Wir hatten heute von der Arbeit, Subs und Wraps bestellt. Absolute Enttäuschung. Nichts war beschriftet, wir mussten alles aufklappen. Das Fleisch mussten wir suchen. Alle wollten getoastet, alle waren nicht getoastet. Schämt euch. Alle Kollegen und Kolleginnen waren sich einig, nie wieder dort bestellen. Wir bestellen täglich Essen, aber das war mit die größte Enttäuschung in ganz Schweinfurt.
Fotos
Bewertungen
-
Holger Bich ★☆☆☆☆
-
karl M ★☆☆☆☆
Ich würde null Punkte geben. Wenn es gehen würde, geht auch nicht. Man wird im Laden nicht bedient. Wenn man schon 15 Minuten gewartet hat, ist es wichtiger Kartons wegzuräumen. Zudem ist der Laden viel zu überteuert und die Qualität des Essens ist mangelhaft schlecht!!! Mitarbeiter sind unhöflich und unfreundlich
-
M. K. ★☆☆☆☆
Via Lieferando bestellt, nach einiger Zeit in die App geschaut,Status: geliefert Essen ist nie bei uns angekommen. Auf telefonische Nachfrage bei Subway hat man mir mitgeteilt man kann mir nicht helfen da die Fahrer von Lieferando sind. Geld natürlich weg, wird bestimmt ein Spaß es wieder zu bekommen. Geile Nummer...
-
Gina Zimmermann ★☆☆☆☆
Haben essen bestellt, schon 50min gewartet. Leider wurde das komplett falsche Essen geliefert. Und ans Telefon geht auch keiner ran. Einfach nur frech. Und das Essen ist bereits bezahlt!
-
KY - 99 ★☆☆☆☆
Das erste und zugleich auch das letzte mal bestellt. Lieferzeit ist angegeben mit 35-55 Minuten. Meine Bestellung kam jedoch nach 2+ Stunden, für einen Sub mit Beilagen ungewöhnlich. Ebenfalls war das essen kalt. An Anrufe geht man pauschal einfach nicht ran. Überhaupt nicht empfehlenswert.
-
Rámbod S. ★☆☆☆☆
Wahrscheinlich der schlechteste Sub-Way den man in Deutschland findet. Service richtig mies gewesen und der Sub war auch eher lieblos zusammengefaltet. Ich kann diese Filiale daher nicht empfehlen.
-
Keine Ahnung ★★★☆☆
Hat sich DEUTLICH verschlechtert, es gibt keinen Sub des Tages mehr auch keine weiteren Angebote die von Subway Angebot werden. 11€ für ein Sandwich ist einfach zu teuer für ein Sandwich von Subway. Bin aber trotzdem froh es in Schweinfurt zu haben deshalb 3 Sterne.
-
Schnurri1318 ★★★★★
Ich bin begeistert von meinem Besuch bei Subway! Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, und die Frische der Zutaten hat mich beeindruckt. Mein Sandwich war perfekt zubereitet, und die Auswahl an Belägen war großartig. Saubere Atmosphäre und schneller Service. Sehr empfehlenswert!
-
Bella ★☆☆☆☆
Bin wirklich sehr enttäuscht, ist absolut kein Vergleich zu damals, keine Angebote/kein "Sub des Tages", Mitarbeiter sind nett, die Qualität ist eine absolute Katastrophe, bei Wünschen gestaltet es sich eher schwierig, beim Belegen wird sehr sparsam vorgegangen und dann noch 10€ für ein Sandwich zu verlangen ist absolut überteuert und einfach nur Frech !!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Subway?
Das Subway befindet sich in der Georg-Wichtermann-Platz 11, 97421 Schweinfurt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Subway?
Sie erreichen das Subway unter +49 9721 5333250
Wie kommt man zum Subway?
Zum Subway gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)