Zum ersten Mal bestellt und liefern lassen . Beste Qualität und super lecker . Das war einfach gesagt absolut spitze . Wir wurden satt und Essen war immer noch heiß .Preise absolut ok . Vielen Dank
Fotos
Bewertungen
-
Michael Aulbach ★★★★★
-
Musshier Rein ★★★★☆
Die Pizza ist reichhaltig belegt und knusprig gebacken. Der Teig ist nicht zu dünn und nicht zu dick - gerade bei Teig gibt es ja viele Geschmäcker aber ich glaube das wird für viele Pizzafteunde passen. Aich die anderen Speisen am Tisch haben sehr gut ausgesehen und geschmeckt. Der Espresso ist auch sehr gut. Der Service ist freundlich und zügig ohne hektisch zu wirken. Das Ambiente ist sachlich. Wir kommen seit mehreren Jahren zu unserem Familientreffen hier zusammen und da sind wir hier prima aufgehoben.
-
Yvonne Fromme ★★☆☆☆
Der Salat war sehr gut und frisch. Die Pizza war eine Enttäuschung. Ehrlich gesagt, traue ich Italiener zu, eine verdammt gute Pizza zu servieren. Der Teig hat leider nicht selbstgemacht geschmeckt, eher wie ein Teig aus dem Kühlregal. Die Salami war furchtbar. An und für sich, hätte die Pizza evtl noch etwas im Ofen bleiben müssen. Der Käse war anders... Nicht wie in den üblichen Pizzerien. Pasta haben wir nicht probiert, daher keine Wertung. Der Service war freundlich und aufmerksam. Die Weinauswahl ist gut.
-
Thomas Letschert ★★★★★
Schönes Lokal in ansprechenden Ambiente, freundliches und kompetentes Personal, gutes Essen mit frischen Zutaten, faire Preise und sogar die Gäste sind durchweg sympathisch. — Cosa potresti volere di piu.
-
Frank Gröj ★★★★★
Sehr gutes Lokal mit motivierten, freundlichen und aufmerksamen Angestellten. Es gab eine extra Tageskarte mit sehr schönen Gerichten auch die Speise- und Getränkekarte lässt keine Wünsche offen. Das bestellte Essen kam frisch zubereitet und sehr schön angerichtet. Alles schmeckte vorzüglich und war reichlich. Die Preise sind ortsüblich und jeden Cent wert. Das Lokal, mit Biergarten und Terrasse, liegt direkt an einem Radweg den wir nach Aschaffenburg nehmen, man wird uns dort noch öfter sehen.
-
Diana Salazar ★★★★★
Zum 2. Mal bestellt und wir wurden nicht enttäuscht. Die Pizza schmeckt sehr gut, hat gut Käse drauf, aber nicht zu viel. Die Größe ist eher im unteren Spektrum, aber die Qualität der Zutaten ist super, also sind wir sehr happy!
-
Ferah A. ★☆☆☆☆
Wir haben zu viert bestellt. Ich habe Pizzabrot und einen Pollo Salat. Das Pizzabrot ist einfach ein ausgerollter Pizzateig der noch dazu hart war. Der gemischte Salat bestand aus ungeschnittenen ganzen Salatblättern, Tomaten und Gurken und Putenstreifen, keine weiteren Zutaten…Da sollte man etwas mehr Liebe reinstecken. Für den Preis lohnt es sich leider absolut nicht.
-
Nico Kubillas ★★★★★
Wir haben die Pizza und einen Beilagensalat über Lieferando bestellt. Die Pizza kam sehr heiß an und sie war einfach perfekt! So eine leckere (bestellte) Pizza hatten wir noch nie. Weiter so!:)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von TRA AMICI?
Das TRA AMICI befindet sich in der Kleine Schönbuschallee 120, 63741 Aschaffenburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von TRA AMICI?
Sie erreichen das TRA AMICI unter +49 6021 858090
Wie kommt man zum TRA AMICI?
Zum TRA AMICI gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)