Bewertungen

  1. Markus Kirchner ★★☆☆☆

    Zum wiederholten Mal war die Gaststätte zur normalen Öffnungszeit geschlossen, obwohl im Netz nichts davon stand. Selbst an der Tür kein Hinweis… Nicht gut! Ansonsten immer gutes Essen, aber das ist kein kundenfreundlicher Service.

  2. M. Koehler ★★★☆☆

    Waren heute nach langer Zeit mal wieder da. Leider muss ich sagen das ich nicht sehr begeistert war. Service ist gut und auf zack und freundlich. Leider ließ das Essen sehr lange auf sich warten. So alles gut aber mann braucht auch etwas mehr Zeit.

  3. Uwe “Ktinajo” ★★★★★

    Ich bin das erste mal in diesem Restaurant gewesen und muß gestehen, hätte doch gern mehr Sterne gegeben. Die Speisen, frisch zubereitet, lecker und reichlich. Das Preis - Leistungsverhältnis, stimmt auf ganzer Linie. Einen Besuch kann man nur empfehlen...

  1. Ktinajo (Ktinajo) ★★★★★

    Ich bin das erste mal in diesem Restaurant gewesen und muß gestehen, hätte doch gern mehr Sterne gegeben. Die Speisen, frisch zubereitet, lecker und reichlich. Das Preis - Leistungsverhältnis, stimmt auf ganzer Linie. Einen Besuch kann man nur empfehlen...

  2. Anja Goehler ★★★★★

    Super leckeres Essen und frisch serviert. Nettes aufmerksames Personal. Preis Leistungsverhältnis passt gut. Nur das Ambiente für einen Italiener ist fragwürdig. Aber alles andere stimmt, wir kommen wieder.

  3. Immobilienkanzlei Fleischmann ★★★★★

    Wir hatten eine größere Familienfeier und orderten dazu Büfett. Tolle Absprache im Voraus und pünktliche Lieferung. Das Büfett wurde aufgebaut. Allein das fertige Büfett war ein optischer Augenschmaus. Die Auswahl war super getroffen. Warme und kalte Speisen in hoher Qualität wurden geliefert. Und das alles frisch, obwohl es ein Sonntag war. Wir bedanken uns beim Team Milano und können es uneingeschränkt empfehlen. Wer etwas außergewöhnliches sucht für seine Party oder Feier, ist hier goldrichtig. Wir sehen uns bestimmt wieder.

  1. Margit Schreppel ★★★★★

    Ein Besuch im Milano lohnt sich auf jeden Fall.Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient,ohne aufdringlich zu wirken. Unser Essen war phantastisch, ohne lange Wartezeiten waren die Speisen auf dem Tisch,zeitgleich obwohl Jeder eine andere Speise bestellt hatte.Die Nudelgerichte und die Pizzen waren eine Gaumenfreude und geschmackvoll mit Blüten zubereitet.Milano ist sehr zu empfehlen

  2. DiGgA 92 ★★★★★

    Heute das erste Mal dort eine Pizza geholt, da schmeckt man eben den Unterschied zwischen einem Schnellimbiss. Große Pizzen mit Liebe belegt und der Geschmack vom Teig bis hin zum Belag( der ordentlich angepasst ist also nicht zu viel nicht zu wenig ) ist Genial ! Vor Jahren mal dort Wild gegessen mit der Familie war auch alles Top Bedienung, Essen, gemütliches Ambiente ! Das nächste mal gibt's Pasta !

  3. Mike Dressel ★★★★☆

    Sehr angenehme Gastronomie, leider hatte ich die A Karte. Erste Pizza verbrannt und Ersatz war dann nicht durchgebacken. Es ist halt manchmal so und der Fehlerteufel schlägt zu! Der Service hat jedenfalls gepasst, alle anderen waren mit ihrem Essen top zufrieden. Ich werde trotzdem wieder mal hier essen gehen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Milano?

Das Milano befindet sich in der Hauptstraße 273, 98530 Suhl, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Milano?

Sie erreichen das Milano unter +49 36846 6820

Wie kommt man zum Milano?

Zum Milano gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements