Bewertungen

  1. G. Y. ★★★★★

    Ich war gestern zum ersten Mal mit meiner Mama und ihrer Clique in der Osteria. Und was soll ich sagen? Das Ambiente ist wirklich bezaubernd. Das gesamte Team war unglaublich herzlich. Wir wurden mehrfach aufmerksam gefragt, ob alles in Ordnung sei, und das, obwohl es am Samstagabend sehr voll war. Auch das Essen kam überraschend schnell und war ausgesprochen lecker. Besonders die Inglesina Pizza hat mich begeistert. Und das, obwohl ich normalerweise selten Rindfleisch esse. Doch diesmal wollte ich etwas anderes ausprobieren als meine übliche Thunfischpizza und es hat sich definitiv gelohnt. Für diese Pizza würde ich jederzeit wiederkommen. Gerne hätte ich noch die Panna Cotta mit Mangosoße probiert, allerdings war die Pizza sehr sättigend. Auch die Preise sind absolut fair. Für uns beide lagen wir inklusive Trinkgeld bei 45 Euro. Was ich außerdem sehr geschätzt habe: Obwohl wir nach dem Essen noch gemütlich weitergetrunken haben, wurden wir nicht bedrängt zu gehen. Kein unnötiges Abräumen, kein Gefühl von Eile, einfach pure, aufmerksame Gastfreundschaft. Genau so stellt man sich einen rundum gelungenen Restaurantbesuch vor. Alles in allem hatten wir einen wirklich wunderschönen Abend. Vielen Dank an das gesamte Team der Osteria.

  2. Karl Esau ★★★★★

    Hervorragendes Restaurant mit exzellenten Speisen und tollem Service. Etwas abseits gelegen vom Zentrum, aber der Besuch lohnt.

  3. Miguel Sanchez ★★★★★

    Leider wurde ihre Spezial Pizza abgeändert und ist nur noch einen 8.5 von 10. Der Tag ist dicker und krosser, zudem ist sie etwas kleiner als früher. Der Belag wurde zum Glück nicht geändert und ist noch immer so saftig wie früher. Die Restaurants Stunden sind ziemlich problematisch. Da muss man gut vorausplanen. Das Essen ist noch immer eins der besten wenn es um Italienisch geht. Aber man muss Zeit und ein dickes Portemonnaie mitbringen. Kartenzahlung ist möglich. Eine Schande dass die Adria nicht mehr die alte ist.

  1. Lea ★★☆☆☆

    Unser Besuch war leider enttäuschend. Trotz Reservierung mussten wir über eine Stunde auf Vorspeisen und Getränke warten, während andere Gäste, die später kamen, schneller bedient wurden. Das Essen war dann auch noch kalt. Zwar war meine Pizza geschmacklich gut und reichlich belegt, aber die lange Wartezeit und die extrem unfreundliche Bedienung haben das Erlebnis komplett getrübt. Preis-Leistung passt hier überhaupt nicht. Leider keine Empfehlung.

  2. Vivien Weimer ★★★★★

    Zum ersten Mal dort gewesen und schon beim reingehen wurden wir herzlich empfangen, sodass man sich sofort willkommen und wohl gefühlt hat. Das ganze Team überzeugt mit Sympathie, Zuvorkommenheit und Professionalität. Das Ambiente ist auch sehr angenehm und schön. Das Essen war sehr lecker und man konnte die Mühe und Qualität raus schmecken. Unserer Meinung nach das beste was Coburg zu bieten hat was die Italienische Küche angeht. War definitiv nicht der letzte Besuch.❤️ Sehr zu empfehlen!

  3. Ally K ★★★★★

    Sehr schön eingerichtetes italienisches Lokal mit sehr gutem Essen. Das Brot der Bruschetta war perfekt. Es herrscht auch eine unfassbar gute Stimmung durch die offene Pizzaküche.

  1. Christian Häussler ★★★★★

    Schönes Italienisches Ambiente, wenn man nicht gerade am Eingang bzw. direkt an der Bar einen Tisch bekommt. Der Service war sehr nett, korrekt und einigermaßen schnell. Wenn viel Betrieb ist, kann es etwas dauern, aber das ist überall dann so. Aber das Essen war sehr lecker, ob Pizza, Pasta oder Vorspeisen, alles gute Portionen und auch hübsch angerichtet. Auch außergewöhnliches, was man nicht bei jedem Italiener findet, steht hier auf der Speisekarte. Vorzüglich sind auch die alkoholischen Getränke, vor allem die Cocktails bzw. Longdrinks. Das alles hat aber auch seinen Preis, deshalb einen Stern Abzug, die Inflation hat auch hier zugeschlagen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Osteria Coburg?

Das Osteria Coburg befindet sich in der Callenberger Str. 9, 96450 Coburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Osteria Coburg?

Sie erreichen das Osteria Coburg unter +49 9561 3576747

Wie kommt man zum Osteria Coburg?

Zum Osteria Coburg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements