Bewertungen

  1. Juli Ane ★★★★★

    Sehr sehr leckere Pizzen. Komplett anders als man es kennt. Dick belegt u einfach traumhaft lecker, schon seit vielen Jahren!!!

  2. Lyonel Genau ★★☆☆☆

    Die Pizza kam lau warm an trotz kurzem Lieferweg. Der Cheeseburger war roh, quasi kalt und nicht essbar (siehe Foto). Vor 2 Wochen war es besser. Schade

  3. Lena Erdingen ★☆☆☆☆

    Nie wieder! Wir haben zum abholen bestellt, als wir in den laden kamen traf mich schon der erste schlag. Alles war dreckig der Boden total verklebt, die Mitarbeiter arbeiteten total unhygienisch vorher geraucht und dann ran ans Pizza belegen ohne handschuhe und ohne Hände waschen. Wir aßen die Pizza trotzdem da wir ja dafür bezahlten, bei meiner Kaluga pizza merkte ich gleich das das fleisch alles andere als frisch ist, auch die pizza meines Freundes war nicht gut. Nach dem Essen bekam ich am nächsten Morgen durchfall und mir war dauerhaft schlecht bei meinem freund genau das gleiche, auch mein Vater der ein paar stücke mit gegessen hatte bekam durchfall. Absolut nicht Empfehlenswert und nie wieder! Die Krönung war auch das wir in der Pizza zwei haare hatten die ganz nach Barthaaren aussahen

  1. Carsten Lutsche ★★★★★

    Was soll ich sagen die Beste Pizza die es gibt, Sollte jeder mal probiert haben. Wir kommen immer wieder.

  2. Mike Schmidt ★★★★★

    Aaaalso... Ich muss zugeben, daß ich erst dachte: "Was soll da denn anders sein, als bei anderen Pizzen?" ABER... Ich hab mich geirrt. Habe heute das erste Mal Pizza hier geholt. Ich hatte "Extra Style". Einfach MEGA. So ne Pizza hab ich noch nicht gegessen. Vom Teig über den sauleckeren dicken Belag. Käse schmeckt hier tatsächlich noch nach Käse! Ich finde es schade, dass man nur 5 Sterne geben kann. Ich hätte 12 Sterne von 10 gegeben! Wir kommen wieder!

  3. Mr Friday ★★★★★

    Super Pizzen!!! Hatten eine Pizza mit Salami und Tomaten und eine Pizza Kaluga. Auch wenn ich leider das Original nicht kenne, war die Pizza Kaluga sehr lecker (es hätte ein wenig mehr Soße sein können!!!) und die Pizza Salami mit Tomate war sehr gut belegt und sehr lecker! Haben über Drittanbieter-App die Pizzen bestellt und mit PayPal bezahlt … auch hier alles bestens! Schnelle Lieferung warmes Essen und sehr nette Lieferantin! Alles bestens und gerne wieder … Vielen Dank!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza House?

Das Pizza House befindet sich in der Backstraße 2, 98527 Suhl, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pizza House?

Sie erreichen das Pizza House unter +49 3681 305555

Wie kommt man zum Pizza House?

Zum Pizza House gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements