Bewertungen

  1. Guido Felber ★☆☆☆☆

    War in den Anfangsjahren mal sehr gut. Mittlerweile ist die Qualität sehr nach unten gegangen und die Preise dafür sehr nach oben. Das Schlimmste ist mittlerweile der Service, müssten die doppelte Zeit als uns gesagt wurde auf die Lieferung warten und dann kam noch ein falsches Essen. Bei der telefonischen Reklamation sehr unfreundlich behandelt worden. Nach mehreren Versuchen war es jetzt definitiv die letzte Bestellung. Die negative Rezession meiner Frau wurde von Vali hier löschen lassen. Scheint als lässt man hier alle negativen Kommentare löschen und dann auf eine 4,7 zu kommen. Aber es gibt ja auch noch die Mundpropaganda

  2. Birgid Pratsch ★★★★★

    Hatten gestern eine größere Bestellung. Alles hat super geschmeckt. Lieferung war pünktlich. Sehr nettes Personal.

  3. Norbert Richter ★★★★★

    Nicht nur Pizza sondern auch EIS ! Es muss heißen „ Hier gibt´s SEHR GUTES Eis “ Lecker !

  1. Simon Un ★☆☆☆☆

    Pizza schmeckt echt gut aber der lieferservice einfach zum kotzen totale plamage leider bestelle ich deswegen hier nicht mehr 2 stunden warten auf pizza

  2. Markus Zipfel ★★☆☆☆

    Essen war bis jetzt immer O.k. Sehr einfach aber für die schnelle passte es. Aber mit der neuen Preiserhöhung muß ich sagen. Dann lieber nicht mehr. Weil auch die Qualität hat nach gelassen. Für mich leider nicht mehr zu empfehlen.

  3. Peter Schnee ★★★☆☆

    Von außen etwas shadyhaftes Aussehen. Das Essen ist gut, aber auch nichts besonderes. Gut war, dass die Pizza vorgeschnitten war, die Nudeln haben recht ungewürzt geschmeckt. Wartezeit war mit 20 Minuten absolut akzeptabel.

  1. Josie Schmitt ★★★★☆

    Das Essen ist echt lecker... nur die Wartezeit bei der Lieferung ist manchmal etwas arg lang. Da gilt: am besten abholen.

  2. Markus H ★★★★★

    Bis jetzt war ich immer zufrieden gewesen mit seine Pizza und seine anderen Gerichten . Die Angestellten waren bis jetzt immer freundlich gewesen. Am Telefon wird auch gleich mitgeteilt wie lange die Lieferzeit dauert…und wenn es mal 20 Minuten länger dauert weil viel los ist-dann ist es soooo. Empfehlung jeder Zeit

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza Vali?

Das Pizza Vali befindet sich in der Bamberger Str. 10, 96110 Scheßlitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pizza Vali?

Sie erreichen das Pizza Vali unter +49 9542 7759933

Wie kommt man zum Pizza Vali?

Zum Pizza Vali gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements