Bewertungen

  1. Peter Bachstein ★★★★★

    Sehr schönes Hotel im Herzen von Fulda. Besonders gut gefallen hat mir das reichhaltige Frühstücksbuffet. Alles ist fußläufig binnen weniger Minuten zu erreichen.

  2. Michael Ormersbach ★★★★★

    Sehr angenehme Zimmer. Wir haben sehr gut geschlafen. Sauberkeit war ok. Bahnhof ist um die Ecke. Waren Ende November Anfang Dezember da. Weihnachtsmarkt ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war nicht so überragend. Sind dann auswärts frühstücken gewesen. Würden wieder kommen.

  3. Klaus Müller ★★★★☆

    Große Zimmer, sehr zentral gelegen. Frühstück ist in Ordnung. Sauberkeit ist in Ordnung. Lobend hervorzuheben ist das große Bad mit Regendusche. WLAN nur mit einem Login Code nutzbar. Das ist etwas umständlich und nicht mehr zeitgemäß.

  1. Fred Barkhof ★★★★☆

    Ordentliches Hotel mit gutem Frühstück und vernünftig großen und ausgestatteten Zimmern. Bestens binnen weniger Minuten vom Bahnhof zu erreichen ohne den Zuglärm bis zum Hotel zu hören. Es ist allerdings durch die FuZo-Beleuchtung trotz Gardinen ziemlich hell in den Zimmern - und vor allem knarzen und quietschen die eigentlich von der Härte her guten Betten leider so stark, dass man beim Umdrehen jedes Mal halb wach wird.

  2. Brahim Tanji ★★★★★

    Ich hatte einen tollen Aufenthalt! Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel, das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit. Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Lage ist perfekt – ruhig, aber trotzdem nah am Zentrum. Ich komme auf jeden Fall wieder!

  3. Barbara G ★☆☆☆☆

    Ich bin regelmäßig auf meinen Dienstreisen in Hotels verschiedener Städte. Dieses ist jedoch an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten. Die Fenster meines Zimmers waren (baustellenbedingt?) alle zugeklebt - ohne einen Hinweis darauf oder gar einen Preisnachlass. Im Frühstücksraum Mini-Tischlein und zu wenig Plätze, Kommentar: dann müsse ich halt warten. Und das alles zu stolzen Preisen. Bei der guten Lage in Bahnhofsnähe findet man wohl immer jemanden, der hier bucht.

  1. Michael Schimmer ★☆☆☆☆

    Ich war vom 05.12.2023 - 06.12.2023 im Zimmer 102 untergebracht. Zimmer ist groß, na ja das war es dann auch schon. Das Schlimmste war dass ich mich wie in einem Schuhkarton eingesperrt fühlte, da vor allen vier Fenstern ein Bauvorhang hing und so kein Tageslicht ins Zimmer gelangte. Auch keine Frischluftzufuhr durch den Vorhang möglich. Ausschlafen ist auch nicht möglich, da ab 8 Uhr Baulärm von außen eindringt. Besteck zum Frühstück gibt es erst auf Anfrage und Bekanntgabe der Zimmernummer. Ich werde hier nicht mehr übernachten außer es lässt sich überhaupt nicht vermeiden, da zahle ich lieber im Platzhirsch oder Esperanto etwas mehr

  2. Michael Lüer ★★★★☆

    Der Fahrstuhl zu den Zimmern sind für Rollstuhlfahrer über einen separaten Eingang erreichbar. Das Hotel ist keine 5 Minuten vom Bahnhof in Fulda entfernt. Der Service ist okay, freundliches Personal. Frühstück ist, wenn gebucht, ausgiebig und in einem Zeitraum über eine Selbstbedienung einzunehmen. Wie in vielen Hotels, ist der Speiseraum an einer belebten Straße einsehbar. Qualität des Frühstücks ist auch okay. Die Zimmer haben alle Toilette und Bad und sind eigentlich gut eingerichtet. Licht ist am Bett ausschaltbar, TV ist vorhanden. Die Betten haben jedoch Matratzen, die aus hygienischen Gründen Überzüge haben. Dadurch verschiebt sich nicht nur das Laken, sondern auch die Matratzen. Das lässt Menschen, die sich viel im Schlaf bewegen, schlecht schlafen. Wer mit TV einschlafen möchte, kann auf eine Sleepeinstellung im TV zurückgreifen. Jedoch steht der TV zur Schlafposition sehr ungünstig. Ansonsten macht das Hotel einen ruhigen und seriösen Eindruck.

  3. Daniel Wings ★★☆☆☆

    Das Hotel liegt in einer doch sehr vernünftigen Lage in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof direkt in der Innenstadt. Leider kann es rundherum nicht überzeugen. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet und ein wenig schmuddelig. Auch der Flur und die Gänge sind schmuddelig und riechen unangenehm. Die Betten sind äußerst unbequem da scheinbar ein Gummiüberzieher auf der Matratze ist, was ich sehr unangenehm beim schlafen macht, da das Bett zum einen beim umdrehen Geräusche macht und man übermäßig schwitzt. Mächtig gestört hat mich dass das Hotel in der Zimmerrate extra kostenloses WLAN auslobt und dieses scheinbar schon seit Tagen nicht verfügbar ist, das ist besonders schlecht, wenn man als Geschäftsreisender unterwegs ist. In der Kommunikation zum Hotelgast ist es für die Damen und Herren an der Rezeption scheinbar völlig normal, ein Zimmer mit WLAN zu verkaufen und dies dann nicht anzubieten. Es gibt keinerlei Entschuldigung. Ich werde dieses Hotel mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit nicht noch einmal nutzen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von INVITE Hotel FuldaCity?

Das INVITE Hotel FuldaCity befindet sich in der Heinrichstraße 6, 36037 Fulda, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von INVITE Hotel FuldaCity?

Sie erreichen das INVITE Hotel FuldaCity unter +49 661 4109440

Wie kommt man zum INVITE Hotel FuldaCity?

Zum INVITE Hotel FuldaCity gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements