Wir waren auf unserer Radtour entlang der Werra dort zur Übernachtung und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Abendessen und das Frühstück war sehr lecker. Der Wirt hat nützliche Tipps gegeben und unterhaltsame Geschichten aus alten Zeiten preisgegeben.
Fotos
Bewertungen
-
Matthias Lindenau ★★★★★
-
Ulrike Böhm-Rettberg ★★★★☆
Der Gasthof ist günstig gelegen zum Werratalradweg. Unser Zimmer war sehr geräumig. Herr Schmidt hat uns abends leckeres Essen gekocht, und auch das Frühstück war lecker und reichhaltig mit selbst gekochten Marmeladen. Im urigen Gastraum sitzt man sehr gemütlich, und Herr Schmidt versorgt die Gäste nebenbei mit interessanten Infos über die Gegend. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten!
-
Katie Jens ★★★★★
Waren 2 Nächte zu Gast. Wurden direkt, sehr nett, empfangen. Das Zimmer war schön, das Essen lecker. Der Wirt sehr aufmerksam. Beim üppigen Frühstück gab es stets gute Ausflugstipps. Einziger Nachteil, Parkplatz an der Straße, wobei wenn alles belegt ist, Notfalls in der Einfahrt. Fazit: Gutbürgerliches Gasthaus mit gemütlicher Atmosphäre!
-
Philippus Herrmann ★★★★★
Wir waren auf dem Werra-Radweg zu Gast beim Wirt Herrn Schmidt. Er hat sich sehr gut um uns gekümmert. Das Abendessen war sehr lecker und mit regionalen Spezialitäten versehen. Das Zimmer war sauber und für eine Nacht vollkommen ausreichend. Wir können die Unterkunft für Radfahrer weiterempfehlen.
-
Claudia Graff-Müggenburg ★★★★★
Wir haben auf dem Werraradweg eine Nacht übernachtet, wir waren angesichts der Jahreszeit und des Wetters die einzigen Gäste. Das Zimmer war sauber und funktional, wir haben uns gut erholen können. Obwohl eigentlich Ruhetag war, wurden wir vom Gastgeber Herrn Schmidt sofort bewirtet mit sehr leckeren Gerichten, Herr Schmidt hat viele gute Ideen zur Zubereitung der lokalen Früchte und Kräuter - leider konnten wir gar nicht alles probieren, da es so viel leckere Auswahl gab. Dazu haben wir viele Informationen zur lokalen Geschichte, zu Sehenswürdigkeiten und natürlich auch zu Rezepten erhalten. Es war ein sehr schöner und kurzweiliger Aufenthalt.
-
Daniel Kriesten ★★★★★
Der Inhaber ist sehr freundlich, dass Frühstück reichlich und man ist schnell an der Bahn oder bei Tommy Frenck!
-
Martin S ★★★★★
Wir machen hier Stadtion auf dem Werraradweg. Klasse Wirt, super Essen und eine schöne zweckmäßige Unterkunft. Gutes Frühstück
-
Lothar Hespe ★★★★★
Der Aufenthalt im Linden-Eck bei Herr Schmidt war sehr schön. Bereits die telefonische Kommunikation für die Hinterlegung des Schlüssels echt klasse. Das Zimmer ruhig und absolut sauber. Und dann das Abendessen und das Frühstück, unglaublich lecker und geschmackvoll. Das Haus ist sehr zu empfehlen.
-
VB 31 ★★★★★
Toller Wirt, alles selbst gekocht und mit Liebe zubereitet (z.B. Selbstgepflückte Heidelbeeren zum super Schnitzel). Alles sauber, Zimmer guter Standard, ein paar Tische im Garten sind vorhanden. Wir waren mit den Motorrädern im KTM Adventureland, Sind ca. 10min Fahrt, Supermärkte, Tankstelle alles vor Ort. Super, wir kommen gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Linden-Eck?
Das Linden-Eck befindet sich in der Heubnerstraße 13, 98660 Themar, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Linden-Eck?
Sie erreichen das Linden-Eck unter +49 36873 20467
Wie kommt man zum Linden-Eck?
Zum Linden-Eck gelangen Sie über den folgenden Link