Zum ersten mal da gewesen. 3 Schnitzel Sandwichs , Wiener Schnitzel mit Pommes Beilagen Salat. Sehr schön hier zu sitzen. Und für eine Person "Hut ab", Also kurz um, es war für uns alles perfekt.
Fotos
Bewertungen
-
Isabell Neumann ★★★★★
-
Stefan Sobotta ★★☆☆☆
War heute zum ersten (und letzten) Mal auf diesem Keller. Gekochter Schinken (siehe Bild) gekauft von Supermarkt, Norma, Aldi oder Lidl. Sowas geht gar nicht finde ich. Butter ist beim Öffnen total zerlaufen. Wurst/Käse nur minimal gekühlt. Brot war höchstwahrscheinlich vom Vortag. 25 Minuten für eine Brotzeit zu warten, obwohl kein Tisch belegt war.
-
Florian Nestmann ★★☆☆☆
Netter Kontakt, schnelle Lieferung, Pizza, siehe Foto, knackig und gut durch. Spagetti leicht hart … nicht weil sie zu kurz gekocht wurden, eher weil sie eventuell nach dem Kochen zu lange gelegen waren. Trotzdem zwei Sterne weil der Kontakt echt nett war.
-
Dani Mi ★☆☆☆☆
Der Bierkeller selbst ist wirklich schön, die Lage, Spielgeräte für Kinder, riesen Angebot an Speisen und Getränken, heute dann noch Blasmusik. Hätte gerne meinen Urlaub hier schön ausklingen lassen, wurde leider sehr enttäuscht! Essen- und Getränkeausgabe komplettes Chaos. Als dann endlich das Essen fertig war - Enttäuschung pur, nicht zu vergleichen mit den Bildern hier. Cannelloni Ricotta-Spinaci, Cannelloni ertränkt in Tomatensoße. Die Cannelloni musste man suchen und waren vollkommen verkocht, Konsistenz sehr schleimig und dann noch in einem to-go- Behälter!!! Mein erster Gedanke: "Kam wohl von außer Haus zurück?" Geschmacklich, wohl eher mit einem Fertiggericht zu vergleichen. Die Pizzen der Anderen trieften von Fett, wären für mich auch keine Alternative gewesen. Die Soße der Currywurst eher Pampe. Bei so einer großen Speisekarte bleibt die Qualität auf der Strecke. Warum nicht weniger anbieten, Qualität statt Quantität. Ein Bierkeller ist kein Italiener und muss das auch nicht sein, das erwartet kein Gast. Nur so ein Gedanke!
-
Bastian Vogt ★☆☆☆☆
Waren mit der Familie dort man muss lang auf sein Essen warten, extrawünsche werden ignoriert, Salat ist vergammelt und sandig Pizza war sehr schwarz und ein Kronkorken war im Radler und bei dem Überbacken schnitzel waren noch schwarze Reste von der Pfanne mit drunter gemüscht
-
Daniel Köhler ★★★★★
Schattige Lage, mit frischer & guter Küche (Schnitzel geklopft und frisch aus der Pfanne gebacken). Lediglich Bedienung an dem Tag etwas überfordert, dafür sehr nett und zuvorkommend (vermutlich neu dabei). Für ein gemütliches Zusammenhocken aufjedenfall zu empfehlen. Kleiner Spielplatz ebenfalls dabei.
-
Daniel Rieger (DanielKoehlerFotografie) ★★★★★
Schattige Lage, mit frischer & guter Küche (Schnitzel geklopft und frisch aus der Pfanne gebacken). Lediglich Bedienung an dem Tag etwas überfordert, dafür sehr nett und zuvorkommend (vermutlich neu dabei). Für ein gemütliches Zusammenhocken aufjedenfall zu empfehlen. Kleiner Spielplatz ebenfalls dabei.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Schwanenkeller Scheßlitz?
Das Schwanenkeller Scheßlitz befindet sich in der Windischlettener Str. 12, 96110 Scheßlitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Schwanenkeller Scheßlitz?
Sie erreichen das Schwanenkeller Scheßlitz unter +49 9542 6979938
Wie kommt man zum Schwanenkeller Scheßlitz?
Zum Schwanenkeller Scheßlitz gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)