Bewertungen

  1. flaga Wunsch ★☆☆☆☆

    Wir haben ständige Schwangere bekommen die man uns denn auch ungern abgenommen hat wird..meinen Kindern die mal nachgefragt haben wegs Platz..wurde ihr gesagt "wir sollen sie auf die Autobahn schmeißen oder er überleht sich wieder wieder din Schlange anzulegen" Tiere gelten da kurz als Ware..ekelhaft so ein benehmen..den laden betrete ich nicht nochmal

  2. Wolf-Dietrich Kunze ★★★★☆

    Sehr breites Angebot von Aquariennzubehör und Sortiment von Zierfischen. Kompetente Bedienung und Beratung bezüglich des umfangreichen Warensortimentes. Absolut empfehlenswert.

  3. Michael Seiler ★★★★★

    Kleiner feiner Laden, mit wirklich super Auswahl, also ich gehe nur noch dahin wenn es ums Thema Aquaristik (Fische/Deko) geht! Personal super freundlich!

  1. Mein Name ist Hase ★★★★☆

    Wir haben einen Hamster gekauft. 15 Tage später hatten wir die Überraschung und plötzlich hatten wir 3 Hamster mehr. Wir wurden darauf hingewiesen das dass passieren könnte und das wir die Jungtiere dann wieder dort hin bringen könnten, was wir nicht gemacht haben. Ein Jungtier ist mit nur drei Beinen zur Welt gekommen, ansonsten scheinbar gesund. Ein weiteres ist nach etwa einem halben Jahr plötzlich gestorben, das Dritte ist Kleinwüchsig, was ahnen lässt dass keinerlei Kontrolle bei der Vermehrung besteht und es so zu Inzucht und damit verbundenen Krankheiten und körperlichen Behinderungen der Tiere führt. Ich dachte das heutzutage sowas nicht mehr vorkommt. Der Laden ist ansonsten gut sortiert, die Mitarbeiter beraten soweit gut und sind freundlich. Vom Kauf lebender Tiere würde ich definitiv abraten.

  2. sven kallies ★★★★★

    Sehr netter Laden. Die Verkäufer sind sehr freundlich und kompetent. Was schön ist ist das sie Reptilien und auch Futter dafür haben.

  3. Celina Bax ★☆☆☆☆

    Am liebsten würde ich 0 Sterne geben. Sehr unfreundliches, lustloses und ahnungsloses Personal. Wir hatten in dem Geschäft angerufen um nach einem bestimmten Fisch zu fragen. Er ist da und wir haben Ihn uns reservieren lassen da wir über 60km anfahrt hatten. Das war das einzige, was gut funktioniert hat. Aus Erfahrung wollten wir uns zeigen lassen, ob der Fisch (für knapp 100€) frisst. Die Dame war schon total genervt, als wir reingekommen sind und sie angesprochen haben, dass wir wegen dem Fisch kommen… Denn um uns zu bedienen müsste Sie ja den Kaffeeklatsch hinter der Kasse mit den 2 weiteren Kollegen unterbrechen. Naja, so schlimm es für Sie auch war, ist Sie dann los gegangen um es uns zu zeigen. Jedoch blieben dumme, unfreundliche Kommentare nicht aus. „dann musst DU aber zusehen, dass du schnell heim kommst - wenn der Fisch erstmal in die Tüte kotzt“. Als ich dann in Kassennähe rumgeschlichen bin, habe ich nur eine Verkäuferin zur anderen gehört „wenn der nochwas will, musst du das machen“. Leider weiß ich nicht, ob damit wir gemeint waren. Ist ja auch egal, sowas geht absolut garnicht. Wenn man kein Bock auf einen Job im Kundendienst hat, muss man sich eben was neues suchen, aber sowas geht garnicht! Zum Glück waren auch andere Aquarianer im Laden, welche uns recht gegeben hat, dass die Weiber einfach nur pampig waren! Den Laden betreten wir nicht nochmal!

  1. Thomas Reinecke ★★★★☆

    Ist mir lieber als ne große Kette. In dem Geschäft entwickeln sich immer wieder kleine Fachsimpeleien zwischen Kunden untereinander und selbstverständlich auch mit dem Personal.

  2. Hermann Bonsack ★★★★★

    Haben unseren Bolonka bei Frau Seebach schneiden lassen. Kennen Sie schon viele Jahre als exzellente Hundefriseuse. Auch diesmal wieder super gemacht. Können wir wärmstens empfehlen H. Und S. Bonsack Treffurt

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierisch In!?

Das Tierisch In! befindet sich in der Mühlhäuser Str. 110, 99817 Eisenach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Tierisch In!?

Sie erreichen das Tierisch In! unter +49 3691 890507

Wie kommt man zum Tierisch In!?

Zum Tierisch In! gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements