Liebevolle Atmosphäre, sehr guter Service und sehr leckeres Essen, was will man mehr?
Fotos
Bewertungen
-
Markus Ehret ★★★★★
-
Wisa ★★★★★
Tolles Lokal! Bedienung äußerst freundlich und aufmerksam. Unser bestelltes Essen kam frisch zubereitet unter 15 Minuten auf den Tisch. Das Lokal war anfangs rappelvoll. Doch da wir zum Ende der Mittagszeit kamen, hatten wir das Glück, dass Restaurant später auch ohne Gäste genießen zu können. Unser Essen war ein kulinarischer Hochgenuss. Bei der Verabschiedung kamen wir mit der Bedienung und einer weiteren Angestellten ins Gespräch. Ich mag den Klang der badischen Sprache sehr gerne hören. Dabei entdeckten wir eine Autogrammkarte von Giovanni Zarrella im Restaurant. Welch ein Zufall, waren wir doch genau wegen der TV Aufzeichnubg seiner Show in der Stadt Offenburg zu Gast. Vielen Dank an das Team vom Guglhupf. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
-
Stefan ★★★★★
Also der Geschmach des Essens hätte 6 von 5 Sternen verdient. Die Qualität ist wirklich spitze, die Portionen könnten jedoch etwas größer sein. Aber auch der Service war freundlich und aufmerksam.
-
Dominik Michler ★★★★★
Hello:) Ich war zum ersten Mal im Guglhupf in Offenburg – und es war rundum überzeugend! Das gemütliche Ambiente hat sofort für eine angenehme Atmosphäre gesorgt, in der man sich direkt wohlfühlt. Besonders begeistert haben mich die Pinsa – unglaublich lecker, mit einem fluffig-knusprigen Boden und frischen Zutaten. Auch die Nudelgerichte sind absolut empfehlenswert: geschmacklich top und schön angerichtet. Das Personal war super freundlich, aufmerksam und herzlich – man merkt, dass hier mit echter Gastfreundschaft gearbeitet wird. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt: Für die Qualität der Speisen und den tollen Service zahlt man hier wirklich faire Preise. Insgesamt ein sehr gelungener erster Besuch – ich komme auf jeden Fall wieder! Beste Grüße Dominik
-
Hendrik B. ★★★★★
Wirklich hervorragendes Essen hier. Waren gemeinsam abends noch spontan hier und haben kurz vorher angerufen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Lokalität hat uns wirklich sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen. Unsere Gerichte waren wirklich erstklassige Qualität und sehr lecker. Kann ich mir sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
-
Sigi Sunshine ★★★★☆
Gutes Essen, top freundlicher Service. Was will man mehr? Schön auch die Weihnachtsfeier für Bedürftige am 24.12. Ich komme wieder.
-
Tatjana Seifermann ★★★★★
Dankeschön für einen zauberhaften Nachmittag. Es war eine gelungene Feier. Wir haben sehr ,sehr lecker gegessen. Der Service war mega zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
-
Elvira Makaro ★★★★★
Sehr gute Küche. Preis-Leistung passt. Nette Bedienung. Ein Stern Abzug beim Service, da wir zum bezahlen vor an die Kasse kommen mussten. Wir waren eine Gruppe und saßen an 2 Tischen. Der 2. Tisch bekam das Essen erst, als der 1. Tisch bereits fertig gegessen hatte. Trotzdem ein schöner Abend!
-
Tanja Steinert ★★★★☆
Service super freundlich. Pinsa gut- auch wegen dem alternativen Teig mit wenig Mehlanteil. Salat sehr groß! Sehr viele Garnelen. Preis passt somit, allerdings wirklich vor allem Garnelen, 2 Schnitzer große Tomate und Gurke. Somit ein bisschen langweilig. Wir haben ihn selber angemacht deswegen können wir das Dressing nicht bewerten.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Guglhupf Offenburg?
Das Guglhupf Offenburg befindet sich in der Metzgerstraße 7, 77652 Offenburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Guglhupf Offenburg?
Sie erreichen das Guglhupf Offenburg unter +49 781 12969566
Wie kommt man zum Guglhupf Offenburg?
Zum Guglhupf Offenburg gelangen Sie über den folgenden Link