Bewertungen

  1. Florian Brehm ★☆☆☆☆

    Es war leider sehr enttäuschend, haben 2 bis 2,5 Stunden auf das Essen gewartet. Dann war es leider nur Lauwarm und die Soße von den Nudeln war verbrannt und so hat es leider auch geschmeckt. Haben schon öfter da bestellt und es war immer gut aber das hat uns sehr enttäuscht. Eigentlich hätte man es zurückgeben müssen.

  2. Lisa Montag ★★★☆☆

    Essen lecker aber die Lieferung dauert mittlerweile 2 Stunden. Man bekommt keine Info oder man bekommt nur gesagt müsste gleich da sein.

  3. R.A. Yacubu ★★★★★

    Sehr empfehlenswert! Das Essen ist frisch und lecker. Besonders hervorheben möchte ich das Personal – extrem freundlich und zuvorkommend. Sogar als ich etwas später kam, wurde mein Essen noch einmal warm gemacht. Das ist wirklich nicht selbstverständlich und zeigt, wie sehr hier auf den Kunden geachtet wird. Vielen Dank – ich bestelle auf jeden Fall wieder!

  1. Daddn129 ★☆☆☆☆

    Über Lieferando bestellt, Pizza Salami mit Knoblauch, andere Pizza bekommen (siehe Bestellung auf Bildern) Angerufen, vollkommen unfreundlich, parallel mit Lieferando telefoniert, ich habe falsch bestellt, Punkt Das war’s dann, bei den Kollegen bestellen wir nicht mehr

  2. DöffDöffs Welt ★★★★☆

    Grundsätzlich bestellen wir hier immer mal wieder gerne und sind mit Service und Essen immer zufrieden. Heute wurden wir leider etwas enttäuscht, da extra Hinweise nur zum Teil berücksichtigt wurden und ein extra bestellter und berechneter Salat nicht mitgeliefert wurde. Wir hoffen, das klappt nächstes mal wieder wie gewohnt.

  3. Travellover ★☆☆☆☆

    Essen nicht zu empfehlen Hauptsache mal alles anbieten, mexikanisch italienisch und sogar thailändisch. Ist ja klar, dass das Essen nicht besonders gut sein kann.

  1. greenbo ★☆☆☆☆

    Update vom 29.12.2023: Wie schafft man es eine solide 3-Sterne-Bewertung auf einen Stern zu reduzieren? Genau... man versucht die Erfahrung eines Kunden haltlos anzufechten und schiebt eine Kanzlei vor, um die Identität eines Kunden anzuzweifeln. Für diese Erfahrung kann ich leider nicht mehr als einen Stern vergeben. Die einen versuchen durch Qualität die Bewertungen aufzubessern... naja und andere versuchen unliebsame Bewertungen löschen zu lassen. .............................. Habe heute seit langem mal wieder dort bestellt. Es gab eine Pizza (mit Salami, Schinken & Hackfleisch) sowie ein Tiramisu. Bestellt wurde nicht direkt dort, sondern über Lieferando. Ich erhielt eine SMS, dass die Lieferung in 45 Minuten eintreffen wird. Sie kam bereits nach 40 Minuten. Der Lieferant war sehr freundlich und die Pizza auch noch sehr warm. Geschmacklich war die Pizza ganz gut, aber natürlich in keinster Weise vergleichbar mit einer Pizza im italienischen Restaurant. Aber für eine Lieferpizza zum Zwecke eines Filmabends absolut ausreichend. Das Tiramisu war lecker, wenn auch etwas zu flüssig. Alles in allem darf man keine hohe Kochkunst erwarten wie in einem Restaurant, aber für gemütliche Abende in kleiner Runde absolut zu empfehlen, da die Gerichte auch sehr günstig sind.

  2. Meli K ★★★★★

    Also ich bestelle seit Jahren hier immer wieder Essen. Von Pizza über Fleichgerichte bis Pasta - kann mich wirklich nicht beschweren. Schmeckt immer wieder lecker :)

  3. Tobias Maurer ★★★★☆

    Gut und günstig, viele verschiedene Nationalitäten: italienisch, griechisch, thailändisch, mexikanisch, Fleisch- und Fischgerichte, Nudelgerichte, Reisgerichte, Salate, Burger Sieben Tage pro Woche geöffnet!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzaservice Forchheim?

Das Pizzaservice Forchheim befindet sich in der Bahnhofspl. 2, 91301 Forchheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pizzaservice Forchheim?

Sie erreichen das Pizzaservice Forchheim unter +49 9191 6155004

Wie kommt man zum Pizzaservice Forchheim?

Zum Pizzaservice Forchheim gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements