Bewertungen

  1. Raimond Prügel ★★★★★

    War heute zur Gesichtsbehandlung da und bin mega positiv überrascht! Super sympathisch, alles entspannt und überhaupt nicht unangenehm – auch als Mann habe ich mich total wohlgefühlt. Behandlung war top, meine Haut fühlt sich richtig frisch und gepflegt an. Komme auf jeden Fall wieder und kann den Laden nur weiterempfehlen.

  2. Damjana K. ★★★★★

    Im Kosmetik Institut bei Pia stimmt einfach alles: Sie ist supernett, unglaublich erfahren und zaubert eine herrlich gemütliche Atmosphäre. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Danke – und bis zum nächsten Mal!

  3. Jutta Reindler ★★★★★

    Die Produkte und Pflegeroutinen von Pia Jacobi sind wunderbar unkompliziert – und zugleich unglaublich wirksam. Ich kann den deutlichen, positiven Effekt auf meiner Haut spüren, der für mich unvergleichbar ist. Ich liebe, wie einfach sich alles in meinen Alltag integrieren lässt und wie zuverlässig die Ergebnisse sind. Für alle, die wenig Zeit haben und dennoch ein Top-Ergebnis möchten – eine absolute Empfehlung!

  1. Lisa ★★★★★

    Bin seit über vier Jahren bei ihr in Behandlung und superzufrieden. Ihr Studio in der Wasserschule ist mit Fahrrad und Auto hervorragend zu erreichen und es gibt immer einen Parkplatz (am Edeka).

  2. Claus ★★★★★

    Wer einmal dort war, möchte sich nie wieder woanders behandeln lassen. Einmalige Produkte und Pia, die so viel Wissen hat und dazu ein absoluter Herzensmensch ist, mit der es immer auch lustig wird. Ich bin sooo froh, dass ich sie vor Jahren gefunden habe. Jacqueline

  3. Anne-Katrin Weiss ★★★★★

    Ich bin super happy,, Pia gefunden zu haben. Tolle Beratung,, immer entspannt und nach einer Behanldung bei ihr fühlt man sich gleich 5 Jahre jünger. Auch ihre Produkte sind top und zaubern einen ganz besondern Glow. Nach mehreren Jahren des Suchens fühle ich mich endlich richtig angekommen. Absolut Empfehlung!

  1. Emilia Dehand ★★★★★

    War jetzt öfter beim Kosmetik Institut und was soll ich sagen.... Meiner Haut geht es viel besser. Werde sogar darauf angesprochen was ich da mache. Die Pia ist mega freundlich hört gut zu und nimmt einen ernst. Habe mega viele Unverträglichkeiten. Komme immer wieder gerne! Lohnt sich!

  2. ta te ★★★★★

    Pia weiß wovon sie spricht, ich verwende ihre eigene Kosmetiklinie und bin begeistert. Nur zu empfehlen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kosmetik Institut Erlangen?

Das Kosmetik Institut Erlangen befindet sich in der Weidenweg 11, 91058 Erlangen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kosmetik Institut Erlangen?

Sie erreichen das Kosmetik Institut Erlangen unter +49 176 64769149

Wie kommt man zum Kosmetik Institut Erlangen?

Zum Kosmetik Institut Erlangen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements