Sehr nettes Personal. Essen schmeckt auch echt gut. Das Dönerfleisch sehr zart und nicht so durchwachsen wie bei den meisten anderen Dönerläden. Spezialsoße schmeckt auch immer frisch und kräftig nach Jogurth.
Fotos
Bewertungen
-
Eileen Glass ★★★★☆
-
Andre Schütze ★★★★★
Gut und riesig... Gerne wieder...
-
Jen ★☆☆☆☆
Wir haben eine halbe Stunde gewartet nur damit wir dann einen kalten Döner essen konnten, der eigentlich nicht so essen war. Das Fleisch schmeckte nicht nach Fleisch war verbrannt und hart nie wieder.
-
Peggy Jäger ★☆☆☆☆
Heute wieder eine Chance gegeben, noch schlimmer als damals! Der schlechteste Döner den ich je gegessen habe!!!!!!!!!! Früher war es viel besser! Es schmeckt nicht mehr! Die Dönerrolle war früher echt mein Favorit, heute einfach nur Bääh! Und es wird immer teurer! Lohnt sich nicht mehr. Leider! Mal schauen ob sich was ändert.
-
piet de vries ★☆☆☆☆
Dönerteller und Dönerrolle zusammen 23 Euro ist unangemessen teuer. Das Fleisch angeblich Kalb, schmeckte nicht nur seltsam , es war auch nach 3 Minuten Heimfahrt eiskalt. Also das kann's ja wohl nicht sein. NIE WIEDER. Ich Frage mich ob es hier in der Region keine Lebensmittel Kontrolleure gibt. DER LADEN SOLLTE MEINER ANSICHT NACH SOFORT VON AMTS WEGEN GESCHLOSSEN WERDEN. EHRLICH.
-
Stephan Kopplow ★☆☆☆☆
Kann ich nur bestätigen. Weißkraut, Rotkraut welches nach Essig schmeckt und dann nur noch Fleisch das nicht schneckt Kann man nicht mehr empfehlen, schade...
-
Löwer Sand ★☆☆☆☆
Super schlechte Erfahrung sowohl bei den Zutaten, Hygiene, Fleisch als auch Bedienung. Brot - durchschnittlich Gemüse - geschmacklos Soße - enttäuschend Würzung - trotz Aufforderung einfach nur fade Service - kein„Danke“ oder „Bitte“ geschweige ein Lächeln Preis - überteuerter Döner für miserablen Gegenwert —> Ein komplettes Desaster für eine Bewertung der Dönerbude mit aktuell 3.9(!) Entweder sind die Bewertungen von Familien und Freunden, vielleicht auch einfach veraltet oder die Menschen in Schleusingen haben jeglichen Geschmack verloren!
-
Sissi Lissi ★★☆☆☆
In Döner fast nur Rot und Weißkraut, hat voll nach Essig geschmeckt. Keine Tomate und keine Zwiebelringe. Verlange immer das der Döner scharf sein soll,ist er aber nicht. Schade eigentlich. Weiß nicht ob ich nochmal hingehe.
-
Franz Jung ★☆☆☆☆
Döner hat mir nicht geschmeckt, weil die Saucen wässrig waren, das Fleisch schmeckt nach nix und ist kalt. Döner mit alles heisst: keine Tomaten und keine Zwiebeln drauf? Außerdem war der Döner kalt.6,50€ finde ich auch übertrieben
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Turan Salim?
Das Turan Salim befindet sich in der Suhler Str. 32-40, 98553 Schleusingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Turan Salim?
Sie erreichen das Turan Salim unter +49 36841 542284
Wie kommt man zum Turan Salim?
Zum Turan Salim gelangen Sie über den folgenden Link