Oldscool Bar. Geile Rockmusik und kühles Bier zu bezahlbaren Preisen. Es gibt auch kleine Speisen wie Schaschlik oder Currywurst etc. Absolut nette, freundliche und aufmerksame Bedienungen. Wenn draußen kalt-ist dort im Adam warm.
Fotos
Bewertungen
-
Yvonne Bayerlein ★★★★★
-
Martin E. ★★★★★
Urige Kneipe zum Biertrinken, insbesondere nach der Arbeit. In der warmen Jahreszeit ist hinten der Biergarten offen. Bedienung ist flott. Kassiert wird sofort. Find ich super. Mittwochs gibt’s Weizen und Helles für 3,1€. Der Wahlspruch der Kneipe lautet: Ugly Barkeeper Warm Beer Lousy Food Bikers Welcome In diesem Sinne: Auf zum Adams und Prost!
-
Christina Cernicenko ★★★★★
Letzte Woche habe ich mit einem Freund nach dem Kino das Adams besucht und war absolut begeistert. Das Innere des Lokals ist wunderschön rustikal gestaltet, was genau meinem Geschmack entspricht. Der Biergarten ist traumhaft schön und bietet eine ruhige, entspannte Atmosphäre – perfekt für einen angenehmen Abend im Freien. Besonders hervorheben möchte ich die großartige Bedienung von Katharina. Sie ist nicht nur äußerst freundlich und herzlich, sondern auch sehr aufmerksam und serviceorientiert. Selbst wenn das Essen und die Getränke nicht perfekt gewesen wären, würde ich allein wegen ihrer herzlichen Art definitiv wiederkommen. Ein großes Lob an das Team – es ist schön zu sehen, dass es noch Gastronomiemitarbeiter mit so viel Herzblut gibt. Insgesamt ein rundum gelungener Abend, den ich jedem nur empfehlen kann!
-
Pyroteam Franken Junior ★★☆☆☆
Leider musste ich eine halbe Stunde darauf warten, dass ich bedient wurde, obwohl die Tische neben mir zum Teil schon mehrfach bedient worden war. Ein anderer Tisch und ich mussten erst nachfragen, ob wir bedient werden können, was wir dann zum Glück von einer anderen Bedienung bekommen hatten. Ich kann es voll verstehen, dass es in der Gastronomie zur Zeit wegen fehlenden Personen zu Verzögerung kommen kann, aber es ist eine Frechheit, wenn eine Bedingung rund 2 Meter von mir entfernt ist und mich gesehen hat und weder mich bedient hat oder einen anderen Kollegen informiert, dass Kunden auf Bedienung warten. Werde definitiv nicht so schnell wieder kommen
-
S. D. ★★★★☆
Uriges Bierlokal im Herzen von Coburg. Der Status Kultkneipe ist definitiv berechtigt. Wer in guter Gesellschaft ein kühles Blondes genießen möchte, ist hier genau richtig.
-
Mia Mo ★★★★★
Definitiv meine liebste Bar in Coburg. Die Bierauswahl ist gut, die Bedienungen sehr freundlich, wenn man es auch ist. Man fühlt sich daher auch alleine als Frau abends sicher. Es wird auf die Gäste geachtet und Streit, der selten vorkommt, gemieden oder eben mal geschlichtet. Das Essen ist für den Preis absolut in Ordnung, aber bei den günstigen Preisen sollte man natürlich kein Gourmets-Essen erwarten.
-
Elisabeth Klee ★★★★★
Sehr gemütlich. Freundliches Personal. Lecker Essen
-
Sebastian Podlucki ★★★★★
Immer wieder ein Erlebnis, sehr zu empfehlen! Essen auch sehr gut. Bier immer lecker.
-
Michael Eschenbacher ★★★★★
Was heißt etwa 20 Jahren wieder einmal da. Es wurde auf jeden Fall renoviert und der Charme der kleinen Kneipe von früher ist etwas verloren gegangen. Es gab Live-Musik und die Preise sind angemessen. Wenn man sich jedoch unterhalten will wird es hier schwierig da ist meistens durch die Musik relativ laut ist. Wenn man im Bereich des Eingangs sitzt ist es etwas leiser. Es sind alle Altersgruppen vertreten. Wir waren relativ spät abends da deswegen kann ich zum Essen nichts sagen. Der Service hat sehr gut geklappt obwohl das Lokal wirklich sehr gut besucht war
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bei Adam?
Das Bei Adam befindet sich in der Ketschengasse 50, 96450 Coburg, Deutschland
Wie kommt man zum Bei Adam?
Zum Bei Adam gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)