Bewertungen

  1. Emely lp ★★★★★

    Also ich finde das essen da mega lecker die pizza ist gut und schmeckt NICHT nach Pappe die Preise sind gut und die leute dort sehr nett ich gehe wirklich gerne dort hin ich persönlich liebe die Margarita, Salami und Peperoniwurst Pizza wärmstens zu empfehlen. Wenn ihr gute günstige und leckere Pizza essen wollt geht hier her. Auch der Wein schmeckt sehr gut... na ja Geschmäcker sund verschieden aber viele Bewertungen hier übertreiben maßlos das Essen ist gut und schnell fertig.

  2. Bex Stordfield ★★★☆☆

    Der Lieferservice ist der Hammer! Immer nett und zuvorkommend. Das Essen wird leider immer schlechter. Es ist ohne Liebe und Gewürze zubereitet.

  3. Thorsten Herbert ★★★☆☆

    Leider eine Enttäuschung. Die Pizza speciale ist komplett ungewürzt, schmeckt nach nix. Teig und Belag aber gut.

  1. Birgit Jäckel ★★★★★

    Das Personal ist freundlich und persönlich und die Preise sind konsequent unter 10€. Mein bestellter Salat war komplett aus frischen Zutaten und war eine super Portion. Als ich keine Zwiebeln im Salat wollte, wurde ich direkt gefragt, ob ich eine andere Zutat wie z.B. Oliven möchte - und nach dem Essen wurden die Reste alle gut eingepackt. Getränk bis zum absoluten Rand gefüllt. Gerne wieder.

  2. Franz Josef ★☆☆☆☆

    Habe eine Pizza Marco bestellt. Weis nicht ob das Pilze waren, hat aufjedenfall nicht danach geschmeckt. Irgendwelche eingelegten Pilze. Die Pizza schmeckt nach garnichts, Würze fehlt absolut. Für mich kein Grund nochmal hier zu bestellen.

  3. Angelina ★☆☆☆☆

    Das hat nichts mit Italienischer Küche zutun. Zum 3 x Nudeln (Spaghetti Carbonara) total verwürzt mit FONDOR?! bekommen. Hab nach 3 Gabeln alles weggeschmissen, weil man es nicht essen konnte. Sehr Schade.

  1. Balls ★★☆☆☆

    Wir hatten ganz normal mit den Jungs bestellt gehabt, normaler weiße schmeckt die Pizza immer gut, aber was sehr schade war das wir viel zu lange warten mussten wie gesagt, wir haben ohne Grund 12,50€ mehr bezahlt(wir hatten dann nochmal nachgerechnet), und das uns noch eine Pizza gegeben wurde die wir bezahlen mussten aber nicht mal bestellt haben ist traurig. Also für mich war das das letzte mal.

  2. Yasin ★★☆☆☆

    Wir hatten ganz normal mit den Jungs bestellt gehabt, normaler weiße schmeckt die Pizza immer gut, aber was sehr schade war das wir viel zu lange warten mussten wie gesagt, wir haben ohne Grund 12,50€ mehr bezahlt(wir hatten dann nochmal nachgerechnet), und das uns noch eine Pizza gegeben wurde die wir bezahlen mussten aber nicht mal bestellt haben ist traurig. Also für mich war das das letzte mal.

  3. Manu M ★★☆☆☆

    Es sollte eine Pizza mit Zwiebeln geliefert werden, jedoch wurde diese mit Pilzen geliefert. Auf Anfrage wurde nur erwidert, dass diese mit Pilzen bestellt wurde, was nicht der Tatsache entsprach. Kein Entschuldigen, kein Entgegenkommen. Sehr schade, obwohl die Pizzen meist geschmeckt hatten. Zudem wurde eine Pizza geliefert, die hätte nicht scharf sein dürfen. Menschen mit Problemen und Allergien bei Schärfe und Chilli hätten den Abend im Krankenhaus verbracht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bella Mia?

Das Bella Mia befindet sich in der Reinhardstraße 37, 36103 Flieden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bella Mia?

Sie erreichen das Bella Mia unter +49 6655 74589

Wie kommt man zum Bella Mia?

Zum Bella Mia gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements