Wir waren hier mit 6 Personen zum Abendessen und haben ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Wir hatten Beilagensalate und Pizza. Der Beilagensalat war üppig, vielfältig und sehr lecker. Die Pizzen waren groß und ebenfalls sehr lecker. Super Teig, nicht zu dick und nicht zu dünn, perfekt belegt und das scharfe Öl dazu selbst angesetzt und mit angenehmer Schärfe. Dazu eine schöne, gemütliche Atmosphäre, eine nette und aufmerksame Bedienung und spitzen Preise. Von uns aus eine klare Empfehlung und unverständnis gegenüber den nicht so guten Bewertungen. Wir waren rundum zufrieden.
Fotos
Bewertungen
-
Timo und Murielle Sänger ★★★★★
-
S. Sch. ★★★☆☆
Pizza war nicht mein Fall.. teig war sehr dunkel...aber genießbar..für mich nicht noch einmal....unsere Bedienung war schlecht..hatten zum mitnehmen! Eigentlich kennen wir es so das man mit der fertigen Pizza zum gadt kommt hatten uns am Tisch hingesetzt und gewartet,sollten dann nochmal zum Tresen um unsere Pizzen selbst abzuholen und zu bezahlen..hat uns nicht so gut gefallen..Wartezeit war ok!
-
Gourmetfox ★★★★★
Das Essen war sehr lecker, der. Service freundlich und das Ambiente sehr schön. Ich könnte noch einen schönen sommerlichen Abend im Biergarten genießen. Gerne wieder!
-
Karin Grimm ★★★★★
Sehr gutes Essen und ein toller Service. Kann man wirklich empfehlen. Sehr urig von innen, da das Gebäude alt ist.
-
Dagmar Jahn ★☆☆☆☆
Gerne würde ich etwas positives schreiben aber leider geht es nicht. Es gibt einige Minuspunkte. Bei der Ankunft waren im Außenbereich, dreckige Tische inklusive Geschirr, was noch nicht abgeräumt war. Nach unserer Getränke Bestellung dauerte es eine halbe Stunde bis es letzte Getränk kam und es war nicht die Hölle los. Wir hatten Vorspeise bestellt zu mehr kamen wir nicht da der Kellner nicht mehr kam. Diese o.g Vorspeise kam jedoch auch nicht und so verließen wir nach über einer Stunde es Lokal und gingen zur Konkurrenz
-
Dominik Blattmann ★★★★☆
Ein sehr gutes Restaurant, die Pizza schmeckt dort wirklich sehr hervorragend und man kann sie bestellen und abholen. Ein Lieferservice wird leider nicht angeboten, Preisleistung hervorragend. Im Restaurant ist es noch sehr altmodisch eingerichtet, aber gemütlich. Die Terrasse lädt zum gemütlichen sitzen am Abend im Sommer ein.
-
Uwe Forstner ★★☆☆☆
Schon bei der Ankuft wurde man nicht gegrüßt. Nur unfreundlich gefragt "haben sie überhaupt reserviert" Wir waren sehr durstig. Der Kellner schlich dann 20min um unseren Tisch herum bis er die Getränkebestellung aufnahm. Bis es dann kam verging wieder viel Zeit. Dass wir endlich das Essen bestellen wollen mussten wir auch mehrfach sagen. Meine Pizza kam dann nach 1 Stunde 10 Minuten. Sie war nicht schlecht. Manche waren extrem spärlich belegt.
-
Marco Grau ★★★★☆
Essen und Service super. Extra Wunsch für Pizza wurde auch Problemlos umgesetzt. Pizza super lecker und die Nudeln sind auch klasse. Die Sanitären Einrichtungen haben mal eine Renovierung nötig. Schöner Gastraum und netter Außenbereich. Klare Empfehlung.
-
C. M. ★★★☆☆
Die Pizza ist ok, der Service freundlich. Draußen waren drei Tische besetzt, auf einigen leeren Tischen waren noch benutzte Teller und Gläser und wurden auch längere Zeit nicht abgeräumt. Als unsere Pizzen kamen fehlte noch das Besteck. Für eine schnelle Pizza ok, für ein schönes Abendessen würde ich nicht hingehen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurante Sonne?
Das Restaurante Sonne befindet sich in der Talstraße 37, 79263 Simonswald, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurante Sonne?
Sie erreichen das Restaurante Sonne unter +49 7683 240
Wie kommt man zum Restaurante Sonne?
Zum Restaurante Sonne gelangen Sie über den folgenden Link