Ich als Neukundin hatte von meinem Besuch wo ich in dieses Nagelstudio wollte paar mal angerufen und mich versichert ob sie mir Nägel machen können mit abgeknabberten Nägel da wurde immer verjat und Gott sei Dank habe ich mich vorher bei einem Nagelstudio in einer Großstadt in Deutschland informiert wie man das behandelt !und dieses Nagelstudio in Crailsheim hat davon keine Ahnung hat mich kaum verstanden am Telefon und Wurde unfreundlich abgewiesen und mit der Methode die ich haben wollte haben sie keine Ahnung davon und bieten sie auch nicht an was sehr unprofessionell ist ich werde dort nicht hingehen
Fotos
Bewertungen
-
Daniela Löchner ★☆☆☆☆
-
KPunkt RPunkt ★☆☆☆☆
Sowas unverschämtes...Bin Neukundin u wollte was ganz einfaches an Acrylnägeln mit etwas Farbe u Dekor. Der Mann zeigte meine Vorlage seiner Kollegin u unterhielt sich mit ihr auf einer anderen Sprache. Gab mir mein Handy zurück u sagte "Nein, geht nix....Tschüß " ich war ziemlich perplex. Keine Erklärung, keine Entschuldigung, keine Alternative...Kundenservice -1000 Bring ich mein Geld gerne in einen Laden indem man als Kunde vernünftig behandelt wird.
-
Tina Schoger ★★★★★
Ich war jetzt schon öfter da und wurde jedes Mal freundlich behandelt. Beide machen eine saubere und ordentliche Arbeit , ich komme gerne wieder.
-
Sandra Geis ★★★★★
Seit dem Besitzerwechsel Kundin und jedes Mal mehr als zufrieden! Beide Leisten saubere und sehr schöne Arbeit, auch bei meinen überlangen Nägeln! Auf jeden Fall eine Empfehlung!
-
CJ Wagner ★★★★★
Ich war heute das erste Mal da. Hab auch gleich einen Termin bekommen. Meine Nägel wurden so gemacht, wie ich es wollte. Das erste Mal, dass ich beim Feilen keine Schmerzen hatte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich werde garantiert wieder dort meine Nägel machen lassen. Ganz klare Empfehlung
-
Aileen ★★☆☆☆
Schlechtes Zeitmanagment. Der Mann arbeitet sehr unsauber beim lackieren der Nägel, feilt ziemlich grob und schnell da bereits einige andere warteten.
-
paulina soso ★★★★★
Höfliche Damen und Herr ich bekam ein Termin direkt am selben Tag schnelles und perfektes Ergebniss für mich 100% auf meine Wünsche eingegangen Werde wieder kommen :)
-
jutta humpfer ★★★★★
Ich kann nur einmal im Jahr meine Nägel machen, weil ich im medizinischen Bereich tätig bin. Deshalb ist es mir sehr wichtig, dass meine Nägel da auch top aussehen. Heute hatte ich meinen Termin. Auf meine Wünsche wurde komplett eingegangen und der Herr, der mir diese tollen Nägel gemacht hat, war auch sehr nett und sympathisch! Die Bewertungen, die Mitarbeiter seien unfreundlich, kann ich in kleinster Weise nachvollziehen. Auch die anderen Mitarbeiter haben mich mit einem Lächeln begrüßt. Ich bin schon richtig traurig, dass ich die Nägel in 3 Wochen entfernen muss :( Nächstes Jahr komme ich auf jeden Fall sehr gerne wieder ♥️
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von MY NAILS?
Das MY NAILS befindet sich in der Postpl. 2, 74564 Crailsheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von MY NAILS?
Sie erreichen das MY NAILS unter +49 7951 4723744
Wie kommt man zum MY NAILS?
Zum MY NAILS gelangen Sie über den folgenden Link