Sehr sympathisch und freundlich. Hatte Penne mit Tomaten-Sahne-Soße (würzig und nicht auf der Karte). War sehr lecker! Ambiente 1 Stern, weil es sich um einen Lieferdienst handelt und man natürlich kein Restaurant-Ambiente erwarten kann.
Fotos
Bewertungen
-
Johannes Greiner ★★★★★
-
Lisa ★☆☆☆☆
Wie haben dort gestern zum ersten mal bestellt. Eh das Essen kam hat es um die 1 1/2 Stunden gedauert. Geschmacklich fanden wir die auch nicht gut.. die Pizza von meinem Partner war auch an einigen Stellen angebrannt..Abends/ Nachts hatte mein Partner starke Bachschmerzen und Übelkeit. Heute früh habe nun ich Bauchschmerzen, Übelkeit. Das war das erste und letzte mal, dass wir dort bestellt haben.
-
K P ★★★★★
Leckere Pizza und leckere nudelgerichte. Sonderwünsche werden beachtet. Die Lieferung hat auch zu den Stoßzeiten immer angemessen lange gedauert. Die Fahrer sind freundlich. Alles in allem ein solider, zuverlässiger und leckerer Lieferdienst!
-
Rima jakmara ★☆☆☆☆
Es war meine erste Erfahrung mit diesem Restaurant, und ich glaube, es wird auch die letzte sein. Das Essen war wirklich schlecht und verbrannt. Was ist das bitte? So ein Unsinn! Ich denke, der Koch sollte lieber etwas anderes machen als zu kochen. Schlecht!
-
Kai Bi. ★★★★☆
Wir haben bei Bella Misa Ulm über Lieferando bestellt und waren insgesamt zufrieden. Die Bestellung wurde schnell geliefert und die Pizza kam noch warm bei uns an. Geschmacklich waren die Pizzen in Ordnung. Für eine Lieferung hat alles problemlos funktioniert, sodass wir hier durchaus wieder bestellen würden, wenn wir Lust auf Pizza haben.
-
Christine Schmid ★☆☆☆☆
gemischter Salat zu Mittag geholt. Eine Schüssel voll Eisberg Salat, Tomate, Gurke und ein fertiges (zu wenig dazu) Balsamico Dressing aus dem Metro. Insgesamt 9,- EUR! Nein Danke. Viel zu teuer - da ist man bei der grünen Insel oder beim Dean & David deutlich besser bedient.
-
Aleksandra ★★★★★
Wir haben Pizza zum Mitnehmen bestellt, der Service war freundlich. Die Pizza war sehr lecker, deutlich besser als die Konkurrenz nebenan. Sehr zu empfehlen!
-
Jan ★☆☆☆☆
Bestellt über Lieferando. Habe über 2h gewartet um dann eine fast kalte Pizza in durchweichtem Karton zu bekommen. Der Boden war zäh und geschmacklich war das Ganze nicht einmal mittelmäßig. Der Belag wirkte auch nicht ganz frisch. Würde am liebsten 0 Sterne geben. Nie wieder...
-
Petro ★★★★★
Kleiner Lieferservice, aber OHO. Nudeln sind immer perfekt al dente und jede Pastaart schmeckt einfach hervorragend. Die Pizza ist immer Punkt genau im Ofen und nie verbrannt. Auf Kunden Wünsche gehen die Jungs immer ein. Die Lieferungen sind immer schnell und das Essen immer warm. Die Angebote sind top das Preis-Leistungs-Verhältnis super. Mach weiter so Malaka’s.
-
Lavdim Nimoni ★★★★★
Bei den Jungs hab Ich gelernt das „Kunde ist König“ nicht nur eine Redewendung in der Gastronomie ist. Ich würde auch 10 Sterne geben wenn möglich. Große Klasse was Ihr da auf die Beine gestellt habt ehrlich. Weiter so!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bella Misa Ulm?
Das Bella Misa Ulm befindet sich in der Hafenbad 14, 89073 Ulm, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Bella Misa Ulm?
Sie erreichen das Bella Misa Ulm unter +49 731 94059007
Wie kommt man zum Bella Misa Ulm?
Zum Bella Misa Ulm gelangen Sie über den folgenden Link