Bewertungen

  1. Senator Armstrong ★★★★★

    Leckere pizza und lustiger bube schmeckt sehr futa Ich grüße max schradin und manu und amina

  2. Sascha Sedler ★★★☆☆

    Vahlla Dise Nix gut habe Nix gut gesehen diese GPS habe 5 mal rufen an fragen wann da die sagen nur war Spaß Bruder Nix vergessen du Nix verhungern (ich Nix fett )

  3. Alex Eugen Moser ★★★★★

    Bestelle seit past Wochen nur dort Pizza. Ist für seinen Preis vollkommen Perfekt. Werde immer wieder da bestellen.

  1. Peter Lustig ★☆☆☆☆

    Essen bestellt bei Lieferando um 2:30. Die Öffnungszeiten bei Lieferando sind bis 2:45. Essen kam gar nicht erst an. Habe 40€ dafür bezahlt. Einfach frech. Wenn man um die Uhrzeit nicht mehr liefern will dann sollte man es auch nicht anbieten. Nie wieder.

  2. Martina Kellner ★☆☆☆☆

    Bestellt 18:10 h Lieferzeit laut Telefonist 30 Minuten! um 19:28 telefonisch nachgefragt ob überhaupt noch geliefert wird? Keine Antwort bekommen, kaum deutsch gesprochen. 19:43 penedrantes klingeln an der Wohnungstüre, dann wurde geklopft mit voller Wucht. Bin dann angezogen raus und habe Annahme verweigert: zu spät und wahrscheinlich zu kalt die Lieferung, behauptet der Fahrer noch er sei seit 30 Minuten schon hier. Habe den Fahrer stehen lassen und Ihn des Wohnhauses verwiesen!! Nie wieder wird dort bestellt!!!

  3. Feli Kloz ★☆☆☆☆

    Erste Bestellung meines Lebens dort. Droht direkt bei Nichterreichbarkeit wg. Stromausfall und kaputter Klingel mit Rechtsanwalt...da lass ich aufjedenfall kein Geld mehr liegen..Vielen Dank für euer Verständnis...

  1. aydn a ★★☆☆☆

    1.5 Stunden gewartet + das Essen war total trocken und mit Käse überbacken obwohl ich sowas nicht wollte.. Fahrer war auch sehr unfreundlich.

  2. Bugatti Salon ★☆☆☆☆

    Katastrophe... Geizig und gerissen... Restaurant... sehr wenige Zutaten... Zu teuer für diese Preis... Ultra lange Lieferzeit... Steht 20-30min und ich hab gewartet 1:23h.... Fahrer ist schon unterwegs... Aber wann kommt jemand weiß nicht... Pizza gekommen aber war kalt und von unten richtig "dunkel"... Katastrophe....

  3. Tanya Botshiwe ★☆☆☆☆

    Ich bekam Essen von ihnen und das Essen enthielt Haare. Als ich den Besitzer informierte, sagte er mir, dass ich gelogen hätte und weigerte sich, mir eine Rückerstattung oder eine neue Mahlzeit zu geben. sehr schlechter Kundenservice. sehr unhöflich gegenüber Kunden. HIER NICHT BESTELLEN

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzamo?

Das Pizzamo befindet sich in der Boschstraße 40, 89079 Ulm, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pizzamo?

Sie erreichen das Pizzamo unter +49 731 94023888

Wie kommt man zum Pizzamo?

Zum Pizzamo gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements