Bewertungen

  1. Joachim Duester ★★★★★

    Sehr sauber, einfach und zweckmäßig eingerichtet. Zimmer hat Föhn, Wasserkocher, extra Bettdecke und extra Handtücher. Dusche, Toilette - alles sauber und funktioniert einwandfrei. Der Zugang zum Schlüssel außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption ist perfekt und einfach organisiert.

  2. K B ★★★☆☆

    Ich war hier um näher bei meiner Tochter zu sein die in ER operiert wurde. Die Klinik war fußläufig in unter 10 Minuten zu erreichen, was mir einen Stern absolut wert ist. Die Dame am Empfang war sehr höflich und freundlich und wies mich gleich darauf hin, dass es nicht der Rezeption bedarf um Schlüssel zurückzugeben, dafür gibt es einen Briefkasten in jedem Haus. Das Zimmer selbst ist klein und mit Bett, Schrank, Tisch und Stuhl, Fernseher und Beistelltisch mit Telefon ausgestattet. Ein kleines Bad mit Dusche, Toilette und Waschbecken mit Ablage für Seife und Glas für Zahnbürste ist ebenfalls vorhanden, sowie ein Fön. Mülleimer ist unterm Waschbecken. Auch ein blickdichter Vorhang zum Verdunkeln befindet sich am Fenster. Das Hotel hat überall Rauchverbotsschilder hängen, an die sich scheinbar niemand hält. Was dann ebenfalls nichts nützt, wenn man im EG einquartiert ist und vor den offenen Fenstern gequualmt wird. Der Schrank roch seltsam muffig, weshalb ich meine Kleidung im Rucksack ließ, das Bett knarzte, das Kopfkissen war klitzeklein und stütze null, Nackenverspannung vorprogrammiert. Den Fernseher nutzte ich nicht, da ich schlecht sehe und das Teil vielleicht max. 32 Zoll hat, eher weniger. Die Nächte waren laut. Stuhlrücken, Bettknarzen, Husten, Türen knallen....man hört alles. Ich hatte von Donnerstag bis Sonntag gebucht und schmiss meinen Schlüssel schon am Samstag in den Kasten. Kind durfte heim und ich wäre keine Nacht länger als nötig geblieben. Dafür ist es günstig und vom Bahnhof aus super zu erreichen. FAZIT: Möchte dort nicht mehr übernachten.

  3. Ute Bügler ★★★★★

    Sehr schlichtes Hotel, aber dem Preis entsprechend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet, WLAN, TV und Wasserkocher vorhanden. Sehr zentral gelegen, daher naheliegend, dass mit einem gewissen Lärmpegel zu rechnen ist.

  1. Eddi Gasch ★★★★☆

    Das Hotel und damit meine ich beide Häuser liegen in einer zentralen, gut erreichbaren Lage. Die Nacht war ruhig und erholsam. Das Hotelzimmer selbst war meiner Ansicht nach sehr schlicht, aber sehr sauber. Bis auf eine kleine Spinne oben in einer Ecke war ich zufrieden. Das Zimmer war ausgestattet mit einem Bett, was für mich leider etwas zu klein war, allerdings bin ich auch knappe zwei Meter groß. Das Bett war bezogen und es gab ein großes und kleines Handtuch. Ich konnte am gleichen Tag eine Buchung machen, dabei kam es wohl leider zu einem Missverständnis und zwar hieß es, dass eine Nacht 25€ kosten soll, was ich auch nochmal nachgefragt hatte. Am Ende waren es 55€ was ebenfalls ok ist aber ein kurzer Schock war. Alles im allem eine gute Bleibe

  2. Aysnr Ksgl ★★★★☆

    Als Hotel und Zimmer sind die Räume eher mittel Könnte natürlich besser sein. Aber das Beste und meine fünf Sterne gehen an die Rezeptionsangestellinnen und natürlich an die Küchenbeauftragte BELLE. Danke für eure liebe Freundlichkeit.

  3. tom müller ★★★★★

    Es wahr seh ranzig. Bei jenem Hotel viel einem im Eingang schon auf, dass Staub auf dem Schlüsselbrifkasten lag. Das ist nicht so erfreulich. Außerdem waren die nicht so gut gepflegten und etwas abgerundeten Kanten an den meisten Treppenstufen nicht vorhanden. Außerdem muss man euch lieben Lesern veranschaulichen, das Risse im Putz aufzufinden waren. Als Botaniker hat mich die Einrichtung auf einem emotionalen Level sehr schockiert und mich außerdem näher an den Emotionalen Endpunkt getrieben. Außerdem hat es mich in ein sehr unstabilen emotional zustand versetzt. Als ich versucht habe den Kaktus mit einer Wasserstoffbrückenbindung (H2O) zu gießen hat mich der gottesfürchtige Schlag getroffen wie Königsberger Knödel, denn der Kaktus war eine imitation aus sogenannten Kunstoffen. Bei dem Verfassen dieses Ereignisses muss ich mich alls gut angesehener Dichter, Denker, Astrophysiker und Botaniker Kunstoff gegenüber negativ ausprechen, dazu kommt noch, dass der Boden aus keinem Echtholz besteht. Als Bodenlieber muss ich mich gegenüber diesem Mangel sehr negativ äußern. Jetzt fragen sie sich liebe Leser wieso diese Rezension fünf Sterne bekommen? Nun, es gab eine grandiose Säule in diesem Zimmer. Sie strahlte mit all ihrer Säulichkeit, und erfüllte mich mit einer Woge mit Glück, Freiheit, Frieden und Gelassenheit was ich bis dahin noch nicht erlebt habe, liebe Leser es lohnt sich wirklich dieses Hotel aufzusuchen um dieses glückliche, säulige Glück zu erleben. Nun mein immer so hoch geschetztes Fazit lautet: Kaktus, Boden, Sauberkeit nicht gescheit aber die Säule war zur Freid!

  1. Ro Hof ★★★★★

    Ich habe seit Mai ein Appartement. Die Besitzer sind supernett und es wird sich um alle deine Anliegen gekümmert. Ich als Raucher gehe halt sehr oft vor die Tür oder auf die Gemeinschaftsterasse, da Rauchen im Zimmer nicht erlaubt ist und es keine Balkons gibt, das wäre ein Minuspunkt, den es aber nicht gibt, da man vorher weiß es gibt keinen Balkon . Zu den Zimern: Es gibt ne Herdplatte zum kochen, ein Doppelbett, Schränke, ein kleines Sofa, einen kleineren Kühlschrank, Tisch und 2 feste Stühle, bei den Stühlen würde ich den Besitzer echt raten, wenigstens 1 bequemen Stuhl zu kaufen, damit Mieter 6-8 Stunden im Homeoffice arbeiten könnten. Die Bar hier daneben hält sich zu 99%, außer eventuell am Berg, an Ruhezeiten und es ist wirklich nicht laut. Es wird einmal im Monat sehr gründlich geputzt (Gebt der älteren Dame Trinkgeld, die hat es echt verdient !)und jeden Mittwoch kann man sich frische Handtücher und Bettwäsche holen. Für einen Aufenthalt von 2/3 Monaten ist das hier eine sehr gute Lösung. 5*

  2. Stefan Schneider ★★★★★

    Es ist ein relativ kleines Hotel im Zentrum von Erlangen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sehr einfach gehalten aber sauber und ordentlich. Sehr zentral gelegen alles im Erlanger Zentrum fußläufig zu erreichen auch auf den Berg ist man in wenigen Minuten. Frühstück war für 7 Euro pro Person vollkommen in Ordnung. Im Prinzip war alles da was man benötigt.

  3. Marco B. ★★★★★

    Schönes kleines Hotel im Zentrum Erlangens. Die Zimmer sind sauber, zweckdienlich errichtet und bieten alles, was man von einer Unterkunft erwartet. Die Erwartungen sollten nicht zu hoch gesteckt werden, schließlich handelt es sich um ein 2-Sterne-Haus, aber wer eine Unterkunft mit guten Preis-Leistungsverhältnis sucht, kann hier getrost buchen. Das Frühstück im Haupthaus ist ebenfalls iO - klein aber fein.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von A. B. Hotel?

Das A. B. Hotel befindet sich in der Harfenstraße 1c, 91054 Erlangen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von A. B. Hotel?

Sie erreichen das A. B. Hotel unter +49 9131 9244700

Wie kommt man zum A. B. Hotel?

Zum A. B. Hotel gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements