Wir können die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Essen ist überteuert und nichts Besonderes, vor allem wenn die Hauptkomponente, in meinem Falle ,,Gyros'', total trocken ist. In der Gaststätte ist es sehr laut und dadurch ist der Aufenthalt ungemütlich. Die absolute Krönung ist aber, dass 2 Katzen durch die Gaststätte spazieren laufen. Geht überhaupt nicht! Unser Fazit: lieber ein paar Kilometer weiter fahren, da geht es um Einiges besser
Fotos
Bewertungen
-
Bibi F. ★★☆☆☆
-
Lisa Zeitzschel ★★★★★
Sehr schönes Restaurant mit einem Top Preis- Leistungsverhältnis. Das Essen hat super geschmeckt und die Portionen waren angemessen. Die Wartezeit war, trotz vollem Restaurant, völlig okay. Die Servicekräfte waren alle sehr nett und zuvorkommend. Ein vorheriger Anruf für eine Tischreservierung ist empfehlenswert!
-
Lukas Kratsch ★★★★★
Wie gehen hier sehr gerne essen, die Portionen sind ausreichend aber nicht übertrieben. Preise sind angemessen & das gesamte Team ist sehr nett & aufmerksam. Stets ein gelungener Besuch - wir kommen immer gerne wieder :) Alles Gute & bis bald!
-
Harry Ohnesorg ★★☆☆☆
Mich wundert die hohe Bewertung. Wahrscheinlich fehlt es an Alternativen und Vergleich, aber trotzdem. Das war das schlechteste griechische Restaurant, das ich je besucht habe. Die verkochten Auberginen erreichten schon die Ekelgrenze. Die Katze auf der Bank war ganz nett. Ganz sicher nicht noch mal.
-
K G ★★★★☆
Das essen war gut es war sehr gut. Reichliche Portionen und auch schön angerichtet. Es war ein sehr schön gelungen Abend
-
Janine Licht ★★★★★
Super liebes Personal, immer für ein kleines Gespräch bereit. Machen jeden Spaß mit. Das Essen ist spitze, kann ich nur jeden empfehlen.
-
Johanna Arndt ★★☆☆☆
Dieses griechische Restaurant hatte leider nicht viel mit Griechenland zu tun. Absolut kein griechisches Ambiente wie es sich für einen guten Griechen gehört sondern viel zu Deutsch für meinen Geschmack. Das Essen war gut aber nicht den Preis entsprechend. Vorallen das Brot war echt dürftig. Trotzdem war der Service gut keine langen Wartezeit und nettes Personal.
-
Ulrike Reich ★★★★★
Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung! Echt empfehlenswert! Komme gerne wieder!
-
Stephan Völker ★★★★☆
Durch Zufall gingen wir hier Essen, da wir uns in Eisfeld umgeschaut haben. Vorspeisen waren nicht soll toll, die überbackenen Brote waren kalt. Die Hauptgerichte waren sehr gut. Beim Salat war kein Dressing dabei, aber das sollte wohl so sein.
-
Sybille Schmäußer ★★★★★
Sehr gutes Essen, freundlich und zuvorkommende Mitarbeiter, sehr schönes Ambiente innen und außen, jederzeit gerne wieder
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Athen?
Das Restaurant Athen befindet sich in der Marktpl. 2, 98673 Eisfeld, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Athen?
Sie erreichen das Restaurant Athen unter +49 3686 302339
Wie kommt man zum Restaurant Athen?
Zum Restaurant Athen gelangen Sie über den folgenden Link