Ich finde es immer schön, sehr nette Bedienung, frisches Essen und lecker
Fotos
Bewertungen
-
Erkan Tosun ★★★★★
-
Jasmin ★★★★★
Schmeckt immer super, freundliches Personal.
-
H00vey ★★☆☆☆
(Bearbeitet) Tagesgericht - preiswert. Sehr gemütlich drinnen im Lokal. Ebenfalls Sitzplätze im Aussenbereich. Essen (Gulasch mit Nudeln) war geschmacklich leider nur mangelhaft/ungenügend, das liegt daran dass das angebratene Fleisch stark verbrannt war. So etwas sollte nicht in den Verkauf gehen. Essensportion sehr großzügig - sehr gut. Ich komm noch mal um eine Currywurst zu testen.
-
Jürgen “H79c3H7” Florido ★★☆☆☆
(Bearbeitet) Tagesgericht - preiswert. Sehr gemütlich drinnen im Lokal. Ebenfalls Sitzplätze im Aussenbereich. Essen (Gulasch mit Nudeln) war geschmacklich leider nur mangelhaft/ungenügend, das liegt daran dass das angebratene Fleisch stark verbrannt war. So etwas sollte nicht in den Verkauf gehen. Essensportion sehr großzügig - sehr gut. Ich komm noch mal um eine Currywurst zu testen.
-
XLimdaX ★★★★★
Ein kleiner Imbiss, der besser kaum sein kann. Sehr ordentlich, sauber und gepflegt. Der Service ist super, man fühlt sich sofort wohl. Das Angebot der Speisen ist absolut OK für einen Imbiss. Besonders gut schmeckt die Pizza. Ist immer einen Besuch wert.
-
Hr. Martin.J. ★★★★★
Immer wieder hervorragend. Fahren sehr gerne die Extrakilometer um dort gut, frisch, schmackhaft und hervorragend in jeglicher Hinsicht zu essen. Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend. Täglich ein neues Tagesgericht, ein Holzofen für Pizza u. Lasagne, einen Holzgrill für Haxe, Hähnchen o.a.... Alles klasse! Eine super angenehme Atmosphäre und eine Grundambiente zum Wohlfühlen. Sehr nette Chefs. Sehr familiär und super Freundlich, Aufmerksam und zuvorkommend.
-
Kilian ★★★★★
Gehe mit 40 Euro zur Kasse und hoffe, dass es reicht und habe nichtmal 15 Euro bezahlt. Preise extrem gut, Pizza sehr lecker, wird an nichts gespart, freundliches Personal. Alles wirklich wie man es sich wünscht! Gerne wieder!
-
Julian Happel ★★★★★
Du kannst dir deine Pizza selbst belegen so wie DU es gerne hast und das zu einem wirklich guten Preis. Die Leute sind mega freundlich und es geht wirklich schnell. Ich bin ca 2 mal im Monat da und war noch nie enttäuscht. Weiter so!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Das Backhaus?
Das Das Backhaus befindet sich in der Bürgermeister-Schlag-Straße 16, 36124 Eichenzell, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Das Backhaus?
Sie erreichen das Das Backhaus unter +49 6659 6113476
Wie kommt man zum Das Backhaus?
Zum Das Backhaus gelangen Sie über den folgenden Link