Bewertungen

  1. Simone Schmitt ★★★★★

    Wir fanden das Hotel super. Es war sauber und das Personal super freundlich. Das einzige was etwas negativ war, die TV Sender waren teils sehr schlecht und die Dusche war sehr rutschig.

  2. Stop Firma ★☆☆☆☆

    Es ist echt ein beschissenes Hotel, die Zimmern sind hellhörig und ich habe einen Nachbar der der Fernseher immer Laut gemacht hat und bis 12 uhr wach geblieben. Einfach schrecklich. Gar nicht empfehlenswert!!!!!!!!!!

  3. J Tab ★★★★★

    Das Hotel Princess ist ein wunderbares Hotel. Unkomplizierte Buchung , sehr saubere Zimmer und ein tolles Frühstück gibt es auch. Meine Freunde und ich konnten gestärkt und gut gelaunt in den Tag starten. Dias Team ist nicht nur kompetent und hilfsbereit sondern auch sehr freundlich. DANKE !

  1. Dennis Kempff ★★★★★

    In diesem Hotel fühlt man(n) sich zwar nicht wie eine Prinzessin, aber es wird einem quasi bereits die Frage von den Lippen abgelesen und beantwortet. Zudem ist hier hervorzuheben dass dies das erste Hotel seit LANGEM in dieser Preiskategorie ist, wo ich kein Schimmel in den Badezimmerfugen gesehen habe. Und ich bin mindestens 20x im Jahr im Hotel. Wirklich toll! Die Einrichtung war eher wie in den 90ern, mal vom Smart TV und den LED Lampen abgesehen. Aber das ist für die Preisklasse ebenfalls in Ordnung. Das Frühstück war leider nicht ganz nach meinem Geschmack. Das Eigelb war hart und das Eiweiß flüssig!? Ich konnte es leider nicht essen. Ggf etwas mehr variation in der Aufm Lage wäre schön. Für mich aber kein Beinbruch. Bis bald!

  2. Michele Zimmerman ★★★★★

    Wir haben nun zum zweiten Mal in diesem Hotel während des Brüder-Grimm Laufs übernachtet. Wr fühlen uns immer wohl. Kostenfreies Parken, Zimmer ist sauber und bequem, Frühstück war sehr gut! Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Ich hatte gefragt, ob ich in der Mittagszeit im Frühstücksraum sitzen könnte, um an einem online Kurs teilzunehmen und das war absolut KEIN Problem, obwohl ich schon ausgecheckt hatte. Vielen Dank und bis nächstes Jahr!

  3. Carmen Frank ★★★★★

    Wir waren eine Nacht da und es dafür absolut ausreichend. Mehrere Nächte hätte ich dort nicht gebraucht, da keine Schränke vorhanden waren sondern nur Regale. Auf dem Flur konnte man sich Essen warm machen oder Kaffee kochen. Mein Highlight!!! Das meine ich wirklich!!!! Ich war noch nie in einem Hotel was solch saubere Matratzen hat. Es war kein Fleck zu sehen , nicht mal ein winzig kleiner

  1. juergen K ★★★☆☆

    Sauberes Zimmer im 70 er Jahre Charme. Original grüne Badewanne mit dementsprechende Fliesen an den Wänden. Frühstück sehr sehr überschaubar.Zwei Sorten Marmelade, Nutella. Ei und Saft. Wurst war von der einfacheren Sorte .2 Sorten verfügbar. Kaffeekanne auf dem Tisch..Service im Frühstück war leicht überfordert Ein no go in der heutigen Zeit, das Marmelade. Frischkäse etc einzeln abgepackt ist. Corona ist vorbei.

  2. Petra Gutschalk ★★★★★

    Schöne moderne Zimmer, sehr gepflegt und sauber. Personal ist freundlich und hilfsbereit, Frühstücksbuffet vielseitig, frisch und ausreichend. Parkplätze am Haus. Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  3. hans Zimmer ★★★☆☆

    Ein Schild an der Tür mit 3 Sternen. Leider wurde dies nicht in meinem Zimmer erfüllt. Leere Klopapierrolle, ein Napf als Waschbecken und Haare vorm Vorgänger. Frühstück, für den Preis echt gut. Frische Brötchen. Auf den Fluren oben Mikrowelle und Tee für die Allgemeinheit

  1. Delwar Zaheed ★★★★★

    Sehr freundliches Personal, Kaffee und Tee soviel man will auf dem Flur. Schönes Zimmer, lediglich das Laken war recht rau. Bei dem Preis Mehr als Genug.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Princess?

Das Hotel Princess befindet sich in der Gelnhäuser Str. 3, 63517 Rodenbach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hotel Princess?

Sie erreichen das Hotel Princess unter +49 6184 95050

Wie kommt man zum Hotel Princess?

Zum Hotel Princess gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements