Bewertungen

  1. Julian Xoulex ★★★★★

    Wir hatten das Vergnügen vor 4 Wochen unsere Feier zur Kirchlichen Hochzeit bei Herrn Pöter auszurichten. Die Location ist nicht nur top sondern auch Herr Pöter ist mega nett und zuvorkommend. Auch das preislich ist echt sehr zuvorkommend. Wir durften bereits am Mittwoch zum aufbauen und dekorieren kommen was auch sehr viel Streß erspart. Außerdem kann man den Kaffee in einem Nebensaal oder draußen ausrichten lassen. Draußen hat Herr Pöter genug Sonneschirme zum aufstellen, alternativ kann man aber auch ein eigenes Zelt aufstellen, was wir gemacht hatten da wir nicht rein wollten uns regen angekündigt war welcher aber nicht gekommen ist. Das Essen an sich hat unserer Meinung und auch der unserer knapp 90 Gäste Sternequalität. Das Essen wird frisch zubereitet und ist qualitativ sehr hochwertig. Außerdem bereitet Herr Pöter für Leute mit Gluten- oder Laktoseintoleranz ein zusätzliches Essen zu welches er nicht separat verrechnet, was wir auch sehr gerne für unsere paar Gäste mit so einer Intoleranz genutzt haben. Vielen Dank für diese Klasse Location und das hervorragende Essen und somit zu einer gelungen Hochzeit!

  2. E. G. ★★★★★

    Sehr schönes Ambiente für Feierlichkeiten, wir hatten das Vergnügen, dort zwei Hochzeiten und einen Geburtstag feiern zu können. Bei tollem Wetter kann man aussen sitzen, innen sind zwei schöne Räume zum feiern. Das Essen war bei allen Feierlichkeiten sehr gut und reichhaltig. Die Kinder können auf der Grünfläche spielen. Der Service war freundlich.

  3. Birgit Pfaff ★★★★★

    Wir hatten einen schönen Tag dort. Essen war sehr lecker und viel. Wer da nicht satt wurde ist selbst schuld. Essen wurde immer nachgefüllt und es schmeckte spitze. Preis ist auch spitze.

  1. CHRISTL Brandl ★★★★★

    Schöner kleiner Weihnachtsmarkt.Kaffee,belegte Brote ,Kuchen(sehr lecker)alles war sehr schön hergerichtet.

  2. Orange Twister ★★★★★

    Wir wurden zur musikalischen Begleitung einer Hochzeit (Trauung im Schloßhof und Feier im Saal) gebucht. Das Ambiente ist wirklich umwerfend - der Schloßhof, das Gebäude selbst und auch der Saal in dem die Feier am Abend stattfand. Das Personal war sehr freundlich und das Essen war unglaublich lecker. Wir hatten eine sehr gute Zeit hier und freuen uns schon, bald die nächste Hochzeit in dieser wunderschönen Location begleiten zu dürfen!

  3. Florian Knusper ★★★★★

    Ich war als Hochzeitsfotograf im Schloss Sulzheim und dem Anbau für die Feiern. Die Location ist wirklich traumhaft schön. Schöner großer Garten, schöne Treppen im Schloss. Hier lässt es sich super Bilder machen!

  1. Lea Laskowski ★★☆☆☆

    Italienisches Buffet leider sehr ernüchternd.. Menü hat viele Ähnlichkeiten mit dem Weihnachtsbuffet. Speisen wenig Gewürz und nur lauwarm. Die Tomatensuppe und der Salat waren aber ausgezeichnet! Schade für 33.50€!! Buffet würde regelmäßig aufgefüllt. Toller, netter und schneller Service.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schloß Sulzheim?

Das Schloß Sulzheim befindet sich in der Wilhelm-Behr-Straße 34, 97529 Sulzheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Schloß Sulzheim?

Sie erreichen das Schloß Sulzheim unter +49 9382 8628

Wie kommt man zum Schloß Sulzheim?

Zum Schloß Sulzheim gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements