Bewertungen

  1. Ingo Meironke ★★★★★

    Waren zu fünft als Familie auf der Durchreise in den Süden hier. Zimmer gebucht, Appartement bekommen. Ein Pool und eine Sauna dabei. Sehr gutes Restaurant, preislich völlig in Ordnung. Personal sehr freundlich. Was will man mehr?

  2. OldBigFoot ★★★★★

    Sehr schönes, gut ausgestattetes Hotel. Im Restaurant könnte die Portion etwas größer sein aber das Essen ist sehr gut! Frühstück war hervorragend!

  3. Frank Götz ★★★★★

    Bin das erste Mal hier und kenne die umher liegenden Hotels. Ich bin vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut beeindruckt! Klar, die Zimmer sind nicht mit einem Neubau zu vergleichen, aber sie erfüllen ihren Zweck und sind sauber. Hinzu kommt ein Schwimmbad und eine Saune für unter 100€ die Nacht inkl. Frühstück. Abendessen im Restaurant war sehr lecker bei gleichzeitig sehr aufmerksamen und freundlichem Service! Preis-Leistung hier ist überragend!

  1. Cindy Newell ★★★★☆

    Wir brauchten sehr spontan zur später Abendstunde ein Zimmer und haben angerufen ob ein Zimmer frei ist - zum Glück ! Mit Familie - 2 erwachsene, Kind und Hund ein großes tolles Zimmer bekommen. Alles super sauber, Duschgele + Shampoo wurden angeboten und das Hotel mit ausreichend Parkplätzen in einer super Lage :) Service war super freundlich und zuvorkommend.

  2. Gerhard Schwarz ★★★★★

    Ein großes Lob an den Küchenchef. Er hat die Qualität und das Regionale aus Westhausen mitgebracht. Die Filet‘s des Adlertellers waren genau auf den Punkt. Das Rind zartrosa und weich. Der Salat mit seinem tollen Balsamicodressing. Unser Aperitifsekt von Gelderman war fein und wohltemperiert. Alles in allem ein leckerer Abend zum nahen Wochenende. Wir kommen gerne wieder.

  3. Tornado Torsten ★★★☆☆

    Die Sauna und Pool ist das einzige vernünftige hier Wenn sie den geöffnet wäre, dass ist hier aber nicht selbstverständlich obwohl damit geworben wird (Restaurant war zu meinem Besuch geschlossen ) Zudem darf man für jedes mal Aufguss auffüllen durchs gesamte Hotel laufen um dan noch zu warten Lieber ins Hotel Antik wesentlich freundlicheres Personal und bei Problemen ist auch jemand vor Ort

  1. Iris Denk ★★★★★

    Ich würde zu jeder Zeit wieder Gast im Adler sein, denn die Angestellten, die Zimmer, der Komfort, all das hat mir sehr gefallen. 5 Punkte auf der ganzen Linie.

  2. Daniel Südhof ★★★★★

    Im Hotel Adler war ich schon oft während meiner Geschäftsreisen. Die Zimmer sind gut, das Personal sehr nett und der Pool und die Sauna stets zum Feierabend willkommen. Für mich persönlich ist die Lage super: ziemlich ruhig, aber recht nah an der Autobahnauffahrt. So vergeude ich keine Zeit mit langen Fahrten "über die Dörfer".

  3. Claus Heuer ★★★★★

    Großartige Karte zu fairen Preisen. Wechselnde Tageskarte. Es ist für jeden was dabei, von Spätzle bis Rehbraten. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Für Kinder waren Malblätter mit Stiften eingedeckt. Das Essen war fantastisch! Besser geht es kaum!

  1. Jonas Peters ★★★★★

    Sehr nettes, kleines Hotel. Sind nur für eine Nacht geblieben und hatten leider keine Zeit für Pool und Wellness. Aber das Zimmer war schön, geräumig (2m breites Bett + Kinderbett reichte für 2 Erwachsene und zwei Kinder) und gar nicht veraltet, wie manche schreiben, fanden wir. Der Service war sehr nett und unkompliziert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Adler?

Das Adler befindet sich in der Deutschordenstraße 8, 73432 Aalen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Adler?

Sie erreichen das Adler unter +49 7367 9500

Wie kommt man zum Adler?

Zum Adler gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements