Tolles Essen in sehr angenehmer Atmosphäre mit Herz für Allergiker (gluten-/laktosefreie Pizza & Pasta) . Wir haben spontan mittags einen Tisch für zwei Personen bekommen. Wir wurden sehr herzlich empfangen, wie alle Gäste, Eine laktose- und glutenfreie Steinofenpizza war kein Problem und sehr lecker! Wenn so eine Auswahl insbesondere an glutenfreie Optionen doch nur Standard in der Gastronomie in Deutschland wäre... Auch die "normalen" Gerichte sahen großartig aus. Auf jeden Fall werden wir das Lokal sehr gerne weiterempfehlen!
Fotos
Bewertungen
-
Arne Viehmeister-Kerner ★★★★★
-
Doreen Ufert ★★★★★
Sehr empfehlenswert! Leckere Glutenfreie Pizza, sehr freundlicher Service, gemütliches Restaurant. Selbst glutenfreie Pasta gibt es hier.
-
Manu Blum ★★★★★
Wir haben heute spontan das Rado besucht . Der Empfang war sehr herzlich und haben ohne Reservierung sofort einen Tisch bekommen. Der Kellner hat uns die „Spezialität des Tages „ empfohlen aber wir wollten uns durch die Karte schlemmen. Die Empfehlung zum Wein war super, geschmacklich so wie ich es mir gewünscht habe. Vorspeisen reichlich und sehr lecker. Die Hauptgerichte waren unfassbar gut. Für uns der beste Italiener im Flegga ☺️. Pasta frisch, Soße gut abgeschmeckt und die Portion ist genau richtig . Preislich -TOP. Wir werden definitiv wieder hier essen !
-
Дарина ★★★★★
Alles war sehr lecker, ich empfehle den Besuch dieses Restaurants! Der Service ist sehr freundlich. Ich empfehle
-
Debora Hahn ★★★★★
Super leckerer, authentischer Italiener. Wie wurden direkt herzlich begrüßt. Zur Vorspeise haben wir uns für das gegrillte Gemüse entschieden. Die Auswahl auf der Platte war kein Standard und total lecker gewürzt. Zum Hauptgang gab es eine perfekte Pizza. Sowohl Teig als auch Belag top! Zum Abschluss kam noch ein kleines süßes Gebäck aufs Haus. Man schmeckt die Qualität und dass alles selbstgemacht ist. Ich werde definitiv wieder kommen.
-
Gerd Steiner ★★★★★
Ein sehr gemütliches Lokal. Das Beleuchtungssystem ist sehr gut ausgedacht und die ganze Atmosphäre stimmig. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr gut und schmackhaft. Eine Reservierung ist jedenfalls empfehlenswert.
-
G H ★★★★☆
Charmantes Ambiente und gutes leckeres Essen. Weshalb keine 5 Sterne? Die Pizza könnte mit Belag noch etwas mehr bis zum Rand abgedeckt sein, 3€ Aufpreis für eine glutenfreie Variante finde ich etwas zu teuer und 2 € für 0,2 Liter stilles Wasser ist ganz schön happig. Für 2,9 € bekommt man bei Tashi's Burger 0,5 Liter Wasser.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von RADO?
Das RADO befindet sich in der Badgasse 15, 71083 Herrenberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von RADO?
Sie erreichen das RADO unter +49 7032 9595330
Wie kommt man zum RADO?
Zum RADO gelangen Sie über den folgenden Link