Bewertungen

  1. Martin Schran ★★★★☆

    Wir kamen hier heute mit Baby zur späteren Mittagsstunde an, einen Platz haben wir sofort bekommen. Leider wurde uns ein Kinderstuhl nicht angeboten, er stand in einer Ecke haben wir Später gesehen behangen mit Jacken. Ja an unserem Tisch sowie am Nachtisch hat es gedauert bis mal die Leeren Gläser der Leute die vor uns da waren beräumt wurden. Ja der Service war dafür das nur 8-10 Leute da waren etwas Sperling wobei die meisten ihr Essen schon hatten. Naja Auflauf und Ravioli waren gut und Preis vollkommen angemessen.

  2. Marion Heusinger ★★★★★

    Wir waren zum Pizza essen hier, hervorragend! Sehr lecker, gut belegt, Extrawünsche waren kein Problem! Drinnen etwas langweiliges Ambiente, im Sommer unschlsgbarer Ausblick auf das Wasser . Alles in allem empfehlenswert auch in Preis Leistung. kommen wieder!

  3. Susanne Gutknecht ★★★★★

    Wir haben gestern Abend das kleine, feine Restaurant gefunden. Wir sind aus NRW und waren in Bamberg spazieren. Das Restaurant verfügt über einen wunderschönen, überdachten Gartenbereich ( Trattoria)mit Blick auf den Kanal. Ruhig, friedlich und urgemütlich saßen wir dort und haben uns verwöhnen lassen. Meine Tagliatelle mit Pfifferlingen war ebenso phantastisch wie das Saltimbocca meines Mannes. Es war ein Vergnügen hier einzukehren. Sicher kommen wir wieder und empfehlen dieses 'Kleinod"! Auch die zurückhaltende aber fachkundige Art des jungen Services Mitarbeiters hat uns sehr gefallen. Es hat das Erlebnis vollkommen gemacht. Preis- Leistung stimmt hier und auch die anderen Gäste waren sehr angenehm.

  1. Kathrin Jenner ★★★★★

    Eine kleine Oase im wuseligen Bamberg. Unscheinbar in einer kleinen Nebengasse aber der Innenhof mit direktem Blick auf den Fluss ist wirklich schön. Man sitzt unter schattenspendendem Wein aber es gibt sogar einen kleinen überdachten Bereich. Unsere Nudeln waren wirklich sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt, nur die gefüllten Nudeln mit Lachs und Shrimp waren eher auf Qualität statt Quantität bedacht. Trotzdem sehr zu empfehlen, ich komme gerne wieder!

  2. Alo Ines ★★☆☆☆

    Irgendwie war der Kellner selten da, obwohl nur drei Tische besetzt wurden. Die Atmosphäre ist geändert seit einem Jahr oder so. Ich habe mich gefühlt, wie ich bei jemanden zuhause unerwartet angekommen bin. Auf jeden Fall leckeres Essen.

  3. Felix Zosel ★★★★★

    Sehr schönes zentral gelegenes Restaurant in mitten von Bamberg. Reservierung erforderlich. Speisen waren schnell da und Preise sind sehr fair

  1. Maurice Ender ★★★★☆

    Gutes bodenständiges italienisches Restaurant mit der klassischen Küche, freundlichem Service und Ambiente auch wie im Stammitaliener. Essen war mir zu lasch gewürzt und die Nudel war an der Grenze zu verkocht. Salat war sehr gut, bei der Pizza der Boden nach meinem Geschmack zu dick, der Nachtisch wiederum super (Tiramisu).

  2. RemindMC ★☆☆☆☆

    Vorweg: ich bin in einem Restaurant noch nie so respektlos behandelt worden. Nachdem wir die Schilder vor dem Lokal und in dem Lokal „Garten geöffnet“ gesehen hatten sind wir eingekehrt. Dementsprechend verwundert waren wir als wir von der Bedienung mit einem „und nichtmal angerufen wegen eines Tisches?!“ begrüßt worden sind. Wir bestellten Getränke und Vorspeisen weil wir nicht so viel Hunger hatten (das Lokal war nur halb voll) und bekamen von der Bedienung den Kommentar: „und dafür haben sie jetzt einen Tisch genommen ?!“ Die Vorspeise hatten wir bei einem anderen Gästepärchen seh viel umfangreicher und besser angerichtet gesehen und daher bestellt. Bei uns sah es allerdings bei weitem nicht so gut aus. Alles in allem… eine absolute Katastrophe. Wir behandeln jeden Menschen mit Respekt. Dies ist im Tivoli seitens der Bedienung nicht der Fall. Nie wieder. Vielen Dank. Wir haben noch Trinkgeld gegeben, weil wir uns auf das Niveau nicht herablassen wollten.

  3. Laura Vangelista ★★☆☆☆

    Wir dachten dieses kleine Lokal sei ein Geheimtipp, da es auf der Straße sehr gut gerochen hat. Leider mussten wir uns vom Gegenteil überzeugen. Die Meeresfrüchte waren leider tiefkühl und nicht gut. Wir haben 45 min auf die Vorspeise warten müssen…. Beim raus laufen habe ich dann gesehen, dass eine Küchenhilfe mit Zigarette in die Küche gelaufen ist. Das Essen an sich war geschmacklich eher eine 3/10. absolut die 4 Sterne laut Google nicht wert.

  1. Kanstantsin ★★★★★

    Mit meinem Besuch von Tivoli bin ich echt mega zufrieden geblieben. Essen, Service, Atmosphäre sind auf dem höchsten Niveau. Sicher würde ich jedem empfehlen. Wenn ich wieder in Bamberg bin komme sicher vorbei. Danke.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tivoli?

Das Tivoli befindet sich in der Kleberstraße 14, 96047 Bamberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Tivoli?

Sie erreichen das Tivoli unter +49 951 23463

Wie kommt man zum Tivoli?

Zum Tivoli gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements