Essen super, Portionen gut, kommen gerne wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Rainer Wendorff ★★★★★
-
Christina S. ★★★★★
Wir kommen sehr gerne in dieses Restaurant, wenn wir Sehnsucht nach Kroatien haben. Bisher hat es uns immer sehr gut geschmeckt. Die gegrillten Tintenfische waren superzart und alles perfekt gewürzt. Außerdem fühlt man sich sehr willkommen.
-
Harald Hahn ★★★★★
Wir gehen immer wieder sehr gerne hin. Der Wirt ist nett, das Essen gut, sehr gut… und reichlich. Einfach mal ausprobieren!
-
Dirk Klerne ★★★☆☆
Mein Essen war sehr lecker aber die Portionsgröße war für den recht hohen Preis ziemlich klein. Der Chef ist ein wenig arrogant und unfreundlich, daher muss man sich nicht wundern dass keine weiteren Gäste im Restaurant waren. Ich würde nicht mehr zum Essen dorthin gehen.
-
A und B Kr. - sunce ★★★★★
Wir waren sehr angenehm überrascht. Das Essen war sehr gut und die Bedienung (Inhaber) war sehr freundlich. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
-
Bernd Müller Kfz-Reifenservice ★★★★★
Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen, große Auswahl, nettes und zuvorkommendes Personal, bei schönem Wetter kann man gemütlich im Biergarten sitzen, absolut empfehlenswert
-
Colin R. Wendler ★★★★★
Wir waren heute am 17.9.23 zu Mittag hier. Wir saßen im Outdoor Bereich und wurden nach kurzer Zeit freundlich empfangen. Nach kurzer Zeit wurden schon die Getränke gebracht und kurz darauf ging es auch schon los mit dem MEGA Essen. Was soll ich sagen, wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen wie in dieser Location. Zu den Speisen: Tagliatelle Fitness und Mjesano Grillteller...Absolut Empfehlenswert!!! PS: Der Vanilleeisbecher mit Schokosoße war der krönende Abschluss dieses Essens! Fazit: Must have
-
Christian Häussler ★★★★★
Ein kroatisches Juwel der mediterranen Küche Meine drei Mitreisenden und ich hatten das unbeschreibliche Vergnügen, ein Stück authentischer kroatischer Gastfreundlichkeit und Kulinarik in diesem einzigartigen mediterranen Restaurant zu erleben. Als Familienbetrieb beeindruckt es mit echtem Engagement und Leidenschaft, die sich bis ins kleinste Detail widerspiegeln. Die herzliche Begrüßung durch den Chef persönlich trug dazu bei, ein eindrucksvolles Erlebnis einzuläuten. Seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit waren nichts weniger als einwandfrei und boten einen erstklassigen Service, der oft in größeren Betrieben verloren geht. Die Köchin, ebenso die Ehefrau des Chefs, ist eine Meisterin ihres Faches. Jedes Gericht war absolut köstlich und zeugt von einer Expertise und Liebe zur kroatischen Kochkunst, die sich in jedem Bissen widerspiegelte. Besonders hervorzuheben ist der selbstgemachte Pizza-Teig - ein Gedicht, das man probiert haben muss! Trotz der erstaunlichen Qualität und hervorragenden Erfahrung, war das Restaurant weniger frequentiert als man vermuten würde. Dies ist überraschend, da die Qualität, Authentizität und Gastfreundlichkeit, die hier geboten werden, bei Weitem dem der meisten Konkurrenten überlegen sind. Ich möchte dieses Juwel der kroatischen mediterranen Küche wärmstens empfehlen. Sowohl Einheimische als auch Besucher sollten sich die Möglichkeit, in diesem außergewöhnlichen Restaurant zu speisen, nicht entgehen lassen. Es ist ein Ort der Leidenschaft für gutes Essen und wahrer Gastfreundschaft, welcher uns einen unvergesslichen Abend beschert hat.
-
Wolfgang Bergner ★★★★★
Mega Essen super netter Service! Kurzurlaub in Kroatien ;-) Essen frisch zubereitet, mega lecker super weiche Calamari, Hausgemachte Tipps. Einfach Toll und jeden Euro wert! Kommen gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Re Di Mare?
Das Re Di Mare befindet sich in der Seigendorfer Hauptstraße 48, 96114 Hirschaid, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Re Di Mare?
Sie erreichen das Re Di Mare unter +49 9545 4418900
Wie kommt man zum Re Di Mare?
Zum Re Di Mare gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)