Ich habe mir von Caro meine Nägel für die Hochzeit machen lassen, und bin sehr begeistert von der Qualität. Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Fotos
Bewertungen
-
Jana Herz ★★★★★
-
Johanna Gadamer ★★★★★
Im Studio 8 habe ich mich gleich vom ersten Moment an wohlgefühlt. Caro hat mich herzlich empfangen und mir alles erklärt. Mit dem Ergebnis vom lash lifting, Augenbrauen zupfen und färben war ich super zufrieden und es hat viele Wochen gehalten. Ich hab mir vorgenommen mir immer wieder mal - Me-Time im Studio 8 zu gönnen. ;-)
-
Bernd Heß ★★★★★
Meine Frau ist sehr begeistert von der sehr gepflegten und stilvollen Atmosphäre, sowie den professionellen und präzisen Behandlungen von Caro!!! Absolut empfehlenswert!
-
Clarissa Krempel ★★★★★
Ich bin seit ca. einem Jahr Kundin der lieben Carola & immer sehr zufrieden! Egal ob Nägel, Wimpern oder Augenbrauen, sie macht es wirklich toll, kann sie nur weiterempfehlen :) Jeder Besuch ist für mich wie eine kleine Auszeit vom Alltag !
-
Daniela Krug ★★★★★
War das erste Mal bei Caro und bin total begeistert und sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Super Ergebnis. Werde ab jetzt regelmäßig kommen. Sie erklärt alles sehr genau. Hab mich einfach wohl gefühlt.
-
Anna-Katharina Gräbe ★★★★★
Qualitativ hochwertige Arbeit… noch nie ist mir ein Nagel abgebrochen… dafür nehme ich sehr gerne 40 min fahrt weg auf mich! So eine herzliche und liebevolle Atmosphäre! Hab mich noch nie so wohl gefühlt in einem Kosmetikstudio
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Studio 8?
Das Studio 8 befindet sich in der Distler, 97491 Aidhausen, Deutschland
Wie kommt man zum Studio 8?
Zum Studio 8 gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)