Statt Kroketten bekam ich matschige pommes, musste mir anhören das der Weg zum Klinikum Michelsberg lang ist, tut ihm zwar leid, aber irgendwie kam es mir vor, naja denne idioten da oben kann man das schon andrehen. Werde nie wieder da bestellen....
Fotos
Bewertungen
-
Siegfried Schraml ★☆☆☆☆
-
Schmeukel ★★★★★
Pizza einfach nur lecker... freundliche Angestellte und ein immer gut gelaunter Mimo (Chef). Ich komme sehr gerne hier her...
-
X YZ ★☆☆☆☆
Wir haben heute eine Pizza Fiorentina und eine Speciale bestellt, die recht schnell und heiß geliefert wurden. Beide Pizzen waren zu dunkel, der Teig zu dick. Die Fiorentina war sehr versalzen, die Speciale leicht. Insgesamt war der Geschmack nicht gut, irgendwie seltsam. Wir haben nur je 2 kleine Stücke gegessen und den Rest weggeworfen, was ja schon alles sagt - seit langem haben wir keine so schlechte Pizza gegessen! Absolut keine Empfehlung!
-
Heike Rewitzer ★★★★★
Ich habe schon öfters bestellt und war immer begeistert. Schnitzel sehr lecker, Pizza und alles andere kam immer heiß und pünktlich an. Ich werde weiter hier bestellen weil es lecker ist. Vielen Dank liebes la strada 2 Team
-
Christopher ★☆☆☆☆
Gestern Pizza Colloseo über Lieferando bestellt. Lieferung und Größe ok, Pizza echt richtig schlecht! Sollte mit Spanferkelscheiben, Cherrytomaten und Rucola sein. Es kamen 4 Scheiben Discounter Bacon, 3 halbe Cherrytomaten und 5 Blätter Rucola. Nie mehr!
-
Theo Kiriakidis ★☆☆☆☆
Pizza Menü mit Chef Salat und lambrusco bestellen. Die Pizza ist okay. Der Salat die reinste Katastrophe an den Tomaten war noch der Strunk der schinken sah nicht mehr recht frisch aus und der Käse war Knüppel hart die Gurke war latschig und oben drauf auch noch Thunfisch der auch schon komisch roch... Anstatt lambrusco gab es ne Flasche Weißwein aus dem Ausland den mal nichtmal im Netz findet.... NIEWIEDER BESTELL ICH DA. Am liebsten würd ich dort hinfahren und es denen zum Essen geben!
-
Danny Knoth ★★★★★
Wir bestellen schon lange ca. zweimal im Monat hier und hatten noch nie Probleme. Lieferzeit kann mal 15 Min. mehr oder weniger sein als geplant. Ist aber überall so. Die Pizzen waren bisher immer heiß, gut belegt, rösch und sehr lecker. Auch Salate sind zu empfehlen und machen absolut satt. Auch bei Sonderwünschen, gab es bisher nie Probleme. Das Personal im Geschäft ist stets freundlich, wenn auch etwas hektisch ab und zu. Das gleiche gilt für die Lieferanten, die bisher auch immer zuverlässig unsere etwas versteckte Haustür gefunden haben. Meine gestrige Pizza Quattro Formaggi mit extra Salami scharf. Sehr lecker!
-
Stefanie Krause ★☆☆☆☆
Nun, eigentlich wollten wir von einer schlechten Bewertung absehen, weil die Lieferung Länger gedauert hat (fast 2h). Es ist ein ganz normaler Donnerstag und wir bestellten um 18:30 eine Calzone und ein Putenschnitzel. Um 20:00 habe ich angerufen und erfahren dass die Pizza gerade im Ofen ist, also 1,5h nach Bestellung. Ich wurde unfreundlich abgewimmelt, dass eben viele Bestellungen auf einmal gekommen wären und er ein Freigetränk mitschickt. 10 Minuten später sollte es da sein... 25 Minuten später ist der Bote endlich eingetroffen. Yeah! Oder auch nicht.... Das Schnitzel war kein Schnitzel sondern 4 dünne Stückchen Hähnchen oder Pute. Kross und viel zu lange in der Fritteuse gewesen. Ungenießbar!!! Eine Frechheit sowas überhaupt zu verkaufen und jemanden als Abendessen auszugeben. Die Calzone war zwar groß aber noch nicht ganz fertig. Der Teig war zäh wie Gummi und nicht durchgebacken. Fazit: das nächste mal holen wir die Pizza woanders bevor wie diesem Lieferdienst noch einmal Geld zustecken. Das haben wir oft genug in den letzten Jahren aber die Qualität hat schwer nachgelassen. :(
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von La Strada 2?
Das La Strada 2 befindet sich in der Trimbergstraße 1, 96050 Bamberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von La Strada 2?
Sie erreichen das La Strada 2 unter +49 951 40777971
Wie kommt man zum La Strada 2?
Zum La Strada 2 gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)