Komme immer wieder sehr gerne. Das Lashlifting ist sehr angenehm und Nicole bekommt immer ein super schönes Ergebnis hin. Alle drei Damen sind extrem nett und es herrscht immer eine lockere, offene Atmosphäre.
Fotos
Bewertungen
-
Hannah Zametzer ★★★★★
-
Petra Dittrich ★★★★★
Ich bin total zufrieden! Nicole ist unglaublich freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Mein Wimpernlifting wurde sehr sorgfältig und professionell durchgeführt. Das Ergebnis sieht wunderschön aus. Absolute Empfehlung!
-
Thomas ★☆☆☆☆
Wollte kürzlich einen Gutschein kaufen. Laut Internet offen, nach Öffnungszeiten an der Tür offen. Niemand da, auch telefonisch nicht erreichbar, Rückruf erfolgte auch keiner. Naja....
-
Susi Sorglos ★★★☆☆
War einmal da zum Wimpernlifting, man betritt über die Eingangstür sofort den Behandlungraum. Da noch eine Frau auf der Liege lag, setzte ich mich auf die Couch direkt daneben. Das war für mich sehr befremdlich. Man kann alles sehn und mithören. Meine Anwendung war ziemlich schmerzhaft und die Anwenderin war mir zu gesprächig. Ca. 10min vor Schluss kam dann schon der nächste Termin rein und setzte sich auf die Couch. War froh, als ich fertig war.
-
Antonia Oppel ★★★★★
Ich war heute das erste Mal bei Yara zur Gesichtsbehandlung und bin restlos begeistert! Yara ist eine absolute Fachfrau und ich habe mich zu jeder Zeit professionell beraten gefühlt. Ich wusste bei jedem Behandlungsschritt, was sie macht und warum sie es macht. Ganz allgemein hat sie mir super viele Infos und Tipps gegeben, die für mich extrem hilfreich sind und bei meiner „Skin Journey“ zum Tragen kommen werden. Darüber hinaus hat sie alles getan, damit ich mich wohl fühle (Wärme am Rücken, Decke, angenehme Musik etc.). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aus meiner Sicht der absolute Knaller! Meinen nächsten Termin habe ich direkt vereinbart und freue mich schon sehr darauf! Danke, liebe Yara :-)
-
Tam Tam ★★★★★
Ich komme sehr sehr gerne zum Wimpern machen! Nicole macht zum einen einen super Job! Bin jedes mal mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, welches auch wirklich mehrere Wochen anhält. Zum anderen ist die ganze Atmosphäre einfach entspannt - es ist wirklich eine 'Auszeit' und eine Wohltat.
-
Linda Schaffer ★★★★★
Ich war bei der lieben Nicole für Shellac. War super entspannt und angenehm. Nicole war sehr zuvorkommend und ist auf all meine Wünsche eingegangen.
-
Celine Wagner ★★★★★
Zuerst war ich für ein MakeUp für ein Fotoshooting im Kosmetikstudio, was total toll geworden ist. Ich habe mich total wohlgefühlt und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Seitdem komme ich regelmäßig zum Wimpernlifting und freue mich jedes mal total über das tolle Ergebnis! Die Mädels sind immer super drauf und machen einem die Zeit zu einem Termin, zu dem man immer wieder gerne kommt! ❤️
-
Matty Westside ★★★★★
Wir hatten heute unseren Termin bei der Yara gehabt bzw. meine Frau. Wir waren seit der ersten Minute sehr gut aufgehoben und haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Yara nimmt sich sehr viel Zeit für die Menschen und die Beratung mit der dazu gehörigen Aufklärung ist einfach Goldwert. Ich kann nur jeden Menschen diesen Laden empfehlen um sich eine Auszeit zu gönnen am Eck. TOP 5 Sterne.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Auszeit am Eck?
Das Auszeit am Eck befindet sich in der Wallstraße 20, 91301 Forchheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Auszeit am Eck?
Sie erreichen das Auszeit am Eck unter +49 1577 3650996
Wie kommt man zum Auszeit am Eck?
Zum Auszeit am Eck gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)