Bewertungen

  1. Roland Adrian ★★★★★

    Zimmer mit Kochnische und Bad. Mehr wollte ich für meine Fahrradreise nicht. E-Bike konnte sicher untergestellt werden. Die Bäckerei mit Cafe um die Ecke. Ein paar Meter weiter ein kleiner Einkaufsladen und da gegenüber ein Gasthaus. Sehr freundliche und hilfsbereite Pensionswirte und ein guter Preis.

  2. Clas G. ★★★★★

    Kann ich nur weiterempfehlen, Sauberkeit top, freundlich empfangen wurden,rundum hat alles gepasst.

  3. Andrea Heffe ★★★★★

    Zimmer sind immer sauber, unser Team ist aller 2 Wochen vor Ort. Die Mitarbeiter sehr freundlich und Außengelände ist sehr gepflegt. Preise sind top und wir kommen immer wieder gern.

  1. hallo welt ★★★☆☆

    Altmodische Zimmer, Bett gemütlich, WLAN im ganzen Dorf seeehr langsam

  2. Axel Weisenberger ★★★★☆

    Ich wurde total freundlich empfangen und die Anmeldung war unkompliziert. Ich hab das Zimmer im voraus bezahlt, weil ich schon um 7 früh aufbrechen wollte. In meinem Zimmer war sogar eine kleine Küche dabei. Ist alles nicht mehr so modern, soll aber alles nach und nach renoviert werden.

  3. Axel Weisenberger (Axel Weisenberger Art) ★★★★☆

    Ich wurde total freundlich empfangen und die Anmeldung war unkompliziert. Ich hab das Zimmer im voraus bezahlt, weil ich schon um 7 früh aufbrechen wollte. In meinem Zimmer war sogar eine kleine Küche dabei. Ist alles nicht mehr so modern, soll aber alles nach und nach renoviert werden.

  1. Nico Hartung ★★★★☆

    Gute und günstige Unterkunft, sehr nette Gastgeberin und ein freundlicher und schneller Kontakt per E-Mail. Die Zimmer sind kein Luxus, aber das erwartet auch niemand für den Übernachtungspreis. Es ist alles vorhanden, was man braucht und somit gibt es für mich keinen Grund zu meckern. Ich war nur auf der Durchreise und brauchte lediglich ein Bett und eine Waschgelegenheit. Und das so günstig wie möglich. Das alles fand ich hier. Somit kann ich sagen, ich war voll und ganz zufrieden und werde sicher wieder kommen.

  2. Erika Körnig ★★★★☆

    Es waren nur 2 Nächte . Das Zimmer war okay, die Handt-und Badetücher totale "Reibeisen". Der Kühlschrank ist in der Nacht nicht zu ertragen, da er sehr laut ist. Ansonsten sauber und d die Besitzer sehr nett.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pension Schlag?

Das Pension Schlag befindet sich in der Kreuzbergstraße 7, 36157 Ebersburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pension Schlag?

Sie erreichen das Pension Schlag unter +49 6656 272

Wie kommt man zum Pension Schlag?

Zum Pension Schlag gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements