Bewertungen

  1. Wolfram Schmidt ★☆☆☆☆

    Weit entfernt von einen Dönner, das Fleisch ist in Würfel geschnitten und eigentlich ungenießbar (Knorpel und teils kalt). Kraut in Unmengen und schlecht gemachte Spezieallsoße macht den Döner aber auch nicht besser. Bei den Preis Bedarf es noch einiges an Nachbesserung.

  2. Charly Plattensee ★☆☆☆☆

    Das geht so gar nicht. Essen zum mit nach Hause nehmen gekauft. Dabei war ein Dönerteller und ein mega Döner. Das verwendete Fleisch war minderwertig, auf dem Foto nur Knorpel und Fett. Wir möchten nicht wissen, was für Fleisch das war. Das Fleisch landete im Müll.... Pommes und Salat waren gut. Für so viel Geld geht das mal gar nicht. Wir werden nicht wieder kommen.

  3. Helmar Endmann ★☆☆☆☆

    Wir waren am Samstag Abend hier. Döner und Dürüm bestellt. Ging verdammt schnell. Portionen sind groß aber die Qualität ist schlecht. Döner Brot nicht kross sondern labrig. Dürüm Brot war teigig. Fleisch nicht frisch geschnitten sondern aus einer Warmhaltebox - wahrscheinlich die Reste, da Kalb & Hühnchenfleich vermischt war. Das wurde natürlich nicht gesagt sondern haben wir erst beim Essen bemerkt. Obwohl wir den Döner und Dürüm sofort im Auto gegesen haben, waren diese um besten Fall noch lauwarm. Der schlechteste Döner und Dürüm, den wir jemals gegesen haben.

  1. Mazoh - ★☆☆☆☆

    Dort habe ich mit Abstand die schlechteste Dönerrolle meines Lebens gegessen. Alleine beim Auspacken ist die einem fast zusammengebrochen. Labbrig ist hier kein Ausdruck mehr. Das Fleisch hat wie Gummi geschmeckt, der Teig war nicht mal richtig durch. Echt Schade was aus diesen Laden geworden ist

  2. Emily Kuhnert ★★★★★

    Das Essen dort war super lecker. Preis-Leistung war Top. Außerdem waren die Toiletten sehr komfortabel und sauber. Ich komme auf jeden Fall wieder

  3. Da Chico ★★★★★

    Highlight unter den Meininger Restaurants dieser Art, meiner Meinung nach. Lieferdienst ist schnell, demnach das Essen heiß. Es schmeckt super, Personal freundlich, gibt nichts negatives anzubringen. Daumen hoch

  1. condor767300 ★☆☆☆☆

    Das nennt man hier Pizza, analogkäse der restlos verbrannt ist und auch nur noch danach schmeckt, Döner war nahezu kalt und nicht durch und über die Pommes die teils roh waren will ich erst garnicht anfangen Fazit; nie wieder diesen Laden!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Saray Grill?

Das Saray Grill befindet sich in der Steinweg 23, 98617 Meiningen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Saray Grill?

Sie erreichen das Saray Grill unter +49 3693 886668

Wie kommt man zum Saray Grill?

Zum Saray Grill gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements