Bewertungen

  1. Manfred Herrmann ★★★★★

    Wir waren gestern zum kleinen Abschlussessen nach einem Sportkurs hier – und es war rundum gelungen! Das Lokal ist ebenerdig und sehr gut zugänglich. Besonders positiv: direkt vor der Tür gibt es zahlreiche Parkplätze. Der Biergarten bzw. die Terrasse ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Die Bedienung war sehr aufmerksam, freundlich und schnell – auch der Chef war persönlich sehr zuvorkommend. Das Lokal war gut besucht, trotzdem wurden wir rasch bedient. Das Essen war wirklich lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top. Die Speisekarte ist übersichtlich und gut lesbar gestaltet. Fazit: Wir kommen gerne wieder – klare Empfehlung!

  2. Darius Bacila ★★★★★

    Alles sehr lecker!!! Personal sehr freundlich! Ich komme wieder!

  3. Bruder Klaus ★★★★★

    Ganz großes Lob, ich kann leider nur 5 Sterne vergeben. Das Essen alles frisch, und geschmacklich hervorragend. Die Portionen groß und ansprechend. Die Mitarbeiter nett und freundlich. Ich habe leider erst jetzt diese Gaststätte entdeckt. Hier werde ich öfters Gast sein. Danke.

  1. Michael Rößner ★★★★★

    Sehr Gutes Essen. Super freundliche Bedienung. Rund um gut. Denke im Sommer draußen essen ist noch mal ein Stern mehr.

  2. Britta Süßmeier ★★★★★

    Wir waren gestern zum ersten Mal da. Bedienung sehr sehr freundlich. Überdachter Biergarten ist super. Eine gute Auswahl an griechischem Essen, Pizzen und ein paar verschiedene Schnitzel. Essen war sehr lecker, Portionen groß und preislich absolut in Ordnung. Der Koch kommt persönlich und erkundigt sich. Wir kommen sicher wieder.

  3. U.J. K. ★★★★★

    Tischreservierung für den stark frequentierten Biergartenbereich unbedingt empfehlenswert!

  1. S Para ★★★★★

    Wir waren vor ein paar Tagen spontan hier gelandet, weil wir hungrig waren. Ich muss sagen es war lecker und die nette Bedienung war sehr nett und zuvorkommend gewesen. Die Gaststätte liegt direkt am Fußballplatz, Parkplätze sind vorhanden...

  2. Oskar Mastalier ★★★★☆

    Schöne Lokation in ruhiger Lage. Es war überraschend viel los aber wir haben noch einen Tisch bekommen da gerade Leute gingen. Die Bedienungen sind sehr nett und das bestellte Essen kam trotz der vielen Gäste recht schnell! Wir hatten uns beide für Souvlaki Spieße mit Pfeffersauce und Pommes entschieden, dazu gabs noch einen kleinen Salat. Die Preise waren moderat und in einem guten Preis Leistungsverhältnis. Das Fleisch war wie bei den meisten Griechen nicht gerade weich aber durchaus annehmbar. Die Pfeffersauce war gut und sehr pfeffrig aber vermutlich nicht ganz selbst gemacht. Insgesamt aber waren wir mit dem Essen zufrieden und ich kann dieses Lokal auf jeden Fall empfehlen. Wir waren jetzt schon etliche Male hier und waren jedes Mal sehr zufrieden. Sie sollten aber vor einem Besuch unbedingt reservieren, denn speziell der überdachte Biergarten ist immer sehr voll.

  3. Mark Breuer ★★★★☆

    Sehr freundliches Personal, schnelle Bedienung, sehr gutes und leckeres Essen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bei Mario?

Das Bei Mario befindet sich in der Grettstadter Weg 10, 97469 Gochsheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bei Mario?

Sie erreichen das Bei Mario unter +49 9721 61319

Wie kommt man zum Bei Mario?

Zum Bei Mario gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements