Das aller letzte da bestellen wir 20 Minuten im voraus und möchten es holen da wird nur einen gesagt das wir zu viel zu arbeiten haben und es wird kein Anstand gemacht unsere Bestellung zu fertigen. Wir können diesen Imbiss nicht empfehlen eine Frechheit ohne Ende das aller letzte in meinen Augen
Fotos
Bewertungen
-
Thorsten Sundberg ★☆☆☆☆
-
Marwan Khalil ★★★★★
Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Der Service war freundlich und aufmerksam, und die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch sehr gut. Wir haben uns hier wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Sehr zu empfehlen!"
-
Ben Bachsteffel ★★★★★
Mein go-to: Triple cheese mit Curly Fries Bestellt über die Alora App (abholen) für 2 burger + Fries ca. 15 Minuten, Essen ist aber immer schon fertig wenn man ankommt. Schmeckt Bombe und die Leute die da arbeiten sind immer freundlich. 10/10
-
B. S. ★★★★☆
Heute war Pizza-Tag! Die Pizza war sehr lecker und wirklich gut belegt. Ich wurde nett bedient und das Ambiente ist wirklich sehr, sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Keine 08/15 Imbissbude. Auf jedem Tisch stand eine Box mit Papiertüchern! Eine Klitzekleinigkeit, die mir aufgefallen ist...es hätte etwas sauberer sein können...Die 2 Tische am Eingangsbereich und der Boden bis zur Theke war der voller Krümmel. Nix für Ungut, es war auch nicht mega dreckig, nur wurde der Blick für die nette Einrichtung dadurch bisschen überschattet!
-
Łukasz Dżugaj ★★★★☆
Alles ganz toll Dönerteller ist lecker, nächstes Mal werde ich den Burger probieren
-
Kit Kat ★☆☆☆☆
Auf Empfehlung bestellte ich hier vor ein paar Wochen 2 Burger und Pommes. Aufgrund der saftigen Preise erwarteten wir auch schmackhafte Speisen, wurden aber schwer enttäuscht. Die Pommes waren leider ziemlich labberig und überhaupt nicht knusprig. Die Burger hatten insgesamt wenig Geschmack, die Buns schmeckten nach Fertigware und waren sehr trocken. Ich habe meinen Burger nicht aufgegessen. Wir waren sehr enttäuscht und kommen garantiert nicht noch einmal.
-
Watzel2 Watzel2 ★★★★★
Mega gute Burger, viel Auswahl, gute Qualität, nettes Personal. Ambiente schön eingerichtet. #BestBurgersInHirschaid
-
Carsten Gruetzner (Cardpiling) ★★★★★
Bereits zum zweiten Mal über WhatsApp bestellt, die Antworten kamen immer sofort und das Essen war innerhalb von 20 Minuten zum abholen fertig. Die Burger sind echt lecker, die Zutaten frisch und damit unsere erste Adresse für Burger im Hirschaid.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REDA's Imbiss?
Das REDA's Imbiss befindet sich in der Luitpoldstraße 6, 96114 Hirschaid, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REDA's Imbiss?
Sie erreichen das REDA's Imbiss unter +49 9543 4438655
Wie kommt man zum REDA's Imbiss?
Zum REDA's Imbiss gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)