Bewertungen

  1. J. F. ★★★★★

    Klein aber besonders fein. Sehr schönes Ambiente und sehr familiär. Segio kocht super lecker!!! Portionen sind nicht üppig aber durchaus ausreichend.

  2. Felix Müller ★★☆☆☆

    Essen war gut und Preise dafür ok. Service leider unter aller Sau. Die Bedienung hat uns eigentlich den ganzen Abend ignoriert oder unfreundlich angesprochen. Sehr unangenehme Stimmung im Lokal. Man versucht auf nobler Italiener zu machen aber es scheitert schon an so einfachen Sachen. Wir wurden trotz leerer Gläser über 1 Std nicht nach weiteren Getränken gefragt. Nachspeisen gibt es nicht oder wurden uns zumindest nicht angeboten. Es gibt nur eine Tageskarte und keine Gerichte die immer zu haben sind. Wir werden leider nicht wieder kommen. PS: Die Plastik-Tischlampen sehen grausig aus und müssten dringend abgestaubt werden...

  3. K Uehlein-Rumpel ★☆☆☆☆

    Enttäuscht. Nach langer Zeit hab ich auf Wunsch meiner Mutter einen Tisch für den 26.12. reservieren wollen. Ich kam immer gern zum Essen, weil ich das Ambiente mag, gehe aber in Schweinfurt nicht so oft essen. Leider wurde ich am Telefon grundlos aggressiv angeschnauzt. Bin sehr verwundert, gar geschockt, eigentlich sprachlos - und werde mich entsprechend verhalten, daher wünsche ich weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Die Unterfränkische Art sagt mir leider nicht zu.

  1. Jochen Engel ★☆☆☆☆

    Bier fürchterlich, auch weil mit zu viel Kohlensäure gezapt, da lieber aus der Flasche. Wein gut. Bedienung (Chefin) legte großen Wert auf Essenbestellung. Erst danach fragte sie gnädig nach Getränken. Canneloni mit Hackfleischfüllung angekündigt, kamen mit Spinat und panacottaähnlichem Inhalt. Da wir nur Hauptspeise genossen ignorierte sie uns weitgehendst. Obwohl nur 10 Gäste anwesend, saßen wir 45 Minuten vor leeren Gläsern. Kein freundliches Ambiente, die Bedienung schien aufgrund fehlender Empathie den Job verfehlt zu haben.

  2. Björn Otto ★☆☆☆☆

    Leider absolut nicht zu empfehlen!! Verhalten gegenüber uns absolut unverschämt nachdem wir das Essen und Getränke wieder zurückgenommen haben, da in dem sehr winzigen Restaurant 2 Hunde mehr willkommen waren als wir mit Hundeallergie. Statt Verständnis bekamen wir den Spruch vom Chef gedrückt, dass Hunde die besseren Menschen wären.

  3. Gaby ★☆☆☆☆

    Am Nachmittag kamen wir in die Enoteca Chic und reservierten für abends. Die Frau des Chefs war sehr freundlich zu uns. Ich sagte ihr, dass ich rechtzeitig anrufen würde, wenn wir dich nicht kommen. Aufgrund des starken Regens und Gewitters, riefen wir an, dass wir 15 Minuten später kommen. Da wurde ich am Telefon angeschnauzt, dass es keinen Platz mehr gäbe, da alles Gäste wegen des Regens in das Lokal reingegangen sind. Da es aber zu regnen aufhörte, wollten wir uns nach draußen setzen, wurden aber wieder sehr unfreundlich behandelt, dass alle Stühle nass seien. Wütend wischte sie dann aber doch Tisch und Stühle trocken. Die Unfreundlichkeit hatte die Dame noch den ganzen Abend und ließ uns auch sehr lange warten, bis sie unsere Bestellung aufnahm. Leider waren wir vom Essen auch etwas enttäuscht, mein Doradenfilet mit Kartoffeln (mit Schale!), in einer sehr dünnen Soße schmeckte nach gar nichts, ich hatte das Gefühl, als sei sie noch gestreckt worden aber nicht mehr abgeschmeckt. Leider gab es auf der Karte kein Dessert und der Espresso war total dünn. Schade, denn man sitzt sehr nett draußen mit Blick auf den Schrotturm. Wir werden definitiv nicht mehr kommen, mir ist vor allem eine freundliche Atmosphäre wichtig, die wir hier nicht erleben konnten.

  1. Olga Demuth ★★★★☆

    Uns hat ein Freund, der in Schweinfurt wohnt, mit in dieses Lokal genommen. Die Speisekarte ist klein, dafür alle Gerichte absolut frisch und ausgesprochen lecker. Mein Teller war so schnell leer, das ich nicht mal geschafft habe ein Foto zu machen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und höflich. Der kleine Aussenbereich war südländisch umsäumt von großen Oleanderpflanzen und erinnerte ein bisschen an eine kleine Piazza in Italien.

  2. Philipp Hofer ★★★★★

    super Location, danke an die Chefin Caroline, war die beste Empfehlung jemals, ausgezeichnete Küche, wir kommen wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Enoteca Chic - Sergio Soprano?

Das Enoteca Chic - Sergio Soprano befindet sich in der Petersgasse 6, 97421 Schweinfurt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Enoteca Chic - Sergio Soprano?

Sie erreichen das Enoteca Chic - Sergio Soprano unter +49 9721 22173

Wie kommt man zum Enoteca Chic - Sergio Soprano?

Zum Enoteca Chic - Sergio Soprano gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements