ★★★★☆

    Für den Stop zwischendurch , eine tolle Adresse. Sehr nette Mitarbeiter, tolles Frühstück, kostenlose Parkplätze am Haus, einfache Zimmer, leider auch sehr hellhöriges Haus.

  3. Knut Wegekuckuck ★★★★★

    Wir waren zu zweit während einer Radreise 3 X im Hotel Cafe Demling. Es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt. Zimmer gut und sauber, Frühstück auch i.O.

  1. Patrick Kahl ★★★★★

    Zimmer in der Fewo sehr sauber und alles vorhanden was man braucht. Personal ist sehr freundlich und das Frühstück war sehr gut. Das Café ist schön eingerichtet und sehr gemütlich. Einziges Manko sind die fehlenden Parkplätze, aber es gibt genügend öffentliche ein paar Meter weiter. Ich würde/werde wieder hier übernachten. Die Bilder sind aus dem oberen Geschoss der Fewo gemacht

  2. Sonja Euler ★★★★★

    Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war sehr sauber. Leider etwas laute Nachbarn gehabt, die den Fernseher haben dröhnen lassen. Ein älterer Herr war sehr früh wach und hatte morgens um sechs schon sehr hohen Telefonier und Rede Bedarf, wir sind nun bestens über deren Verhältnisse informiert. Es gab einen Rollo und das Frühstück war sehr lecker. Wir waren auch Kaffee trinken und Kuchen essen Sehr zu empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Cafe Demling?

Das Hotel Cafe Demling befindet sich in der Ochsenfurter Str. 7, 97236 Randersacker, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hotel Cafe Demling?

Sie erreichen das Hotel Cafe Demling unter +49 931 7000300

Wie kommt man zum Hotel Cafe Demling?

Zum Hotel Cafe Demling gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements