Bewertungen

  1. Chris R. ★☆☆☆☆

    Unzumutbare Wartezeit. Nach 30min hat uns die Bedienung im Vorbeigehen gefragt, ob wir die Karte sehen wollen. Nachdem wir das bejaht hatten, wurde uns auch nichts zu trinken angeboten. Nach 55min ohne Karte und ohne Getränk sind wir gegangen. Absolute Frechheit. Auch andere Gäste mussten ewig auf ihr Essen warten.

  2. Michael Heinrich ★★☆☆☆

    Waren zum zweiten mal dort und wurden wieder enttäuscht! Beim ersten mal sind wir ohne Essen und Trinken wieder gegangen. Service hat uns nach mehrfacher Aufforderung links liegen gelassen. Beim zweiten Besuch war der Service wieder unterirdisch! Essen war eigentlich ganz okay. Uns werden die nicht wieder sehen.

  3. Judith Vorndran ★☆☆☆☆

    Ein Stern ist leider noch zu viel!!! Ewige Wartezeiten, unfreundliche Bedienungen, die mehr am rauchen und essen waren, als am bedienen. 8 Personen am Tisch, erstes Essen kommt nach fast einer Stunde, dann 20 Min nichts, dann wieder eins, dann wieder nichts usw... sehr sehr schade! Nach der Zeit schmeckt auch nichts mehr!!!

  1. Jessica Kaczmarek ★☆☆☆☆

    Nach ca. 1,5h kam das Schnitzel, das Gyros 10 Minuten später. Die drei sind mit dem Essen fertig und wir warten immer noch auf 3 essen.... Also sind wir nun bei einer Wartezeit von über 2h. Das kann an einem schönen Sonntag am See passieren aber dann gibt man im Vorfeld am Tisch bescheid ! Zusätzlich waren die calamari zäh und die Pommes kalt. Das war dann wohl das erste und das letzte mal.

  2. Heinz Richard ★☆☆☆☆

    Habe mit meiner Familie genau 41 Minuten auf die Karte gewartet. Bis das Essen da war hat es weitere 40 Minuten gedauert. Unter aller Sau

  3. Flo Hi ★☆☆☆☆

    Das ist kein Essen das ist eine Sauerei. Pommes noch kalt. Auf Nachfrage war die Bedienung sofort auf 180 und unfreundlich. Küche schmutzig und Personal fehl am Platz. Ich rate jedem sich das Essen und trinken wo anders zu holen...

  1. Benjamin Stark ★☆☆☆☆

    Eigentlich ein sehr schön gelegener Biergarten am See. Wir waren mit Freunden da und wollten ein ruhigen Abend im Biergarten mit leckeren essen haben. Leider hat das nicht geklappt. Wir hatten sogar reserviert und es hat min. 30 Minuten gedauert bis wir Getränke bestellen konnten. Die Bedienung war höflich aber hat ein unhöflichem Unterton gehabt. Essen konnten wir bei der Getränke Lieferung bestellen. Allerdings hat es gedauert. Pommes wurden bestellt und Kartoffelchips gebracht. Mayo anstatt Ketchup draufgemacht ( bei Kindern extrem fatal). Die einen waren mit dem Essen schon fertig wo die anderen noch nichts hatten. 2 Essen haben sie komplett vergessen und nach 2 h Wartezeit habe ich dies auch abbestellt. Ich glaube das die Bedienung nicht viel dafür kann, sie sind einfach maßlos überfordert. Der Chef müsste sich mal Gedanken machen, was und warum es nicht so läuft und es solche Rezensionen gibt. Ach ja, da wir 2 Nächte da gecampt haben, wollten wir uns mal Pommes holen. Entweder nur für sitzende Gäste ( also nichts ToGo) oder 1h warten‼️ Die Kinder haben ein. Slushi bekommen, der Becher ist eine Frau im Bikini. Sowas kann man den Kindern ( unsere sind 7 und 10) nicht geben. Also der Biergarten werden wir nicht mehr besuchen.

  2. Yasmin Braun ★☆☆☆☆

    Waren des öfteren schon dort, meist sind die Bedienungen ziemlich unfreundlich und die Wartezeit auf das Essen im Durchschnitt 1 1/2 Stunden. Beim letzten Mal hat die Pizza um einiges länger gedauert als der Rest und der Teig war noch halb roh. Nicht empfehlenswert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Biergarten am Badesee Sulzfeld?

Das Biergarten am Badesee Sulzfeld befindet sich in der Unnamed Road, 97633 Sulzfeld, Deutschland

Wie kommt man zum Biergarten am Badesee Sulzfeld?

Zum Biergarten am Badesee Sulzfeld gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements